>

Eintracht international - Auslosungen Europa League 2013/14 [Auslosung Playoffs - Gegner: Agdam/Aserbaidschan!]

#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
geraeuschloser schrieb:

Ist schon geklärt ob man erst auswärts oder daheim antreten darf?


Ich bring Dich um.    Du bist mittlerweile der gefühlt 100. der das fragt.

Nein. Das wird ausgelost. Wer als erstes gezogen wird, ist daheim. Also wenn Frankfurt und Agdam gezogen werden und als erstes Frankfurt gezogen wird, spielen wir erst daheim.


vermutlich wurde das auch schon geklärt aber wie wird das denn gelost? ich nehme an, dass zwei töpfe gibt, jeweils für die 5 gesetzten und die 5 ungesetzten teams. wenn jetzt das los aus dem topf der gesetzten zuerst gezogen wird, hat dieses team das erste heimspiel und umgekehrt. wo ist da der zufall?  


Ich zitiere die UEFA.

A ball will be taken from each of the bowls containing seeded and unseeded teams and placed in a large empty bowl in the middle, where they will be shuffled. The first club drawn will play their first match at home and sides from the same association cannot be drawn against each other.

Also letztlich ist es so, wie ich es mal vor Wochen beschrieben habe, als ich davon ausging, dass ohne Nummern gezogen wird, was ja auch so gekommen ist, aber die letzten Jahre nicht so war.

Es wird ein Team aus dem gesetzten Topf und ein Team aus dem ungesetzten Topf in einen Extra-Topf gegeben, rumgerührt und rausgepickt. Wer als erstes rausgepickt wurde, ist daheim.
#
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
geraeuschloser schrieb:

Ist schon geklärt ob man erst auswärts oder daheim antreten darf?


Ich bring Dich um.    Du bist mittlerweile der gefühlt 100. der das fragt.

Nein. Das wird ausgelost. Wer als erstes gezogen wird, ist daheim. Also wenn Frankfurt und Agdam gezogen werden und als erstes Frankfurt gezogen wird, spielen wir erst daheim.


vermutlich wurde das auch schon geklärt aber wie wird das denn gelost? ich nehme an, dass zwei töpfe gibt, jeweils für die 5 gesetzten und die 5 ungesetzten teams. wenn jetzt das los aus dem topf der gesetzten zuerst gezogen wird, hat dieses team das erste heimspiel und umgekehrt. wo ist da der zufall?  


Die zwei jeweils aus Gesetzt- und Ungesetzt-Topf gezogenen Kugeln kommen zusammen in die Mitte in einen Topf. Aus diesem wird dann gezogen, wer zuerst zuhause spielt.
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
SGE_Werner schrieb:
geraeuschloser schrieb:

Ist schon geklärt ob man erst auswärts oder daheim antreten darf?


Ich bring Dich um.    Du bist mittlerweile der gefühlt 100. der das fragt.

Nein. Das wird ausgelost. Wer als erstes gezogen wird, ist daheim. Also wenn Frankfurt und Agdam gezogen werden und als erstes Frankfurt gezogen wird, spielen wir erst daheim.


vermutlich wurde das auch schon geklärt aber wie wird das denn gelost? ich nehme an, dass zwei töpfe gibt, jeweils für die 5 gesetzten und die 5 ungesetzten teams. wenn jetzt das los aus dem topf der gesetzten zuerst gezogen wird, hat dieses team das erste heimspiel und umgekehrt. wo ist da der zufall?  


Ich zitiere die UEFA.

A ball will be taken from each of the bowls containing seeded and unseeded teams and placed in a large empty bowl in the middle, where they will be shuffled. The first club drawn will play their first match at home and sides from the same association cannot be drawn against each other.

Also letztlich ist es so, wie ich es mal vor Wochen beschrieben habe, als ich davon ausging, dass ohne Nummern gezogen wird, was ja auch so gekommen ist, aber die letzten Jahre nicht so war.

Es wird ein Team aus dem gesetzten Topf und ein Team aus dem ungesetzten Topf in einen Extra-Topf gegeben, rumgerührt und rausgepickt. Wer als erstes rausgepickt wurde, ist daheim.


okay, danke  
#
Posen hat wohl in Vilnius auch schon ein kleines Feuerchen gemacht.

https://www.youtube.com/watch?v=L2CqvRGHvsc
#
In wilnius war ich vor 2 wochen im urlaub. Tolle stadt. Weltkulturerbe. Nette menschen. Umkpmpliziert  da EU.
#
Ich hoffe auf Breslau!
#
Für Minsk müssten wir ein Visum beantragen...  Ob das in 2 Wochen machbar ist.  
#
ThorstenH schrieb:
Für Minsk müssten wir ein Visum beantragen...  Ob das in 2 Wochen machbar ist.    


