>

Eintracht international - Auslosungen Europa League 2013/14 [Auslosung Playoffs - Gegner: Agdam/Aserbaidschan!]

#
eagle.one schrieb:
Gude Adler,

wir versuchen, euch im Liveticker auf dem Laufenden zu halten. Wer Infos hat, gerne drunter posten. Attacke!    ,-)
http://eintrachtpower.de/liveticker/#.UgSavayGeNA


Sehr unterhaltsam  
Dankeschön
#
penrith_party schrieb:
Achtung: Besucht nicht die Website von FK Qarabağ Ağdam, die haben einen Malware-Trojaner, der sich beim Besuch automatisch installiert. Mein Virenscanner hat mich gerade gewarnt.


 Die versuchens mit allen Mitteln!
#
SGE_Werner schrieb:
madbutt schrieb:
Laut Wikipedia hat das Stadion von Žalgiris Vilnius eine Kapazität von ~ 15.000 Plätzen.


Das Problem ist, dass Vilnius in den Runden zuvor hier gespielt hat:

http://en.wikipedia.org/wiki/LFF_Stadium

Ich befürchte, dass das große Stadion leider nicht UEFA-reif ist. Kann aber sein, dass sie auch nur das kleinere genommen haben, weil sie nicht mehr brauchten.

Ich hoffe nicht, dass wir gegen die dort spielen. Wie es scheint hatte Lech Posen genau 200 Karten für das Spiel bei denen. Das wäre dann doch schon enttäuschend..
#
Ich habs schon gerochen und jetzt riech ich es noch mehr, dass es WKS Slask Wroclaw wird und ich in meiner Heimatstadt Breslau die Eintracht sehen werde
#
Wroclaw hat eben so ein hypermodernes Stadion. Das fänd ich ganz schön langweilig - ham wa hier schon jenuch.
Ganz anders das Stadion Torpedo in Minsk.  
#
HessiP schrieb:
Meine Großmutter ist aus Breslau geflüchtet. Was ein Zufall, muss am Ende die Eintracht dort kicken, damit ich die Stadt mal kennen lerne?  ,-)


meine auch, wollt auch immer schon mal hin. die sind mir aber zu stark im moment.
wer brügge rauskegelt hat ordentlich selbstbewusstsein. und wir sind dann da favorit und haben deshalb die beine schwer und die hosen voll. erst recht, wenn wir dahin nur 0-1 Pünktchen auf dem buli-konto haben. nee nee, ich wünsch mir lieber vilnius!!
#
Jaroos schrieb:
Ich habs schon gerochen und jetzt riech ich es noch mehr, dass es WKS Slask Wroclaw wird und ich in meiner Heimatstadt Breslau die Eintracht sehen werde


Zwyciestwo jest mozliwe  
#
Mir ist eigentlich relativ Pups wo wir spielen, gefahren/geflogen werden muss es Sowieso
Aber zu bedenken gibt mir dass, das es in dem ein oder anderen Stadion wie jetzt zb. Vilnius richtig eng mit den Karten werden. Wir sind alle heiß wie Sau und wenn es dann daran scheitert das wir zb. 1000 anfragen auf nur 200 tickets haben wäre es schon ätzend. Das erinnert mich doch schon wieder an Halle und ich denke das will keiner...
#
Jaroos schrieb:
Ich habs schon gerochen und jetzt riech ich es noch mehr, dass es WKS Slask Wroclaw wird und ich in meiner Heimatstadt Breslau die Eintracht sehen werde


Ich hoffe nicht den meiner Meinung nach ist das ein sehr starker Gegner.
Sie stehen sehr Kompakt und schalten dann ganz schnell um. Das leigt uns nicht. Besonders Sobota ist ein sehr gerfährlicher Mann.
Mit Mila haben sie einen gefächrlichen Standardschützen da kann man auch ganz Schnell ein Gegentor bekommen. Wenn das Stadion in Breslau voll ist dann wissen wir genau was für ein Hexenkessel das wird. Dann nehme ich leiber die Dänen aus Elfsborg oder Agdam die sollten zu Packen sein. Osteuropa ist nie leicht zu Spielen.
#
Jo-Gi schrieb:
Wroclaw hat eben so ein hypermodernes Stadion. Das fänd ich ganz schön langweilig - ham wa hier schon jenuch.
Ganz anders das Stadion Torpedo in Minsk.    


   
#
Zurawski schrieb:
Dänen aus Elfsborg


Dänemark oder Schweden. Hauptsache Skandinavien.  
#
SGE_Werner schrieb:
Zurawski schrieb:
Dänen aus Elfsborg


Dänemark oder Schweden. Hauptsache Skandinavien.    


Herry will doch nach Dänemark!    
#
SGE_Werner schrieb:
Zurawski schrieb:
Dänen aus Elfsborg


Dänemark oder Schweden. Hauptsache Skandinavien.    



esbjerg, elfsborg....das ist aber auch schwer auseinanderzuhalten.
liegen trotzdem 600 km dazwischen
#
Wir halten fest:

Agdam ist zu weit weg, Breslau und Elfsborg zu gefährlich fürs Weiterkommen, Minsk ist nicht in der EU und unattraktiv und Vilnius ist das Stadion zu klein.

Ich hab mal eben bei der UEFA angefragt, ob wir nicht doch in nen anderen Topf dürfen, die Fans wären unzufrieden.
#
Boras Arena in Elfsborg

Stadion Mijeski in Breslau

Stadion Torpedo in Minsk

Zalgirio in Vilnius (Austragungsort??).

Tja und bei Karabach werd ich nicht schlau aus dem World Wide Web. Es handelt sich wohl um das Guzanli Olympic Complex Stadium.
Vielleicht wird es ja auch diese herrliche Hütte.
#
SGE_Werner schrieb:
Wir halten fest:

Agdam ist zu weit weg, Breslau und Elfsborg zu gefährlich fürs Weiterkommen, Minsk ist nicht in der EU und unattraktiv und Vilnius ist das Stadion zu klein.

Ich hab mal eben bei der UEFA angefragt, ob wir nicht doch in nen anderen Topf dürfen, die Fans wären unzufrieden.


....und außerdem geht unser Song nicht auf die komischen Städtenamen!    

Da muß doch was machbar sein beim Michel.
#
Werner, wann steht denn fest, ob wir zuerst ein Heim- oder Auswärtsspiel haben?  
#
ThorstenH schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Wir halten fest:

Agdam ist zu weit weg, Breslau und Elfsborg zu gefährlich fürs Weiterkommen, Minsk ist nicht in der EU und unattraktiv und Vilnius ist das Stadion zu klein.

Ich hab mal eben bei der UEFA angefragt, ob wir nicht doch in nen anderen Topf dürfen, die Fans wären unzufrieden.


....und außerdem geht unser Song nicht auf die komischen Städtenamen!    

Da muß doch was machbar sein beim Michel.



Erste Runde Elfsborg.. oder Erst Runde Breslau.. passt doch  
#
captain_tsubasa schrieb:
Werner, wann steht denn fest, ob wir zuerst ein Heim- oder Auswärtsspiel haben?    


Ist die Frage ernst oder willst Du mich verschunkeln, weil Du es als 643. fragst. Das wird mit ausgelost. Also um 13:15 Uhr +-
#
captain_tsubasa schrieb:
Werner, wann steht denn fest, ob wir zuerst ein Heim- oder Auswärtsspiel haben?    


Wenn ausgelost ist gegen wen wir spielen zum 100 mal nun    


Teilen