Hessenpower schrieb: Servus, wird das auch im TV übertragen? Oder nur als Stream?
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Morgen in der Zeitung kannst du alles nachlesen
man könnte echt meinen es gebe keinen eröffnungsbeitrag.
Oder die ersten 20-30 Beiträge, wo so Fragen im Normalfall immer kommen und beantwortet werden.
Das kann ja mal passieren. Aber in der Masse. Ich bin mittlerweile kopfmäßig erschöpft nach den letzten Wochen. 30 x Heimrechts-Fragen , 20 Fragen zur Setzliste usw.
Hessenpower schrieb: Servus, wird das auch im TV übertragen? Oder nur als Stream?
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
Morgen in der Zeitung kannst du alles nachlesen
man könnte echt meinen es gebe keinen eröffnungsbeitrag.
Oder die ersten 20-30 Beiträge, wo so Fragen im Normalfall immer kommen und beantwortet werden.
Das kann ja mal passieren. Aber in der Masse. Ich bin mittlerweile kopfmäßig erschöpft nach den letzten Wochen. 30 x Heimrechts-Fragen , 20 Fragen zur Setzliste usw.
Da ich auf der Arbeit kein Stream schauen kann muss ich bei Bild.de im Liveticker schauen! Da steht an 13.30 gehts los mitm tickern! Die Zeit zieht sich wie Kaugummi!
DirtyHarry1980 schrieb: Da ich auf der Arbeit kein Stream schauen kann muss ich bei Bild.de im Liveticker schauen! Da steht an 13.30 gehts los mitm tickern! Die Zeit zieht sich wie Kaugummi!
13:30 Uhr?
Um die Zeit ist Bruchhagen schon am Apfelkuchen futtern mit dem Manager des Gegners.
ach wofür denn selber lesen?
Und wie ist das mit Kadlec?
13:30 Uhr?
Um die Zeit ist Bruchhagen schon am Apfelkuchen futtern mit dem Manager des Gegners.
Kann man...kann man...
Haha. die Schranke eben war aber geil.
WIE!? Nicht ob
Die Frage kann man übrigens mal ernsthaft angehen. Hab im SB noch keinen Tauschthread entdeckt.
Nur in Gravenbruch!
Ja Parkplatz Sportfeld, die haben da eine Leinwand aufgebaut.
Ama***e