Sieht das dann vorm Konsulat Weißrusslands etwa so aus?

https://www.youtube.com/watch?v=E_iQMp55ao8  
#
Gude Adler,

wir versuchen, euch im Liveticker auf dem Laufenden zu halten. Wer Infos hat, gerne drunter posten. Attacke!    ,-)
http://eintrachtpower.de/liveticker/#.UgSavayGeNA
#
SpaX schrieb:
Hoffentlich die Schweden... Wär ein geiler Trip mit dem Flieger. Und Qualität genung um alle 5 zu schlagen haben wir    


Man kann doch nur eine Flasche Schnaps mitnehmen, oder geht das auch nicht mehr?
Landschaftlich sehr reizvoll, allerdings Alkoholtechnisch der overkill..
#
Ich hoffe auf Wroclaw... Tolle Stadt, spottbillig wenn es um essen und trinken geht, haben super Altstadt und sehr schönes Stadion. Ist sogar von Frankfurt einfach zu erreichen ( immer die A4 fahren    ) War letztes Jahr dort wäre schönes Auswärtsspiel  
#
madbutt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[quote=madbutt]Laut Wikipedia hat das Stadion von Žalgiris Vilnius eine Kapazität von ~ 15.000 Plätzen.


Finde Vilnius am attraktivsten: Entfernung, Gegner und Stadt ist angenehm.
Flug Kostet 750 EUR direkt (2h mit LH), 270 EUR mit einem Stop in Amsterdam (5-18h mit KLM / Estonian Air)  



100% pro Vilnius!!! Da auch gleich noch 5 Stangen Billigkippen zollfrei einsacken!
Aber der ausgewählte Flug ist way too much, lieber mit der Karre nach Düsseldorf-Weeze, von da mit Ryanair direktflug für Hin&Rück 89 Euro (wenn wir zuerst Heimspiel haben) bzw. 124 Euro (wenn nicht). Flug geht allerdings erst Samstags zurück. Evtl. mit anderen airlines kombinieren. Aber gerade der Hinflug für 29 Euro (22.8.) oder 27 Euro (29.8.) ist ein echter Schnapp!
#
SGEAREK_MTK schrieb:
Ich hoffe auf Wroclaw... Tolle Stadt, spottbillig wenn es um essen und trinken geht, haben super Altstadt und sehr schönes Stadion. Ist sogar von Frankfurt einfach zu erreichen ( immer die A4 fahren    ) War letztes Jahr dort wäre schönes Auswärtsspiel  


+1
#
jorgun schrieb:
madbutt schrieb:
SGE_Werner schrieb:
[quote=madbutt]Laut Wikipedia hat das Stadion von Žalgiris Vilnius eine Kapazität von ~ 15.000 Plätzen.


Finde Vilnius am attraktivsten: Entfernung, Gegner und Stadt ist angenehm.
Flug Kostet 750 EUR direkt (2h mit LH), 270 EUR mit einem Stop in Amsterdam (5-18h mit KLM / Estonian Air)  



100% pro Vilnius!!! Da auch gleich noch 5 Stangen Billigkippen zollfrei einsacken!
Aber der ausgewählte Flug ist way too much, lieber mit der Karre nach Düsseldorf-Weeze, von da mit Ryanair direktflug für Hin&Rück 89 Euro (wenn wir zuerst Heimspiel haben) bzw. 124 Euro (wenn nicht). Flug geht allerdings erst Samstags zurück. Evtl. mit anderen airlines kombinieren. Aber gerade der Hinflug für 29 Euro (22.8.) oder 27 Euro (29.8.) ist ein echter Schnapp!


nur 5.500 stadionkapazität ist recht übel...275 gästetickets
#
Flugpreise laut Opodo für den Fall, dass das Hinspiel auswärts stattfindet:

Hinflug jeweils am 21. (Mittwoch) und zurück am 23. (Freitag):

Elfsborg --> 208 Euro nach Göteborg (jeweils über Berlin)
Vilnius --> 254 Euro (Hinflug über Berlin, zurück über Warschau)
Breslau --> 357 Euro (Hinflug über Kopenhagen, zurück direkt)
Minsk --> 389 Euro (direkter Hinflug und zurück über Warschau)
Agdam --> 653 Euro nach Baku (jeweils über Moskau)
#
Meine Großmutter ist aus Breslau geflüchtet. Was ein Zufall, muss am Ende die Eintracht dort kicken, damit ich die Stadt mal kennen lerne?  ,-)
#
HessiP schrieb:
Meine Großmutter ist aus Breslau geflüchtet. Was ein Zufall, muss am Ende die Eintracht dort kicken, damit ich die Stadt mal kennen lerne?  ,-)


+1
#
zappzerrapp schrieb:
Flugpreise laut Opodo für den Fall, dass das Hinspiel auswärts stattfindet:

Hinflug jeweils am 21. (Mittwoch) und zurück am 23. (Freitag):

Elfsborg --> 208 Euro nach Göteborg (jeweils über Berlin)
Vilnius --> 254 Euro (Hinflug über Berlin, zurück über Warschau)
Breslau --> 357 Euro (Hinflug über Kopenhagen, zurück direkt)
Minsk --> 389 Euro (direkter Hinflug und zurück über Warschau)
Agdam --> 653 Euro nach Baku (jeweils über Moskau)


Ryanair fliegt für "kleines Geld" nach Göteborg! Mittwochs hin und Freitags zurück!
#
Achtung: Besucht nicht die Website von FK Qarabağ Ağdam, die haben einen Malware-Trojaner, der sich beim Besuch automatisch installiert. Mein Virenscanner hat mich gerade gewarnt.
#
Na das spricht doch für den Verein.....  


Teilen