>

Mund abbuzze, Bazis schlagen: TIPPS und AUFSTELLUNGEN für´s Spiel gegen Bayern München

#
Ich lese hier "Tipps realistisch" von 0:2, 1:2 etc.

Leute, ihr habt noch mehrere große Enttäuschungen vor euch im Leben.

Als ob wir nur entfernt gegen Bayern mithalten können .. Alles unter 0-4 ist ein Erfolg.
#
Ich bin sicher die Mannschaft wird besser wie gegen Hertha spielen.
Aber es wird leider nicht langen. Mein Tipp 1:3.
#
Hat schon jemand nullzuacht gesagt?
#
Zambrano muss nach dieser katastrophalen Vorstellung raus! Außerdem würde ich zu einem 4-2-3-1 zurückkehren, da sind wir im Mittelfeld kompakter. Gestern kamen die Spieler mit der Umstellung nicht klar, aber dieses System ist klar besser für uns!

Trapp
Jung--Russ--Bamba--Oczikpa
Schwegler--Rode
Aigner--Maier--Inui
Lakic
#
So schlecht wie Schwegler gestern war, fürchte ich eher, dass er wieder Probleme mit der Leiste hat. Wenn dem so ist, stellen sich die IV und die Doppelsechs von selber auf. Und gegen die Bayern würde ich im guten alten 4-2-3-1 spielen lassen. Also so:

Oka Trapp - Jung, Bamba, Zambrano, DJ Akpa - Rode, Russ - Aigner, Meier, Schröck (Rosenthal) - Lakic
#
Gegen die Bayern gab es meistens besondere Spiele, außer im Pokal sind wir daheim nie "abgeschossen" worden.

Die Mannschaft sollte zum großen Teil Gelegenheit bekommen, sich zu rehabilitieren. Mit etwas mehr "Beton".
Lanig z.B. wurde in der Vorbereitung doch so von AV gelobt.

                     Trapp
Jung---Zambrano---Bamba--Oczipka (Djakpa)
Rode-----Lanig--Schwegler------Flum
  Meier
         Joselu (Lakic)
#
Trapp
Jung Zambrano/Russ Anderson Oczipka
Rode Schwegler
Aigner Meier Schröck/Rosenthal
Lakic

Wenn die Tordifferenz von uns nach dem 2. Spieltag nicht - Zweistellig ist, wäre das leider schon ein Erfolg.
Aber wenn alle zu 100% kämpfen und die Bayern uns nun auch etwas unterschätzen und einen schlechten Tag haben, ist die Hoffnung noch da etwas mitnehmen zu können
Früher Rückstand wäre wohl das schlimmste, wenn wir 2 Gegentreffer in den ersten 10-15 Minuten fangen und danach die Motivation abreißt wird das eine Blamage. Bayern mMm einfach zu stark
#
Tackleberry schrieb:
Daddihom schrieb:
Wie kannst du nach dem Spiel die selbe Aufstellung forden?


1. Weil ich nicht nach einem einzigen vergeigten Spiel die ganze Mannschaft für lustlos und charakterlos halte
2. Weil ich mir sicher bin, dass es die Jung wiedergutmachen wollen und sich den ***** aufreißen werden
3. Weil ich nichts davon halte, nun eine uneingespielte Mannschaft auflaufen zu lassen
4. Weil genau die 11 Mann, die gestern am Anfang auf dem Platz waren, die Aufstellung bildeten, die in der Vorbereitung am meisten überzeugte
5. Weil ich nicht in Pessimismus verfalle, auch wenn mich das Spiel gestern angekotzt hat


Es gibt auch ein Grundrecht auf Masochismus!
#
Wunsch: 2:1 in der Nachspielzeit und Schluss, Hoffnung: 1:1, Realitätsbezogene Einschätzung: 0:2.
#
Trapp
Jung - Zambrano/Russ - Anderson - Oczipka/Djakpa
Rode - Russ/Schwegler
Aigner/Flum - Meier - Inui/Rosenthal
Joselu/Lakic



Ich will wieder ein 4-2-3-1, das hat bei uns letzte Saison besser funktioniert und ist mir auch wesentlich lieber als eine Raute.

