>

SaW - 09.08.2013 Gebabbel

#
AnitaBonghit schrieb:
Russ ist also in den Top-10 der Mittelfeldspieler ... und quirlig...  der olaf    


Ach Du Sch...! Und quirlig!? Wen der Olaf da wohl vor Augen hatte?  
#
Pepe2010 schrieb:
clixino schrieb:
Nike - warum nicht? Wäre doch mal eine Abwechslung.
Auf Jako wird, soweit ich mich erinnere, doch immer geschimpft bezüglich Trikots usw. na dann ...

und nun zum wichtigeren Teil:

IF Elfsborg (Schweden)
Qarabag FK (Aserbaidschan)
WKS Slask Wroclaw (Polen)
FC Minsk (Weißrussland)
VMFD Zalgiris (Litauen)

Wer soll es werden? Finde IF Elfsborg interessant!


Bin für Litauen. Das ist ein Auswärtsspiel, dass ich auf keinen Fall verpassen werde. Hab dort 9 Monate gearbeitet. Was ne Party


da bin ich ganz bei Dir...war dieses Jahr auch viel beruflich in Vilnius...was fuer eine schoene Stadt und mords was los im Sommer...die interessieren sich zwar nur fuer Basketball da aber was solls...
#
Russ hat seine Chance echt genutzt bei mir...aber so weit gehe nicht mal ich.
#
HessiP schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Russ ist also in den Top-10 der Mittelfeldspieler ... und quirlig...  der olaf    

Und vor allem noch so jung und einer, der "sicher auch Ambitionen hat in der Nationalmannschaft Fuß zu fassen" - in der kroatischen?   Russ ist 28, da wäre er einer der ältesten Nationalspieler...    


Der meint sicher Rode. Hat viel Sachverstand, der Thon. Ein Aussage in der Spieltaganalyse werde ich nie vergessen: "Wer grätscht, ist schlecht".  

Aber das Bild ist auch von Russ und Rode ist ja auch kein gelernter IV. Also stimmt da auch einiges nicht. Naja, egal, aber amüsant.
#
Ruben schrieb:

...die interessieren sich zwar nur fuer Basketball da aber was solls...


Das kann für uns ja nur gut sein  
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
HessiP schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
AnitaBonghit schrieb:
Russ ist also in den Top-10 der Mittelfeldspieler ... und quirlig...  der olaf    

Und vor allem noch so jung und einer, der "sicher auch Ambitionen hat in der Nationalmannschaft Fuß zu fassen" - in der kroatischen?   Russ ist 28, da wäre er einer der ältesten Nationalspieler...    


Der meint sicher Rode. Hat viel Sachverstand, der Thon. Ein Aussage in der Spieltaganalyse werde ich nie vergessen: "Wer grätscht, ist schlecht".  

Aber das Bild ist auch von Russ und Rode ist ja auch kein gelernter IV. Also stimmt da auch einiges nicht. Naja, egal, aber amüsant.

Da hat der Professor wohl aus Russ und Rode einen neuen Spieler gemixt.

Bin ja mal gespannt, ob da noch eine Korrektur kommt.
#
Rode hat noch nie IV gespielt im Gegensatz zu Russ.

Ist schon ein wenig übertrieben mit Russ
#
hreinsch schrieb:
Rode hat noch nie IV gespielt im Gegensatz zu Russ.

Ist schon ein wenig übertrieben mit Russ


doch hat er.....
#
CaioMania schrieb:
hreinsch schrieb:
Rode hat noch nie IV gespielt im Gegensatz zu Russ.

Ist schon ein wenig übertrieben mit Russ


doch hat er.....


Stimmt! Rode hat sogar mal RV gespielt!
#
Adler-Fan79 schrieb:
CaioMania schrieb:
hreinsch schrieb:
Rode hat noch nie IV gespielt im Gegensatz zu Russ.

Ist schon ein wenig übertrieben mit Russ


doch hat er.....


Stimmt! Rode hat sogar mal RV gespielt!


Also hat er IV gespielt oder nicht?
Der kam mal über rechts, ...

Aber gelernter IV passt dann schon eher zu Russ
der Rest der Beschreibung dann wieder zu Rode
#
hreinsch schrieb:
Aber gelernter IV passt dann schon eher zu Russ
der Rest der Beschreibung dann wieder zu Rode

Also, egal wer gute Leistungen diese Saison zeigt, der Olaf hat's schon immer gewusst  
#
Hat er sich nicht mal um den Ruud gekümmert?
#
Matzel schrieb:
Ruben schrieb:

...die interessieren sich zwar nur fuer Basketball da aber was solls...


Das kann für uns ja nur gut sein    


ja ist es auch denn in das Stadion da passen grad mal 5000 rein. Ist aber egal, wenn Du Karten willst wirste auch welche kriegen...aber warten wir's mal ab wen wir kriegen bevor wir hier gross spekulieren...ich moechte die Schweden vermeiden, da haette ich bissi Schiss, dass wirs nicht packen...
#
Ganz klar hat Thon da einen seltsamen Hybrid gemixt.

Sport1: Hey Olaf mach mal bitte ne Liste der Top Ten Mittelfeldspieler.

Thon: Klar, da gab es doch nen jungen Frankfurter 6er den die Bayern wollen und der Nationalelf spielen will. Irgendwas mit R. Ich guck mal bei Transfermarkt.de. Hmm, da gibt es ja zwei. Ah, bestimmt der der auch gegen meine Schalker ein Tor gemacht hat.

Sport1: Der ist aber eigentlich Innenverteidiger.

Thon: Der hat aber letzte Saison defenitiv Mittelfeld gespielt. Ist bestimmt gelernter Innenverteidiger.

Anders kann ich es mir nun nicht erklären, dass Thon einen Spieler mit 7 Startelfeinsätzen im Alte von 28 zu einem jungen Top Ten Spieler mit Ambitionen auf Nationalmannschaft erklärt. Oder er hat ihn nur gegen Schalke gesehen und nicht auf das Alter geachtet.
#
Die Frage die alle interessiert: Welche Drogen nimmt Olaf Thon?
#
etienneone schrieb:
Die Frage die alle interessiert: Welche Drogen nimmt Olaf Thon?


Müssen gut sein, die will ich auch    ,-)
#
hreinsch schrieb:
Also hat er IV gespielt oder nicht?

Rückrunde der Schande auswärts gegen HSV, da waren alle IV verletzt und das Trainerimitat hatte die Wahl zwischen Busfahrer, Ama und ihm ...  
#
Vom FV Illertissen können wir in Sachen Stimmung echt noch was lernen für Europa!

https://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=pnLw_SGoqaY
#
Gibt es einen Live-Stream von der Auslosung um 13:00 Uhr?
#
clixino schrieb:
Gibt es einen Live-Stream von der Auslosung um 13:00 Uhr?


http://de.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/draws/index.html


Teilen