>

Eintracht international - Auslosungen Europa League 2013/14 [Auslosung Playoffs - Gegner: Agdam/Aserbaidschan!]

#
SGE_Werner schrieb:
captain_tsubasa schrieb:
Werner, wann steht denn fest, ob wir zuerst ein Heim- oder Auswärtsspiel haben?    


Ist die Frage ernst oder willst Du mich verschunkeln, weil Du es als 643. fragst. Das wird mit ausgelost. Also um 13:15 Uhr +-


Ich dachte der Smiley sagt alles.  
#
Wir spielen zuerst auswärts, weil wir im gesetzten Topf sind.
#
SpaX schrieb:
ThorstenH schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir halten fest:

Agdam ist zu weit weg, Breslau und Elfsborg zu gefährlich fürs Weiterkommen, Minsk ist nicht in der EU und unattraktiv und Vilnius ist das Stadion zu klein.

Ich hab mal eben bei der UEFA angefragt, ob wir nicht doch in nen anderen Topf dürfen, die Fans wären unzufrieden.


....und außerdem geht unser Song nicht auf die komischen Städtenamen!    

Da muß doch was machbar sein beim Michel.



Erste Runde Elfsborg.. oder Erst Runde Breslau.. passt doch    


Ob Elsborg, Bresalau oder Vilnius,
Minsk oder Bergkarabach .... Ne das geht gar nicht.    
#
Adler5588 schrieb:
Go Breslau. Go Breslau!  


....ich leg mich fest, habs irgendwie schon seit gestern im Urin als die weiterkamen:  Breslau wirds....

und auch die haun wir wech - was sonst?!  
#
Werner, wann issen endlich 13 Uhr?
#
Jo-Gi schrieb:
Wir spielen zuerst auswärts, weil wir im gesetzten Topf sind.


Jetzt streu hier keine falschen Infos. Reicht schon, dass Du Agdam nicht nach Baku geschickt hast stadienmäßig.  
#
schobbe schrieb:
Werner, wann issen endlich 13 Uhr?

Schreib lieber 13h30 vorher ziehn die ech nicht.  
#
ThorstenH schrieb:
SpaX schrieb:
ThorstenH schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir halten fest:

Agdam ist zu weit weg, Breslau und Elfsborg zu gefährlich fürs Weiterkommen, Minsk ist nicht in der EU und unattraktiv und Vilnius ist das Stadion zu klein.

Ich hab mal eben bei der UEFA angefragt, ob wir nicht doch in nen anderen Topf dürfen, die Fans wären unzufrieden.


....und außerdem geht unser Song nicht auf die komischen Städtenamen!    

Da muß doch was machbar sein beim Michel.



Erste Runde Elfsborg.. oder Erst Runde Breslau.. passt doch    


Ob Elsborg, Bresalau oder Vilnius,
Minsk oder Bergkarabach .... Ne das geht gar nicht.      


4 von den Namen fallen ja zum Glück um 13 Uhr raus  ,-)
#
ThorstenH schrieb:
schobbe schrieb:
Werner, wann issen endlich 13 Uhr?

Schreib lieber 13h30 vorher ziehn die ech nicht.  



Bei den Playoffs schon. Bei der Quali-Runde war um 13:05 Uhr schon Schluss. Ich tippe diesmal auf 13:15 Uhr.
#
SGE_Werner schrieb:
Wir halten fest:

Agdam ist zu weit weg, Breslau und Elfsborg zu gefährlich fürs Weiterkommen, Minsk ist nicht in der EU und unattraktiv und Vilnius ist das Stadion zu klein.

Ich hab mal eben bei der UEFA angefragt, ob wir nicht doch in nen anderen Topf dürfen, die Fans wären unzufrieden.


Könnte klappen, aber nur wenn wieder ne Frau zieht, am besten die von der DFB-Pokalauslosung!!  
#
hammer was hier los ist. schon 20.000 hits in den letzten 4 stunden.
bald haben wir gewissheit. das ist aber auch spannend...
#
Erst Heimspiel!

Rest ist mir egal.

Ausser Sieg natuerlich...
#
PhilStepDE schrieb:
Erst Heimspiel!

Rest ist mir egal.

Ausser Sieg natuerlich...


Ja erst zuhause, dann wieder so nen 4:0 wie gegen Bröndby und dann ganz entspannt durch Europa reisen.    Wobei Baku wär ja schon Asien.    
#
Jo-Gi schrieb:
Tja und bei Karabach werd ich nicht schlau  ...
Vielleicht wird es ja auch diese herrliche Hütte.


Da haben sie zumindest ihre bisherigen EL-Partien der Saison gespielt: http://www.uefa.com/uefaeuropaleague/season=2014/clubs/club=60609/matches/index.html
#
Vilnius wäre echt cool. Mit Bus und Flieger erreichbar und sportlich machbar. Einziger Haken: Kleines Stadion.
Breslau wäre mit dem eigenen Auto zu fahren, genug Karten gibts wohl auch. Dafür sind die wohl auf Augenhöhe mit uns.
Agdam ist mir persönlich zu weit, sportlich aber auch machbar.
Bei Minsk bin ich mir echt unsicher, sowohl sportlich, als auch von den Reisestrapazen her betrachtet.
Elfsborg ist zwar weit, könnte man aber auch mit Bus oder Flieger machen, wobei der Flug wohl teurer ist, als nach Vilnius. Sportlich auch nur leicht schwächer als Breslau, weil eingespielt.
#
Karabach spielt im Nationalstadion in Baku. Dürfte hier bekannt sein da dort auch die Länderspiele gegen Deutschland stattgefunden haben.
Ist das einzige Stadion das internationalen Ansprüchen genügt.
#
Wer um 12 Uhr schon vor der Glotze sitzen kann, sollte sich entsprechend die CL-Playoff-Auslosung anschauen, die eigentlich genauso läuft wie die unserer Europa League. Es gibt zwei Lostöpfe, einmal für den Platzierungsweg und einmal für den Meisterweg. Dabei befinden sich wie bei uns je 5 gesetzte und ungesetzte in den Töpfen, aus den beiden Töpfen wird jeweils eine Kugel genommen und beide zusammen in einem Extra-Topf rumgerührt. Wer zuerst gelost wird spielt daheim gegen den Zweitgelosten.

Platzierungsweg:

Seeded: Arsenal FC, Olympique Lyonnais, AC Milan, FC Schalke 04, FC Zenit St Petersburg
Unseeded: PSV Eindhoven, FC Metalist Kharkiv, Fenerbahçe SK, Real Sociedad de Fútbol, FC Paços de Ferreira

Champions-Weg:

Seeded: FC Basel 1893, Celtic FC, FC Steaua Bucureşti, FC Viktoria Plzeň, GNK Dinamo Zagreb
Unseeded: FK Austria Wien, Legia Warszawa, NK Maribor, PFC Ludogorets Razgrad, FC Shakhter Karagandy
#
Wie war das nochmal ... wer zuerst gezogen wird hat als erstes Heimrecht!?
#
werts.... schrieb:
Bei Minsk bin ich mir echt unsicher, sowohl sportlich, als auch von den Reisestrapazen her betrachtet.
...


Minsk ist 190km von Vilinius entfernt. Was soll denn da von den Reistrapazen schlimmer sein???  
#
So und nun mal zwei gescheite Fragen

1. Wird heute terminiert wegen Verlegung auf Dienstag?

2. Bis wann dürfte ein Tausch stattfinden?


Teilen