Mein Tipp? Ich hab keinen Tipp. Keine Ahnung, was ich tippen soll, gegen die Eintracht tippt man nicht, für die Bayern tippen erst recht nicht. Aber nach dem Spiel gesche Berlin? Uiuiui.
#
Trapp
B . E . T . O . N
----Rode--Schwegler
Aigner----Meier---Inui
Joselu
#
Aufstellung hatte ich vergessen:

                          Trapp
Jung-Anderson-Zambrano-Djakpa
                Rode-Schwegler
                Aigner-Meier-Inui
                         Lakic
#
Wiedwald
Jung --- Zambrano --- Anderson --- Djakpa
Celozzi --- Rode --- Schwegler
Aigner --------------- Schröck
Kadlec
#
Daddihom schrieb:

Trapp
Jung-Zambrano-Bamba(wenn fit)-Djakpa
Rode-Schwegler
Aigner-Meier-Schröck
Lakic



Ja, sehe ich auch so - ein überraschendes 1:1 ist mein Tipp.
#
Spreeadler schrieb:
Wiedwald
Jung --- Zambrano --- Anderson --- Djakpa
Celozzi --- Rode --- Schwegler
Aigner --------------- Schröck
Kadlec


Warum Kevin raus?
#

Trapp
Jung--Zambrano--Bamba--Djakpa
Russ--Rode
Rosenthal--Meier--Schröck
Lakic
#
Trapp
jung - bamba - zambrano - djakpa
aigner - rode - meier - lanig - inui
lakic
tipp : 1 - 0
#
Frankfurt050986 schrieb:
Es sollen die 11 spielen, die Charakter haben und Bock auf Fussball haben. Keinen Bock auf 11 seelenlose Kicker.


Trapp

Jung - Zambrano - Russ (Anderson) - Oczipka

Rode - Schwegler

Aigner - Meier - Inui

Joselu



Anderson falls fit. Tipp leider 1:3, Hoffnung 2:2, Wunsch 1:0


Wuerde Lakic diesmal die Chance geben und Aigner/Inui/Oczipka nur wenn die Trainingseindruecke gut sind. Eine kleine Chance haben wir, weil auch die Bayern noch am System feilen - nutzen wir sie!

Vielleicht hat Veh ja ne Ueberraschung parat - Lanig war zB saustark.
#
Bolzkopp schrieb:
Spreeadler schrieb:
Wiedwald
Jung --- Zambrano --- Anderson --- Djakpa
Celozzi --- Rode --- Schwegler
Aigner --------------- Schröck
Kadlec


Warum Kevin raus?


Er war vollkommen verunsichert gestern, an nahezu jedem Gegentor beteiligt. Ich glaube: Er ist nach der langen Pause noch nicht so weit. Ich würde ihm gegen die Bayern eine Auszeit gönnen, um ihn gegen schwächere Gegner wieder aufzubauen.  Wiedwald hat im Trainingslager ja einen ausgezeichneten Eindruck hinterlassen und hat nichts zu verlieren.
#
Biotic schrieb:
Frankfurt050986 schrieb:
Es sollen die 11 spielen, die Charakter haben und Bock auf Fussball haben. Keinen Bock auf 11 seelenlose Kicker.


Trapp

Jung - Zambrano - Russ (Anderson) - Oczipka

Rode - Schwegler

Aigner - Meier - Inui

Joselu



Anderson falls fit. Tipp leider 1:3, Hoffnung 2:2, Wunsch 1:0


Wuerde Lakic diesmal die Chance geben und Aigner/Inui/Oczipka nur wenn die Trainingseindruecke gut sind. Eine kleine Chance haben wir, weil auch die Bayern noch am System feilen - nutzen wir sie!

Vielleicht hat Veh ja ne Ueberraschung parat - Lanig war zB saustark.  


Stimme ich überein, Lanig hätte eine Chance verdient und Schröck vielleicht auch.


Teilen