>

Eintracht international - Auslosungen Europa League 2013/14 [Auslosung Playoffs - Gegner: Agdam/Aserbaidschan!]

#
https://www.youtube.com/watch?v=7Tgnl_jCdzw

Beim Tor von Gleiwitz habe ich schon innerlich Alex Meier gesehen.
#
Vielleicht könnte man sich selbst als Luftpost dorthin verschicken  
#
SGE_Werner schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=7Tgnl_jCdzw

Beim Tor von Gleiwitz habe ich schon innerlich Alex Meier gesehen.


Haben ja doch ein paar mehr Fans als ich dachte.
#
SGE-Tobias schrieb:
SGE_Werner schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=7Tgnl_jCdzw

Beim Tor von Gleiwitz habe ich schon innerlich Alex Meier gesehen.


Haben ja doch ein paar mehr Fans als ich dachte.


Zudem ist gefühlt die Ersatzbank mehr aufm Platz als auf der Bank.
#
Kleine Richtigstellung: Karabach ist eine Enklave, die derzeit von Armenien verwaltet wird. In Karabach leben und lebten Armenier, die von den Aseris vertrieben wurden. In dieser Region droht ständig Krieg und die Aseris rüsten mächtig auf (Geld aus den Erdölquellen) und werden von ihren türkischen Glaubensbrüdern logistisch unterstützt. Das Ziel ist, Armenien zu vernichten und darin haben ja die Türken hinreichend Erfahrung. In Baku gibt es für uns Europäer immer mal ein paar Ablenkungsmanöver und schöne events (Musik-Contest) in einer schön hergeputzten Stadt. Aber politisch ist Aserbaidschan nur auf die Vernichtung Armeniens aus und das ist deren ausgegebenes Ziel. Und unser Ziel sollte es sein, diese Brüder mal schön aus dem Wettbewerb zu schmeißen.
#
Es ist ja schön wenn man Zeit hat bzw sich die Zeit nehmen kann um dort hin zu kommen. Aber was ist mit den Leuten wie mir die das nicht können?

Gibt es schon irgendwelche konkrete Termine für TV Ausstrahlungen?

Habe einen Post entdeckt wo 17Uhr auf Sport1 und Eurosport genannt wird, aber ich kann bei den Sendern noch nichts darüber finden.
#
SeltenerGast schrieb:
Dringende Information für Touristen
Für eine touristische Reise nach Aserbaidschan muss das Visum ab sofort, nicht mehr bei den diplomatischen Vertretungen der Republik Aserbaidschan, sondern  direkt bei den Tourismus-Unternehmen in Aserbaidschan beantragt werden (Liste der für die Visa zuständigen Unternehmen).

Achtung! Das Tourismus-Visum wird nicht mehr in den Reisepass eingetragen werden. Für den Grenzübergang in die Republik Aserbaidschan müssen die Toursiten ihre per Email zugestellten Visa vorlegen. Drucken Sie bitte Ihre Visa vorab aus.  


Wer morgen beim Spiel in Berlin ist kann ja wenn er/sie Lust hat auch gleich bei der aserbaidschanischen Botschaft das Visum beantragen
#
Wir brauchen DRINGEND einen Eröffnungsthread mit VALIDEN Visa-Informatiionen. Hier kursieren schon Horror-Storys!

Flug ist gebucht!
#
Um wie viel Uhr wird das Spiel am 29.08 bei uns Zuhause denn sein ? Wann ist Anstoß ?
Steht da schon etwas fest ?
Ich muss planen
#
NX01K schrieb:
Wir brauchen DRINGEND einen Eröffnungsthread mit VALIDEN Visa-Informatiionen. Hier kursieren schon Horror-Storys!

Flug ist gebucht!


Der wird dann im Auswärts dabei sein. Lass den Leuten mal ein paar Stunden Recherche-Arbeit, die Verantwortlichen etc. werden wahrscheinlich schon mit Konsulat, Gegner etc. die Drähte zum Glühen bringen.

Genauso wegen der Uhrzeit, wann wir spielen und auf welchem Sender. Die Auslosung ist eine Stunde rum und Bruchhagen und der Manager von Agdam haben nicht mal nen halben Apfelkuchen gepackt.
#
Schön zu sehen dass die Junx da unten jetzt einen steifen haben. Die Kommentare lassen nur einen Schluss zu :
"Eure Eltern , sind Geschwi....!"


