>

Eintracht international - Auslosungen Europa League 2013/14 [Auslosung Playoffs - Gegner: Agdam/Aserbaidschan!]

#
Hui, wenn die das so machen wie aktuell, dann ist um 13:00 bei der EL der Beginn der Auslosung, nicht der Beginn der Übertragung.  
#
Ich hätte gerne nä. Jahr auch so ne Präsentation wie gerade vom Bayern-Dortmund-Finale bei der Europa League Präsentation vom Finale in Turin mit Sieger Eintracht Frankfurt.  
#
@ Mods

Bitte aktualisiert den Titel und schreibt bitte 12:45 Uhr als Auslosungsbeginn. Die sind heute überschnell.
#
Das geht ja wirklich verdammt schnell
#
SGE_Werner schrieb:
@ Mods

Bitte aktualisiert den Titel und schreibt bitte 12:45 Uhr als Auslosungsbeginn. Die sind heute überschnell.


oder doch 12:30 Uhr?  
#
Wen es interessiert: CL-Quali

Dinamo Zagreb (CRO) - FK Austria Wien (AUT)
Ludogorez Rasgrad (BUL) - FC Basel (SUI)
Viktoria Pilsen (CZE) - NK Maribor (SVN)
Schachtjor Qaraghandy (KAZ) - Celtic Glasgow (SCO)
Steaua Bukarest (ROM) - Legia Warschau (POL)
Olympique Lyon (FRA) - Real Sociedad San Sebastian (ESP)
FC Schalke 04 (GER) - Metalist Charkiw (UKR)
FC Pacos de Ferreira (POR) - Zenit St. Petersburg (RUS)
PSV Eindhoven (NED) - AC Mailand (ITA)
Fenerbahce Istanbul (TÜR) - Arsenal London (ENG)
#
Die Vorfreude auf die Auslosung steigt  

Ich hoffe mal auf Breslau, auch, wenn es natürlich ein zweischneidiges Schwert ist. Eine attraktive Stadt + attraktives Stadion, aber auch einer der schwersten Gegner im Topf.
#
Laut Moderatoren bleibt es wohl bei 13:00 Uhr.
#
naggedei schrieb:
Nichts Grasshoppers  
Minsk oder Zalgiris erscheinen mir am einfachsten. Die Polen sind Sicherlich die stärksten, die haben Brügge zweimal geschlagen.  


Die Schweden würde ich sich nehmen, sind absolut machbar.
#
SGE_Werner schrieb:
jorgun schrieb:
saschku1976 schrieb:
So und nun mal zwei gescheite Fragen

1. Wird heute terminiert wegen Verlegung auf Dienstag?

2. Bis wann dürfte ein Tausch stattfinden?


da schließ ich mich an, wer weiß hier was drüber?
Und unter welchen umständen darf/kann denn auf dienstag verschoben werden?
Unter welchen Umständen kann/darf Heim-/Auswärtsspiel getauscht werden?


Denkt doch mal scharf nach, warum Spiele "getauscht" werden. Weil das Stadion belegt ist z.B. , oder weil zwei Vereine aus der selben Stadt am selben Tag spielen müssten, die sich nicht leiden können etc.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist gering. Die Vereinsvertreter setzen sich in der Regel nach der Auslosung zusammen. Ich gehe davon aus, dass ein Tausch oder eine Verlegung, deren Wahrscheinlichkeit ich auf 2-3 % setze, spätestens in 1-2 Tagen feststeht.


Danke für die Antwort mit belehrendem Unterton.
Ich hatte bereits scharf nachgedacht. Es gibt keine 2 Vereine aus der gleichen
Stadt und die Stadien sind auch nicht belegt. Daher die immer noch berechtigte Frage, unter welchen Umständen ein Tausch realistischerweise überhaupt möglich ist.
#
SGE_Werner schrieb:
Wen es interessiert: CL-Quali

Dinamo Zagreb (CRO) - FK Austria Wien (AUT)
Ludogorez Rasgrad (BUL) - FC Basel (SUI)
Viktoria Pilsen (CZE) - NK Maribor (SVN)
Schachtjor Qaraghandy (KAZ) - Celtic Glasgow (SCO)
Steaua Bukarest (ROM) - Legia Warschau (POL)
Olympique Lyon (FRA) - Real Sociedad San Sebastian (ESP)
FC Schalke 04 (GER) - Metalist Charkiw (UKR)
FC Pacos de Ferreira (POR) - Zenit St. Petersburg (RUS)
PSV Eindhoven (NED) - AC Mailand (ITA)
Fenerbahce Istanbul (TÜR) - Arsenal London (ENG)


nach der auslosung ist lostopf 3 schon mal fix
#
SGE_Werner schrieb:
Wen es interessiert: CL-Quali

