Mal eine Frage an die schlanken Frauen unter uns: wo findet ihr große Auswahl an 32/34 bzw. XS Kleidung?
Mango, Asos und Topshop - teilweise gibt es dort sogar XXS.
Ist das Heutzutage ein Problem? Es gibt doch überall nur noch Kleidung für dürre Menschen, selbst für Männer. Teilweise sehen die Sachen für Frauen aus wie Kinderkleidung. Das Problem dürften doch eher die kräftigeren Frauen haben.
Wie heißt noch mal die Klamottenmarke die immer so ein kleines Schild auf dem Ärmel haben? Kann mir den Namen einfach nicht merken. Ist ne Kompaßrose drauf und wird mit zwei kleinen Knöpfen meist auf dem Arm angeknöpft. Im Film "Hooligans laufen die bevorzugt damit rum. Kerle, Kerle... wie heißt die nochmal??
Jugger schrieb: Wie heißt noch mal die Klamottenmarke die immer so ein kleines Schild auf dem Ärmel haben? Kann mir den Namen einfach nicht merken. Ist ne Kompaßrose drauf und wird mit zwei kleinen Knöpfen meist auf dem Arm angeknöpft. Im Film "Hooligans laufen die bevorzugt damit rum. Kerle, Kerle... wie heißt die nochmal??
Wusst gar nicht, dass es Ballettkleider mit aufgenaehter Kompassrose gibt
Mango, Asos und Topshop - teilweise gibt es dort sogar XXS.
[font=Times New Roman]JONESDALE[/font]
[font=Times New Roman]Gelsenkirchen[/font]
Suchst Du Streit?
Kauft mal alle schön Gucci und Yves-Saint-Laurent ein, damit unterstützt ihr den Hauptanteilshaber von Stade Rennes.
Danke!
Des is doch eindeutig Hibbdebach!
Ich überleg auch die ganze Zeit schon, wo das sein könnte. An der Hauptwache?
Ist das Heutzutage ein Problem? Es gibt doch überall nur noch Kleidung für dürre Menschen, selbst für Männer. Teilweise sehen die Sachen für Frauen aus wie Kinderkleidung. Das Problem dürften doch eher die kräftigeren Frauen haben.
Spontan würde ich sagen, das is am Mainkai beim Eisernen Steg.
hättsch jetzt auch gesagt...
spontan hab ich mich gefragt wo ist der pfosten verschwunden
Ich würde sagen, das auf dem Bild ist der Rententurm, gegenüber vom Eisernen Steg, den man im Hintergrund sieht.
http://altfrankfurt.com/Altstadt/DomWest/Saalhof/Rententurm.htm
Ja Die Marke trag ich auch immer
Wusst gar nicht, dass es Ballettkleider mit aufgenaehter Kompassrose gibt
Ich trage am liebsten Hautfarbe draussen auf dem Balkon