>

Europapokal-Träume - da wollen wir unbedingt hin!

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Müssten auch mal nen Thread auf machen wo man auf keinen Fall hin will... auf Rotterdam, den Balkan und vieles in der ehem. UDSSR könnte ich gut verzichten.    

Zeitreisen? Bitte nicht!
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
theonlylegend schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Müssten auch mal nen Thread auf machen wo man auf keinen Fall hin will... auf Rotterdam, den Balkan und vieles in der ehem. UDSSR könnte ich gut verzichten.    


Zahnschutzversicherung abschließen, Mundschutz besorgen und ab geht's.
Mach' Dir mal nicht in die Hosen.    


Pfff... ich nehm ne Regenbogenfahne mit. Dann ist alles wieder gut.    


Dann würde ich an deiner Stelle aber nicht über Köln fahren, falls es gen Westen geht.  ,-)
#
es bleibt auch zu hoffen, dass der Gegner ein ausreichend großes Stadion besitzt, damit alle die das ganze ernsthaft in Angriff nehmen wollen auch die Chance auf die auf eine Karte bekommen. Mit persönlich würden auch Spiele mit einem gewissen mobiden Charme in Osteuropa gefallen.
#
f1r3 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Müssten auch mal nen Thread auf machen wo man auf keinen Fall hin will... auf Rotterdam, den Balkan und vieles in der ehem. UDSSR könnte ich gut verzichten.    

Zeitreisen? Bitte nicht!


Du siehst aber schon das vor dem UDSSR ein ehem. steht oder? Falls nicht soll ich es dir noch mal kenntlich machen und erklären was das bedeutet? Mach ich wirklich auch ganz freundlich.


Nach Rotterdam geht es nicht über Köln. Das wäre ja unverantwortlich mit einer Regenbogenfahne.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
f1r3 schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Müssten auch mal nen Thread auf machen wo man auf keinen Fall hin will... auf Rotterdam, den Balkan und vieles in der ehem. UDSSR könnte ich gut verzichten.    

Zeitreisen? Bitte nicht!


Du siehst aber schon das vor dem UDSSR ein ehem. steht oder? Falls nicht soll ich es dir noch mal kenntlich machen und erklären was das bedeutet? Mach ich wirklich auch ganz freundlich.


Nach Rotterdam geht es nicht über Köln. Das wäre ja unverantwortlich mit einer Regenbogenfahne.    


Rotterdam und Köln käme aufs selbe hinaus. In jedem Fall bekämst Du den A.... voll  
#
In der Quali bitte was auf Island... Gruppenphase dann Tottenham; Moskau und was aus dem Sueden.  

Mitteleuropa kenn ich schon zuviel. Ausserdem waer das auch was fues 16tel Finale....
#
Leute bedenkt bei Euren Wünschern, das wir zwischen Auslosung und Spiel 13 Tage Zeit haben und da wird alles mit dem Flieger nicht gerade einfach und günstig sein.
Jetzt wollen alle wieder irgendwo hin und am Ende sind wir dann mit  maximal 1.000 Leuten irgendwo in der Walachei.  
#
Und alles mit Visum z.B. Russland dürfte fast gar nicht möglich sein, denn ich glaube kaum, das es hier eine Ausnahmeregelung geben wird.
#
saschku1976 schrieb:

Jetzt wollen alle wieder irgendwo hin und am Ende sind wir dann mit  maximal 1.000 Leuten irgendwo in der Walachei.  


Rumänien??? Da aber nicht den Knoblauch vergessen!  
#
f1r3 schrieb:
Och, so ein 2827:0 gegen Sparta Prag fänd' ich ganz angenehm. Aber es wird nicht leicht, die Gruppenphase zu erreichen.


So ein Quatsch. Sparta Prag hat in dieser EL-Saison gegen Chelsea gespielt im Sechzehntelfinale und verlor im Hinspiel zuhause mit 0:1. Rückspiel 1:1 (Ausgleich von Hazard in der 90+3. Minute)!  
#
saschku1976 schrieb:
Leute bedenkt bei Euren Wünschern, das wir zwischen Auslosung und Spiel 13 Tage Zeit haben und da wird alles mit dem Flieger nicht gerade einfach und günstig sein.
Jetzt wollen alle wieder irgendwo hin und am Ende sind wir dann mit  maximal 1.000 Leuten irgendwo in der Walachei.  