Dinamo Zagreb (CRO) - FK Austria Wien (AUT)
Ludogorez Rasgrad (BUL) - FC Basel (SUI)
Viktoria Pilsen (CZE) - NK Maribor (SVN)
Schachtjor Qaraghandy (KAZ) - Celtic Glasgow (SCO)
Steaua Bukarest (ROM) - Legia Warschau (POL)
Olympique Lyon (FRA) - Real Sociedad San Sebastian (ESP)
FC Schalke 04 (GER) - Metalist Charkiw (UKR)
FC Pacos de Ferreira (POR) - Zenit St. Petersburg (RUS)
PSV Eindhoven (NED) - AC Mailand (ITA)
Fenerbahce Istanbul (TÜR) - Arsenal London (ENG)


sind ja ein paar nette bei
#
jorgun schrieb:
SGE_Werner schrieb:
jorgun schrieb:
saschku1976 schrieb:
So und nun mal zwei gescheite Fragen

1. Wird heute terminiert wegen Verlegung auf Dienstag?

2. Bis wann dürfte ein Tausch stattfinden?


da schließ ich mich an, wer weiß hier was drüber?
Und unter welchen umständen darf/kann denn auf dienstag verschoben werden?
Unter welchen Umständen kann/darf Heim-/Auswärtsspiel getauscht werden?


Denkt doch mal scharf nach, warum Spiele "getauscht" werden. Weil das Stadion belegt ist z.B. , oder weil zwei Vereine aus der selben Stadt am selben Tag spielen müssten, die sich nicht leiden können etc.

Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert, ist gering. Die Vereinsvertreter setzen sich in der Regel nach der Auslosung zusammen. Ich gehe davon aus, dass ein Tausch oder eine Verlegung, deren Wahrscheinlichkeit ich auf 2-3 % setze, spätestens in 1-2 Tagen feststeht.


Danke für die Antwort mit belehrendem Unterton.
Ich hatte bereits scharf nachgedacht. Es gibt keine 2 Vereine aus der gleichen
Stadt und die Stadien sind auch nicht belegt. Daher die immer noch berechtigte Frage, unter welchen Umständen ein Tausch realistischerweise überhaupt möglich ist.


Sorry für den belehrenden Unterton, aber nach 5287952 Fragen kann ich irgendwann nicht mehr. Die Frage wurde zudem auch schon vier Mal gestellt in den letzten Wochen.  

Aber ich mach es ganz kurz. Da keine 2 Vereine aus einer Stadt dabei sind, wirds deswegen schon mal keine Verschiebungen geben. Die Belegungen der Stadien... Ich hab jetzt eigentlich wenig Ahnung ob in Vilnius nicht vllt. ein Konzert stattfindet an dem Tag. Soll ja Städte in Deutschland geben, die vermieten ihr Stadion an Spieltagen.  

Seh es einfach entspannt an Deiner Stelle: Die Wahrscheinlichkeit, dass das passiert mit der Verlegung ist beinahe 0.
#
Hyperventilation!
Der uefa Stram geht bei mir nicht! Gibt es eine kostenlose Alternative ohen Anmeldung, wo man Eurosport als Stream verfolgen kann? Auch der eurosport Stream geht nicht!!!
#
SGE_Werner schrieb:
Hui, wenn die das so machen wie aktuell, dann ist um 13:00 bei der EL der Beginn der Auslosung, nicht der Beginn der Übertragung.    


Die sollen Warten, ich hab grade eben erst das Bier ins Eisfach gelegt  
#
steps82 schrieb:

nach der auslosung ist lostopf 3 schon mal fix  

Schreib doch sowas nicht, am Ende glaubt es noch einer.
#
SGE_Werner schrieb:
Da keine 2 Vereine aus einer Stadt dabei sind


Zumindest nicht bei unseren Gegnern.

Die Albaner spielen glaub ich alle in Tirana, da könnte sowas passieren, betrifft uns aber nicht.
#
NX01K schrieb:
Hyperventilation!
Der uefa Stram geht bei mir nicht! Gibt es eine kostenlose Alternative ohen Anmeldung, wo man Eurosport als Stream verfolgen kann? Auch der eurosport Stream geht nicht!!!


Vielleicht hier:  http://cdn.livetvstatic.ru/webplayer2.php?t=castalba&c=12857&lang=de&eid=181655&lid=109438&ci=265&si=1  
#
Also wenn ich mir auf Googlemaps Agdam so aus der Luft anschaue...sieht irgendwie nach Atomeinschlag aus. Sind wohl aber nur die trostlosen Farben und unguenstiger Lichteinfall dran schuld...dennoch unbehaglich  
#
Meine Güte, ich find nichtmal den UEFA-Stream. Hat mir jemand nen Link  


Teilen