>

Europapokal-Träume - da wollen wir unbedingt hin!

#
EFCB schrieb:
Man bekommt für Rußland ein Visum innerhalb eines Tages wenn man mag und zahlen will. Aber es dürfte im Falle eines Rußlandausfluges eh Flugkomplettangebote inklusive Visabesorgung geben.  

Genau. Express-Visum mit Extrakosten und viel Zeitaufwand verbunden.

Es gab bis jetzt immer maximal ein Charterflieger. Und das übernimmt der Eintracht Shop. Du glaubst ja wohl selbst nicht, das die Eintracht da was auf die Beine stellt. Hast wohl noch keine Eintracht Europazeiten miterlebt.
#
Luzbert schrieb:
saschku1976 schrieb:
Und alles mit Visum z.B. Russland dürfte fast gar nicht möglich sein, denn ich glaube kaum, das es hier eine Ausnahmeregelung geben wird.  

Ein Kollege hat mir vor ein paar Tagen erzählt, dass er Urlaub mit der Aida macht und dabei  auch russische Städte ansteuert. Da ist es wohl so, dass man ohne Visum die Statd nciht auf eigene Faust erkunden darf, aber es geführte Gruppenreisen gibt, bei denen man dann kein Visum braucht.
Ich kann mir vorstellen, dass so eine Regelung auch für Sportereignisse möglich ist.

Leider nein. Beim Länderspel brauchten wir damals auch ein Visum.

Es gab erst eine Ausnahme und das war das CL-Finale in Moskau zwischen Chelsea und ManU. Kurz vorher war das EL-Finale in Manchester mit St. Petersburg. Da gab es damals eine Einigung für die englischen Fans, das die Eintrittskarte als 36-stündiges Visum gilt, im Ausgleich dafür hat St. Petersburg mehr Tickets bekommen.
#
saschku1976 schrieb:
Und alles mit Visum z.B. Russland dürfte fast gar nicht möglich sein, denn ich glaube kaum, das es hier eine Ausnahmeregelung geben wird.  

Russland gibts die Moeglichkeit eines Expressgruppenvisum dauert 3 Tage und kostet 65€ pro Person. Normales Expressvisum 2 Tage kostet 80€. Geht also alles.
#
saschku1976 schrieb:
EFCB schrieb:
Man bekommt für Rußland ein Visum innerhalb eines Tages wenn man mag und zahlen will. Aber es dürfte im Falle eines Rußlandausfluges eh Flugkomplettangebote inklusive Visabesorgung geben.  

Es gab bis jetzt immer maximal ein Charterflieger. Und das übernimmt der Eintracht Shop. Du glaubst ja wohl selbst nicht, das die Eintracht da was auf die Beine stellt. Hast wohl noch keine Eintracht Europazeiten miterlebt.  

Da haste jetzt genau den Richtigen gefragt...  
#
Andy schrieb:
saschku1976 schrieb:
Andy schrieb:
saschku1976 schrieb:

Äh, natürlich ist das möglich. Ansonsten wäre es ja nie möglich als Fan seine Mannschaft nach Russland zu begleiten...?

Ich habe von der Play-Off-Runde gesprochen, wo es nicht einfach sein dürfte, innerhalb 10 Tagen ein Visum zu bekommen.
Beim Länderspiel hatte es damals vier bis sechs Wochen gedauert. Und es dürfte auch viele Abschrecken, einfach mal so 100 Euro für zwei Tage Visum zu zahlen. Und was ein Express-Visum kostet, was man ja in dem Fall braucht, weiß ich jetzt nicht.

Ja, dürfte vermutlich einiges an Extrakosten anfallen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass sich die Russen querstellen, wenn man zum Spiel seines Vereins dahin will.

Querstellen nicht, jeder kann sich ja ein Express-Visum besorgen.

Aber egal, bringt ja nicht, Vermutungen usw. zu stellen. Wir werden sehen, wen wir als Gegner bekommen. Sollte es ein Team mit Visum sein, wird man ja sehen, ob der Eintracht Shop auf die Schnelle ein Charterangebot auf die Beine stellen kann und wenn nicht, vielleicht gibts ja doch in diesem Fall eine Sonderregelung.

Auf jeden Fall wird es auf die Schnelle (kein Charter und mit oder ohne Visum) kein billiges Vergnügen, wenn man zum Spiel fliegen muss. Das muss sich jeder vor Augen halten. Gerade wenn es eine Stadt ist, in der aus Frankfurt z.B. nur ein Flieger am Tag geht. In der Gruppenphase wird es anders sein.