In den 13 Tagen noch schnell Urlaub zu bekommen bzw. schon genommenen zu stonieren und einen bezahlbaren Preis zu bekommen wird nicht einfach. Denke ich hoffe einfach dass wir die Gruppenphase erreichen...auch wenns weh tut. So viel Urlaub hab ich leider auch nicht mehr.
#
Ich hätte gerne ein Reiseziel welches man ohne Fu0ballbezug wahrscheinlich niemals ansteuern würde. Ich vermisse in der Auflistung ein Team aus Albanien, das würde mich extrem reizen. Aber auch Sheriff Tiraspol in Transnistrien hätte was, wenn die tatsächlich im Lostopf wären.

Nur nicht wieder Kopenhagen oder Istanbul, des hadde mer schon zwaama.
#
saschku1976 schrieb:
Und alles mit Visum z.B. Russland dürfte fast gar nicht möglich sein, denn ich glaube kaum, das es hier eine Ausnahmeregelung geben wird.  


Äh, natürlich ist das möglich. Ansonsten wäre es ja nie möglich als Fan seine Mannschaft nach Russland zu begleiten...?
#
am 14.06.2014 zum Endspiel nach turin  
da wollen wir doch alle hin  
#
Kann man wenigstens auch so singen wie Berlin. Turin, Turin, wir fahren nach Turin.
#
Andy schrieb:
saschku1976 schrieb:
Und alles mit Visum z.B. Russland dürfte fast gar nicht möglich sein, denn ich glaube kaum, das es hier eine Ausnahmeregelung geben wird.  


Äh, natürlich ist das möglich. Ansonsten wäre es ja nie möglich als Fan seine Mannschaft nach Russland zu begleiten...?


Ich habe von der Play-Off-Runde gesprochen, wo es nicht einfach sein dürfte, innerhalb 10 Tagen ein Visum zu bekommen.
Beim Länderspiel hatte es damals vier bis sechs Wochen gedauert. Und es dürfte auch viele Abschrecken, einfach mal so 100 Euro für zwei Tage Visum zu zahlen. Und was ein Express-Visum kostet, was man ja in dem Fall braucht, weiß ich jetzt nicht.
#
saschku1976 schrieb:
Andy schrieb:
saschku1976 schrieb:
Und alles mit Visum z.B. Russland dürfte fast gar nicht möglich sein, denn ich glaube kaum, das es hier eine Ausnahmeregelung geben wird.  


Äh, natürlich ist das möglich. Ansonsten wäre es ja nie möglich als Fan seine Mannschaft nach Russland zu begleiten...?


Ich habe von der Play-Off-Runde gesprochen, wo es nicht einfach sein dürfte, innerhalb 10 Tagen ein Visum zu bekommen.
Beim Länderspiel hatte es damals vier bis sechs Wochen gedauert. Und es dürfte auch viele Abschrecken, einfach mal so 100 Euro für zwei Tage Visum zu zahlen. Und was ein Express-Visum kostet, was man ja in dem Fall braucht, weiß ich jetzt nicht.


Ja, dürfte vermutlich einiges an Extrakosten anfallen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Russen querstellen, wenn man zum Spiel seines Vereins dahin will.
#
Man bekommt für Rußland ein Visum innerhalb eines Tages wenn man mag und zahlen will. Aber es dürfte im Falle eines Rußlandausfluges eh Flugkomplettangebote inklusive Visabesorgung geben.
#
Ich möchte unbedingt nach Transnistrien in dieses Stadion  

http://www.fussballtempel.net/uefa/MOL/Malaya_Sheriff4.JPG

Dazu fällt mir ein altbekannter Klassiker von Bob Marley  ein
#
saschku1976 schrieb:
Und alles mit Visum z.B. Russland dürfte fast gar nicht möglich sein, denn ich glaube kaum, das es hier eine Ausnahmeregelung geben wird.  


Ein Kollege hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er Urlaub mit der Aida macht und dabei  auch russische Städte ansteuert. Da ist es wohl so, dass man ohne Visum die Statd nciht auf eigene Faust erkunden darf, aber es geführte Gruppenreisen gibt, bei denen man dann kein Visum braucht.
Ich kann mir vorstellen, dass so eine Regelung auch für Sportereignisse möglich ist.


Teilen