>

Der große FIFA 09 Cover Contest

#
Fifa4fans veranstaltet einen Cover Contest
Ihr könnt mit dieser Vorlage
http://fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=266
ein Fifa 09 Cover erstellen ihr müsst allerdings folgende Regeln beachten
1. Bitte benutzt das angebotene Template als Vorlage (entweder das psd oder png Bild)
2. Das Cover muss in der Größe 1000x712 Pixel wie das Template sein und
3. Auf dem Cover müssen alle Logos des Templates (EA Sports, FIFA 09, FIFA, PC-DVD, USK) enthalten sein.
Schickt euer fertiges Cover an die folgende Adresse:

Letzer Abgabetermin ist:
Sonntag den 3. August 2008 @ 23:59!

Am Ende dieses Wettebewerbes, werden alle eingesendeten Cover in einer speziellen Gallerie hier auf FIFA 4 Fans öffentlich ausgestellt. Eine Jury aus einigen ausgewählten FIFA 4 Fans Mitgliedern wird daraus die 3 besten Cover auswählen. Viel Spass und nehmt teil an dem Wettbewerb.

Das Ganze könnt ihr euch unter diesem Link nochmal durchlesen:
http://fifa4fans.de/news/shownews.php?shownews=266
#
Der neue Stadionserver für PES 2008 ist top  
#

ich hab´ schonma eins designt
#
da hamse wohl nen grafiker eingespart...
#
#
18-Alex-99 schrieb:

die version halte ich für außer ordentlich geil!!!
leider wird es nie so ein cover geben...immer die gleiche fratze auf den covern druf
#
RebellionFFM schrieb:

leider wird es nie so ein cover geben...immer die gleiche fratze auf den covern druf

die müssen das ding ja auch verkaufen, und ich glaube kaum dass irgend ein kleines kind aus der bretagne amanatidis kennt...
#
sgefan@hamid schrieb:
RebellionFFM schrieb:

die müssen das ding ja auch verkaufen, und ich glaube kaum dass irgend ein kleines kind aus der bretagne amanatidis kennt...

so klein ist der deutsche markt nun auch nicht, dass man nicht ein eigenes cover designen könnte...
#
sgefan@hamid schrieb:

FIFA hat länderabhängig unterschiedliche Cover:

Aber Ama hätte wohl nur eine Chance, wenn sie auch für jedes Bundesland eine eigene Version veröffentlichen...
#
RebellionFFM schrieb:

ausdrucken und gegen das original Cover austauschen... schon passt es... ist mir auch relativ egal was dann uff der original version drauf war
#
ist und bleibt ein Drecksspiel

oder versucht man in der 09er Version mal nicht den PC-Spieler mit einer abgeklatschten PS2-Version für 50,- zu verarschen?

By the way: Ein Witz das FM08 jetzt! noch für 55,- vertickt wird.

#
derjens schrieb:

oder versucht man in der 09er Version mal nicht den PC-Spieler mit einer abgeklatschten PS2-Version für 50,- zu verarschen?

soweit ich das gelesen habe wird es wieder so sein  frage mich auch immer wer das kauft man kann sich fifa 08 oder 07 auch mit einem fan patcih update und hat die neunsten stand der liga. Weil Grafich wir es nicht wirklich besser sein als 08
#
drwolfen schrieb:
derjens schrieb:

soweit ich das gelesen habe wird es wieder so sein  frage mich auch immer wer das kauft man kann sich fifa 08 oder 07 auch mit einem fan patcih update und hat die neunsten stand der liga. Weil Grafich wir es nicht wirklich besser sein als 08

also wenn man keine ahnung hat...
fifa 09 bekommt auch für pc eine next gen grafik und ein neues gameplay
#
mach doch mal so ein sge cover für pes, das kommt dann in meine dvd hülle rein
#
kasi1981 schrieb:

da bräuchte man aber so ne cover vorlage
#
FrankfurterAdler1899 schrieb:
kasi1981 schrieb:

da bräuchte man aber so ne cover vorlage

naja das geht auch ohne.. abmessungen festlegen und pes schriftzug etc bei nem spielcover ausm netz rippen...
#
Wie??? Man kann nicht mal etwas gewinnen?

Dann überleg ich mir das aber nochmal, ob ich da überhaupt mitmachen soll!

Gruß, M_P
#
Max_Power schrieb:
...

Früher hat man für solche Aufgaben noch Mitarbeiter bezahlt...  :neutral-face
#
Bigbamboo schrieb:
Max_Power schrieb:
...

Früher hat man für solche Aufgaben noch Mitarbeiter bezahlt...  :neutral-face  

Ach ja, das waren noch Zeiten!
#
18-Alex-99 schrieb:

Geil !!!!!!!!!!
Werd ich mir ausdrucken und wenn ich mir das neue Fifa hole, werd ich das als Cover nehmen!

Teilen