>

Europapokal-Träume - da wollen wir unbedingt hin!

#
Auch nett, hier dürfte es für die Daheimgebliebenen garantiert einen livestream geben:

BK Häcken Schweden
#
Hier gewinnen wir wg. Abbruch/Platzsturm am grünen Tisch...

Grasshopper-Club Zürich Schweiz
#
Und dieser nette Vertreter wird nach unserem Auftritt seinen Vereinsnamen in "ÄPPLER" Nikosia Zypern abändern.


(..........)



Ich glaub' ich leg' mich nochmal hin.
#
Für Turin is mir alles egal
#
Dresdner87 schrieb:
Für Turin is mir alles egal


Wie, was? Turin ist doch gar nicht im Angebot, oder? Es sei denn FIAT befiehlt es.

Tromsö wäre auch ne geile Sache. Aber es gibt kaum Flüge unter 400 Mücken.
Und es sind 3000km einfache Fahrtstrecke. Bei 100km/h wäre man in 2 Tagen da oben mit dem Bus und wieder 2 Tage zurück.
Einmal ganz Schweden rauf und dann scharf links.  
Montag losfahren, Mittwochs ist man da oben und Freitags wieder zurück.
#
Ach eigentlich Egal wo es Hin geht Hauptsache Europa....

Eintracht Frankfurt International .......    
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Für Turin is mir alles egal


Wie, was? Turin ist doch gar nicht im Angebot, oder? Es sei denn FIAT befiehlt es.

Tromsö wäre auch ne geile Sache. Aber es gibt kaum Flüge unter 400 Mücken.
Und es sind 3000km einfache Fahrtstrecke. Bei 100km/h wäre man in 2 Tagen da oben mit dem Bus und wieder 2 Tage zurück.
Einmal ganz Schweden rauf und dann scharf links.  
Montag losfahren, Mittwochs ist man da oben und Freitags wieder zurück.



In Turin ist das EL Finale...  ,-)
#
AdlerWien schrieb:
48 | Austria Wien Österreich
49 | Rapid Wien Österreich
50 | RB Salzburg (M, P) Österreich
51 | Wolfsberger AC (N) Österreich


Einfach wegen der Erreichbarkeit für mich. Wäre schön mal nicht für ein Eintrachtspiel in einen Flieger oder 8-Stunden ICE zu steigen

Die Rapid Viertelstunde ist auch ein Ereignis. Sollte man sich mal gegeben haben. Sowieso ist Wien für mich DIE schönste Stadt Europas und was der Hauptstadtfußball hier bietet ist - für österreichische Verhältnisse - top.

Außerdem würde ich unserer Eintracht gegen jeder der Ösi-Teams ein Weiterkommen zutrauen, wenn nicht sogar garantieren

Also bitte liebe Losfee. Verschaff der Eintracht ein österreichisches Stelldichein!


Also ich denke, da Pasching im Cupfinale gegen Austria steht, sind die auch in der Verlosung...
#
AirHarry schrieb:
DennisSGE schrieb:
Coole wäre...

Eintracht Frankfurt & Besiktas Istanbul

Ich bin nämlich von beiden Vereinen Fan.
Welche ein Zufall dabei, dass die beiden Vereine auch die selben Farben
(Rot-Schwarz-Weiß) und auch einen Adler als Maskottchen haben...  

Logo: Besiktas Istanbul Logo


Nicht schon wieder der Albtraum Istanbul, ich sag nur 2006: 2:2 nach 2:0 Führung für die SGE und damit das Ende


Da ich wie gesagt Fan von beiden Vereinen bin, wäre für mich so oder so ein Sieg für die SGE, ein Sieg für den BJK oder gar ein Remis ok  ,-)
#
Das ist mir heute noch völlig egal. Wichtig ist nur, dass wir darüber diskutieren dürfen!
#
Aus persönlicher Verbundenheit: Lyon, Frankreich.
#
Ich will nach Istanbul    
#
Irland, Schottland oder Zypern
#
Dänemark bitte Nordsjaeland wäre top, im Farumpark war ich sogar schonmal!

EU RO PA CUUUUP
#
Paderbornska
#
Irgendwas im Süden wo die Sonne immer scheint
#
Eigentlich wurscht aber wenn ich die Wahl hätte...ab in den Norden!
Norwegen,Finnland,Island,Dänemark
#
Eschbonne schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Dresdner87 schrieb:
Für Turin is mir alles egal


Wie, was? Turin ist doch gar nicht im Angebot, oder? Es sei denn FIAT befiehlt es.

Tromsö wäre auch ne geile Sache. Aber es gibt kaum Flüge unter 400 Mücken.
Und es sind 3000km einfache Fahrtstrecke. Bei 100km/h wäre man in 2 Tagen da oben mit dem Bus und wieder 2 Tage zurück.
Einmal ganz Schweden rauf und dann scharf links.  
Montag losfahren, Mittwochs ist man da oben und Freitags wieder zurück.



In Turin ist das EL Finale...  ,-)  


Es gibt doch immer wieder Hintertüren.  ,-)
#
Wie ich in Werners Thread bereits anmerkte, kann man vorsichtig die Teams etwas einschränken. Unter Vorbehalt (die ausländischen Tabellenpositionen bleiben wie gehabt, Favoriten setzten sich durch etc.) kämen folgende Teams als Gegner in den Play-Offs in Frage:

Vitoria Guimarães
Feyenoord Rotterdam  
Maccabi Haifa
Rapid Wien  
FC Nordsjælland
Metalurh Donezk
Dinamo Moskau  
Levski Sofia
GD Estoril-Praia
Sheriff Tiraspol
Omonia Nikolsia
Chornomorets Burgas
Vitesse Arnheim
NK Maribor
VSC Debreceni
Kuban Krasnodar
Hajduk Split
FC Sion
AEL Limasson
Slovan Bratislava
Atromitos Athen
Elfsborg Boras
Maccabi Tel-Aviv
Molde FK
Grasshopper Zürich
Zulte Waregem
HJK Helsinki
Ekranas Panevezys
FC St Gallen
Neftci Baku
Esbjerg fB
#
arnheim oder einhoven,hauptsache Belgien!
ne im ernst,wäre ich ruck zuck da.
keine stunde fahrt.


Teilen