>

SaW Gebabbel - 16.08.2013

#
Basaltkopp schrieb:
Fiesbadener Kurier schrieb:
Es liegt auch nicht am System. Mit dem 4-4-2 war man in Berlin in der ersten Halbzeit sogar besser als mit der alt bewährten Raute in Hälfte zwei.  


Wo ist denn beim 4-2-3-1 die Raute?

Gleich hinter dem Fiesbadener fängt sie an.  
#
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das Mediengeplänkel die letzten Tage, ist mir erstmal egal! Ich hoffe einfach nur, dass wir alles bis zur Winterpause auf die Reihe kriegen, ansonsten könnte es sehr ungemütlich werden.  


Was sollen wir bis zur Winterpause auf die Reihe bekommen?


Na alles, steht doch da Du Bindfisch    


Auch Weltfrieden?


Genau.... Die Wahrscheinlichkeit, dass wir erstmal unten drinstehen werden ist nicht so gering. Man sollte aber bis zur Winterpause in die Spur kommen, denn sonst haben wir einige Faktoren (Jung, Schwegler, Veh, Rode) die dann sehr belastend sein könnten, falls wir dann noch immer unten stehen sollten.
#
Wie doch so ein wenig schriftstellerisches Beiwerk den gestern veröffentlichten Aussagen von Lakic gleich den Druck und die Brisanz nimmt...
#
JJ_79 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
JJ_79 schrieb:
Das Mediengeplänkel die letzten Tage, ist mir erstmal egal! Ich hoffe einfach nur, dass wir alles bis zur Winterpause auf die Reihe kriegen, ansonsten könnte es sehr ungemütlich werden.  


Was sollen wir bis zur Winterpause auf die Reihe bekommen?


Na alles, steht doch da Du Bindfisch    


Auch Weltfrieden?


Genau.... Die Wahrscheinlichkeit, dass wir erstmal unten drinstehen werden ist nicht so gering. Man sollte aber bis zur Winterpause in die Spur kommen, denn sonst haben wir einige Faktoren (Jung, Schwegler, Veh, Rode) die dann sehr belastend sein könnten, falls wir dann noch immer unten stehen sollten.


Wenn wir dann immer noch unten stehen sollten, sind diese Personalien auch nicht mehr so belastend. Oder gar so belastend, dass die meisten sie eh loswerden wollen.
#
Dem HR ist der Aufwand also zu groß  
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte  
#
Voyage Voyage hahaha
#
Durstewitz schrieb:
Die Mühen der Ebene
Die Eintracht tut sich schwer, nach dem rauschenden Premierenjahr ihren Platz in der Bundesliga zu finden – was nicht verwunderlich ist.


Ein Taschentuchel für Herrn Durstewitz. Was schreib der Miesepeter wenn wir am 10 Spieltag noch da hinten stehen???
#
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dem HR ist der Aufwand also zu groß  
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte    


Das ganze Equipment muss nach Baku geschafft werden, ist ja schon ein Aufwand.


In einen A340 passen je nach Ausführung wohl 300-400 Leute, bei 400 Leuten würde der Flug ca.500,-€ pro Person kosten.
Mal schauen was man nachher sagt.
#
Mainhattener schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dem HR ist der Aufwand also zu groß  
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte    


Das ganze Equipment muss nach Baku geschafft werden, ist ja schon ein Aufwand.


In einen A340 passen je nach Ausführung wohl 300-400 Leute, bei 400 Leuten würde der Flug ca.500,-€ pro Person kosten.
Mal schauen was man nachher sagt.


Na und, die Aserbaidschanischen Medien haben doch vor Ort Equipment. Man könnte doch die Kosten/Einnahmen der Fernsehübertragung teilen. Denke davon hätte Agdam mehr Einnahmen, als wenn Sie über Ihren Sender nur im Inland übertragen. Wenn Sie dies pberhaupt realisieren können, weil regional dafür der Aufwand zu groß wäre.

Kooperation der Fernsehübertragung könnte die Lösung sein.
#
Mainhattener schrieb:
...

In einen A340 passen je nach Ausführung wohl 300-400 Leute, bei 400 Leuten würde der Flug ca.500,-€ pro Person kosten.
Mal schauen was man nachher sagt.

Eher 300 in den größten.

http://www.lufthansagroup.com/de/unternehmen/flotte/lufthansa-passage/interkontinental-flotte/airbus-a340-600.html

Dann passt das mit den 690€.
#
naggedei schrieb:
Mainhattener schrieb:
CellerAdlerjetztinBerlin schrieb:
Dem HR ist der Aufwand also zu groß  
Ich kann gar nicht soviel fressen wie ich kotzen könnte    


Das ganze Equipment muss nach Baku geschafft werden, ist ja schon ein Aufwand.


In einen A340 passen je nach Ausführung wohl 300-400 Leute, bei 400 Leuten würde der Flug ca.500,-€ pro Person kosten.
Mal schauen was man nachher sagt.