   

Facebook ist herrlich.
#
Zürich Baku Hin und zurück 650 Euro je ein Stop und passable Flugzeiten.
Skyscanner sei dank.
#
Riedadler schrieb:
SeltenerGast schrieb:
Dringende Information für Touristen
Für eine touristische Reise nach Aserbaidschan muss das Visum ab sofort, nicht mehr bei den diplomatischen Vertretungen der Republik Aserbaidschan, sondern  direkt bei den Tourismus-Unternehmen in Aserbaidschan beantragt werden (Liste der für die Visa zuständigen Unternehmen).

Achtung! Das Tourismus-Visum wird nicht mehr in den Reisepass eingetragen werden. Für den Grenzübergang in die Republik Aserbaidschan müssen die Toursiten ihre per Email zugestellten Visa vorlegen. Drucken Sie bitte Ihre Visa vorab aus.  


Wer morgen beim Spiel in Berlin ist kann ja wenn er/sie Lust hat auch gleich bei der aserbaidschanischen Botschaft das Visum beantragen


Schon gecheckt, die haben samstags zu.
#
geraeuschloser schrieb:
Schön zu sehen dass die Junx da unten jetzt einen steifen haben. Die Kommentare lassen nur einen Schluss zu :
"Eure Eltern , sind Geschwi....!"


   

Facebook ist herrlich.


Ich habe mal meine armenischen Bekannten auf die angesetzt. Bürgerkriege werden ab sofort im Eintracht-Facebook-Account durchgeführt.  
#
SGE_Werner schrieb:
NX01K schrieb:
Wir brauchen DRINGEND einen Eröffnungsthread mit VALIDEN Visa-Informatiionen. Hier kursieren schon Horror-Storys!

Flug ist gebucht!


Der wird dann im Auswärts dabei sein. Lass den Leuten mal ein paar Stunden Recherche-Arbeit, die Verantwortlichen etc. werden wahrscheinlich schon mit Konsulat, Gegner etc. die Drähte zum Glühen bringen.

Genauso wegen der Uhrzeit, wann wir spielen und auf welchem Sender. Die Auslosung ist eine Stunde rum und Bruchhagen und der Manager von Agdam haben nicht mal nen halben Apfelkuchen gepackt.


Anruf Generalkonsulat Stuttgart:
Sieht so aus:
Kümmern sich um schnelle Bearbeitung. 100 Euro überweisen. Antrag runterladen und korrekt ausfüllen. Mit 2 Passbildern, Reisepass und Überweisungsbestätigung in nen Umschlag und ab nach Stuttgart schicken!
So ist die Rücksprache aktuell. Aber Montag nochmal anrufen und fragen, ob das wirklich so gemacht wird. In 2 Stunden hat ne Behörde auch noch nix geklärt. Ich denke die Eintracht wird auch versuchen den "Dortmund-Weg" zu gehen. Und dann wissen wir vielleicht mehr!
#
Als kleiner Vorsgeschmack

#
Aber das wird ein Kulturschock für die Auswärtsfahrer. Nix Istanbul oder Vigo. Hier reden wir von ner Stadt, die nur ein paar Autostunden vom Iran entfernt ist.
#
SGE_Werner schrieb:
geraeuschloser schrieb:
Schön zu sehen dass die Junx da unten jetzt einen steifen haben. Die Kommentare lassen nur einen Schluss zu :
"Eure Eltern , sind Geschwi....!"


   

Facebook ist herrlich.


Ich habe mal meine armenischen Bekannten auf die angesetzt. Bürgerkriege werden ab sofort im Eintracht-Facebook-Account durchgeführt.    


Du hast armenische Bekannte? Und die machen auf Befehl einen Bürgerkrieg? Kann man die buchen? *Geld wedel*  ,-)

Muss aber auch mal kritisieren, dass jetzt eine Stunde nach der Auslosung von dir noch keine Komplett-Analyse des Karabach'schen Kaders ausgearbeitet worden ist... fauler Hund  


Teilen