Deswegen bin ich für die Play-Off-Runde pro Auto oder Bus.  
#
Andy schrieb:
saschku1976 schrieb:
EFCB schrieb:

Herrlich  
#
Moskau aber eh erst in der Gruppe. Play Off irgendwo im Norden. Zur Not auch Faeroer....
#
Andy schrieb:
saschku1976 schrieb:
EFCB schrieb:

Warum?

Nee war ja jetzt nicht auf ihn bezogen, sondern allgemein. Wer denkt, das die Eintracht hier jetzt massig Charter auf die Beine stellt, wird am Ende enttäuscht sein.  
#
ThorstenH schrieb:
Moskau aber eh erst in der Gruppe. Play Off irgendwo im Norden. Zur Not auch Faeroer....

Ich will in den Play-Offs kein Land mit Visum. Färöer bin ich im September, muss auch nicht sein.
#
EFCB schrieb:
Ich möchte unbedingt nach Transnistrien in dieses Stadion  

http://www.fussballtempel.net/uefa/MOL/Malaya_Sheriff4.JPG

Dazu fällt mir ein altbekannter Klassiker von Bob Marley  ein  

Oohh gott... da komme ich mit.  
#
Die Fufa wird auf jeden Fall was machen. Moskau in der Gruppe wuerde auch ohne Charter machbar sein. Ukraune etc. ist auch kein Problem. Seh da relativ wenig Ziele wo ein Charter zwingend notwendig ist um hin zu kommen.

Fast alles in Mitteleuropa geht mit Bus und Bahn. Von daher wird es geniak und Urlaub gab ich zum Glueck noch genuegend.
#
Wie auch immer, ich denke schon, dass jeder - wo auch immer - hinkommt, wenn es ausreichend Karten gibt. Der Eintrachtshop oder auch die Eintracht selbst (hat ja mittlerweile eine große Fanbetreuung) werden da schon genug organisieren. Und hätten wir am Samstag öfters mal so gebrüllt, wie in er 89., wäre es ein Sieg geworden und hätten uns die Play Offs voraussichtlich sparen können. Also sind wir selbst Schuld an der ganzen Misere...  
#
saschku1976 schrieb:
ThorstenH schrieb:

Ich will in den Play-Offs kein Land mit Visum. Färöer bin ich im September, muss auch nicht sein.

Deswegen zur Not..... Bin ich naemlich auch im September.
#
Ich waere schwerstens fuer Osteuropa  
#
Problematisch könnte es werden wenn man bei Vereinen mit geringer Stadionkapazität antreten muß. Dann werden einige Interessierte ticketmäßig möglicherweise in die Röhre schauen. Beim Bröndby-Spiel gingen auch einige leer aus und ich erinnere mich noch an die Versuche über Umwege größere zusätzliche Kartenkontigente direkt über Bröndby zu besorgen was letztendlich nicht klappte.
#
Andy schrieb:
Freiburg im Finale. Deutsche Finalgegner liegen uns. Bis dahin ist mir alles egal.

Lieber Schalke im Finale. Da macht der Sieg mehr Spass.
#
Benelux ist komplett langweilig und witzlos. Innenstadtverbot und geschlossener Transfer zum Gästeblock.
#
tschechien wäre auch net schlecht.
können bestimmt alle bei maddin pennen.
#
Programmierer schrieb:
Andy schrieb:
Freiburg im Finale. Deutsche Finalgegner liegen uns. Bis dahin ist mir alles egal.

Lieber Schalke im Finale. Da macht der Sieg mehr Spass.  

Unsinn, die sollen mal schön früh raus fliegen und wir schlagen im Finale die Bayern, die aus der CL in die EL gepurzelt sind!
#
Drammen, Norwegen, Strømsgodset! Ich könnte mit dem Zug zum Auswärtsspiel, nur 30 Minutten von hier. Für alle aus Frankfurt wäre eine Fahrt mit der Kiel Fähre genial, am Tag vorher auf die Fähre, am Spieltag um 10 Uhr in Oslo ankommen, in den Zug gesetzt und nach Drammen. Zurück am nächsten Tag um 14 Uhr mit der Fähre. Ansonsten wären Tromsö, Rosenborg Trondheim und Aalborg Wunschkandidaten, könnte alle einfach erreichen und spezielle die beiden norwegischen Städte sind immer eine Reise Wert!

Teilen