Na und, die Aserbaidschanischen Medien haben doch vor Ort Equipment. Man könnte doch die Kosten/Einnahmen der Fernsehübertragung teilen. Denke davon hätte Agdam mehr Einnahmen, als wenn Sie über Ihren Sender nur im Inland übertragen. Wenn Sie dies pberhaupt realisieren können, weil regional dafür der Aufwand zu groß wäre.

Kooperation der Fernsehübertragung könnte die Lösung sein.


Scheint einfach, wird es aber wohl nicht sein.

ThorstenH schrieb:
Mainhattener schrieb:
...

In einen A340 passen je nach Ausführung wohl 300-400 Leute, bei 400 Leuten würde der Flug ca.500,-€ pro Person kosten.
Mal schauen was man nachher sagt.

Eher 300 in den größten.

http://www.lufthansagroup.com/de/unternehmen/flotte/lufthansa-passage/interkontinental-flotte/airbus-a340-600.html

Dann passt das mit den 690€.


Ich hab jetzt geschaut wie viele in den Typ reinpassen, nicht speziell wie viel bei der Lufthansa.
#
Komme gerade aus dem Ägypten Urlaub, kann mich mal kurz einer aufklären wie es mit nem neuen Stürmer aussieht ? Sollte doch bis letzten Sonntag was geschehen.
In Ägypten war es mit Informationen nicht so einfach, hab außer dem Berlin Ergebniss nichts mitbekommen.
#
Glaube eher an einen 340-300, Mannschaft und Betreuer in die Business Class, bleiben noch ca. 200 Plätze für Fans. Denke nicht, dass die Mannschaft einen anderen Flieger nimmt.
#
Herborner-Adler schrieb:
Komme gerade aus dem Ägypten Urlaub, kann mich mal kurz einer aufklären wie es mit nem neuen Stürmer aussieht ? Sollte doch bis letzten Sonntag was geschehen.
In Ägypten war es mit Informationen nicht so einfach, hab außer dem Berlin Ergebniss nichts mitbekommen.


Gibt nix wirklich neues in Sachen Kadlec / neuen Stürmer. "Es sieht gut aus", "zeitnahe Entscheidung", "Forderung Prag"....usw. Hast also net viel verpasst was das angeht.  ,-)
#
Blablablubb schrieb:
Glaube eher an einen 340-300, Mannschaft und Betreuer in die Business Class, bleiben noch ca. 200 Plätze für Fans. Denke nicht, dass die Mannschaft einen anderen Flieger nimmt.


Bin ich mir nicht so sicher. Die Mannschaft wird ja bestimmt schon Dienstag anreisen oder Mittwoch früh. Fände ich ein wenig früh da schon alle rüber zufliegen. Ist aber meine persönliche Einschätzung.
#
Dafür hätte der HR wahrscheinlich ein Jahreshoch an Einschaltquoten.
Wurde das Auswärtsspiel vom BVB 2010 eigentlich übertragen?
#
danke
Endgegner schrieb:
Herborner-Adler schrieb:
Komme gerade aus dem Ägypten Urlaub, kann mich mal kurz einer aufklären wie es mit nem neuen Stürmer aussieht ? Sollte doch bis letzten Sonntag was geschehen.
In Ägypten war es mit Informationen nicht so einfach, hab außer dem Berlin Ergebniss nichts mitbekommen.


Gibt nix wirklich neues in Sachen Kadlec / neuen Stürmer. "Es sieht gut aus", "zeitnahe Entscheidung", "Forderung Prag"....usw. Hast also net viel verpasst was das angeht.  ,-)  
#
Eintracht23 schrieb:
Blablablubb schrieb:
Glaube eher an einen 340-300, Mannschaft und Betreuer in die Business Class, bleiben noch ca. 200 Plätze für Fans. Denke nicht, dass die Mannschaft einen anderen Flieger nimmt.


Bin ich mir nicht so sicher. Die Mannschaft wird ja bestimmt schon Dienstag anreisen oder Mittwoch früh. Fände ich ein wenig früh da schon alle rüber zufliegen. Ist aber meine persönliche Einschätzung.



Ja, stimmt, bei der strecke wäre ne frühere Anreise der mannschaft sinnvoll.
#
Blablablubb schrieb:
Glaube eher an einen 340-300, Mannschaft und Betreuer in die Business Class, bleiben noch ca. 200 Plätze für Fans. Denke nicht, dass die Mannschaft einen anderen Flieger nimmt.


Laut FR und wörtlichem Zitat Hellmann. 140 Plätze im Mannschaftsflieger und 160 in einem anderen, der am Spieltag ankommt. Also kein "eigenes" Flugzeug

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eintracht-organisiert-plaetze-nach-baku,1473446,24028750,view,asFirstTeaser.html
#
insgesamt 500 fans wären beachtlich für diese reise. hut ab.


Teilen