>

Mund abbuzze, Bazis schlagen: TIPPS und AUFSTELLUNGEN für´s Spiel gegen Bayern München

#
-------------------Trapp------------------------
Jung--------Kempf--------Anderson--------Oczipka
--------------Rode--------Schwegler-----------
Aigner------------Meier--------------Schröck------
------------------Joselu----------------------------

Einechslungen: Flum, Inui und Lakic
#
Yadler93 schrieb:
-------------------Trapp------------------------
Jung--------Kempf--------Anderson--------Oczipka
--------------Rode--------Schwegler-----------
Aigner------------Meier--------------Schröck------
------------------Joselu----------------------------

Einwechslungen: Flum, Inui und Lakic


Zambrano nicht nur wegen der Leistung raus, sondern vor allem wegen den wiederholt unnötigen und dämlichen aktionen ...
#
----------------------------------------Trapp---------------------------------------------------------------

------Jung------------Zambrano----------------Russ---------------Oczipka-----------------------

----------------------------Schwegler--------------------Rode-----------------------------------------

--------Schröck-----------------------Meier---------------------------Djakpa------------------------

-------------------------------------------------Lakic------------------------------------------------------

Tip: 1:1        0:1   Robben
                     1.1   Meier
#
naohiro19 schrieb:
----------------------------------------Trapp---------------------------------------------------------------

------Jung------------Zambrano----------------Russ---------------Oczipka-----------------------

----------------------------Schwegler--------------------Rode-----------------------------------------

--------Schröck-----------------------Meier---------------------------Djakpa------------------------

-------------------------------------------------Lakic------------------------------------------------------

Tip: 1:1        0:1   Robben
                     1.1   Meier


Interessante Variante. Wenngleich auch wohl nicht sonderlich wahrscheinlich. Aber sowohl Djakpa als auch Schröck haben ihre Stärken nach hinten und können vorne Betrieb machen.
#
----------------------------------------Trapp------------------------------------------------------

------Jung------------------Russ---------------Oczipka-------------

---------Aigner------------Schwegler---------------Rode-------------------Djakpa--------

------------------------------------------Meier---------------------------------------

----------------------------Joselu-----------------Lakic--------------------------------

Tip: 2:1        
1:0   Lakic
                     2:0  Meier
                     2:1  Müller  
#
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
----------------------------------------Trapp---------------------------------------------------------------

------Jung------------Zambrano----------------Russ---------------Oczipka-----------------------

----------------------------Schwegler--------------------Rode-----------------------------------------

--------Schröck-----------------------Meier---------------------------Djakpa------------------------

-------------------------------------------------Lakic------------------------------------------------------

Tip: 1:1        0:1   Robben
                     1.1   Meier


Interessante Variante. Wenngleich auch wohl nicht sonderlich wahrscheinlich. Aber sowohl Djakpa als auch Schröck haben ihre Stärken nach hinten und können vorne Betrieb machen.


Hört sich schon ganz gut an. Allerdings würde ich persönlich Aigner für Schröck bringen, Schröck dann auf links falls Inui noch nich fit ist. Flum für Russ in die IV....

Trapp
Jung Zambrano Flum (Anderson) Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Schröck (Inui)
Lakic
#
- Trapp, Wiedwald, Özer
- Jung, Celozzi, Zambrano, Bamba, Oczipka, Djakpa
- Rosenthal, Lanig, Aigner, Schröck, Schwegler, Rode, Flum, Inui
- Waldschmidt, Lakic, Joselu

Klappt natürlich nur wenn wir ne Sondergenehmigung vom DFB bekommen.....
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Basaltkopp schrieb:
naohiro19 schrieb:
----------------------------------------Trapp---------------------------------------------------------------

------Jung------------Zambrano----------------Russ---------------Oczipka-----------------------

----------------------------Schwegler--------------------Rode-----------------------------------------

--------Schröck-----------------------Meier---------------------------Djakpa------------------------

-------------------------------------------------Lakic------------------------------------------------------

Tip: 1:1        0:1   Robben
                     1.1   Meier


Interessante Variante. Wenngleich auch wohl nicht sonderlich wahrscheinlich. Aber sowohl Djakpa als auch Schröck haben ihre Stärken nach hinten und können vorne Betrieb machen.


Hört sich schon ganz gut an. Allerdings würde ich persönlich Aigner für Schröck bringen, Schröck dann auf links falls Inui noch nich fit ist. Flum für Russ in die IV....

Trapp
Jung Zambrano Flum (Anderson) Oczipka
Schwegler Rode
Aigner Meier Schröck (Inui)
Lakic


Ach ja, ein Tip mag ich net abgeben. Mir doch egal wie ihr das findet   Is doch klar, dass wir die naaaaaatttzzzzeeeeeennnn    
#
             Trapp
Flum
Zambrano-Russ
Jung---------------Djakpa
           Rosenthal- Rode--Schwegler-Schröck
-------
------
                   Joselu
     

Tipp:  1:0  Schröck aus 75 Metern      ,-)  ,-)  
#
Frechheit!!!

Bin jahrelanger Dauerkarteninhaber und suche spontan für mich und 2 Freunde noch 3 Karten für das Bayernspiel..hat hier wohl nic zu suchen aber es ist eine Frechheit Karten für 500 Euro anzubieten an unsre Fans die die Mannschaft jahrelang unterstützen. Ich gebe es langsam auf Karten zu suchen die heutzutage erschwinglich sind aber falls djemand doch was weiß wäre ich echt dankbar. Fahre nach Aserbaidschan und sonstwohinund wenn man einmal Karten brauch werden die von EIGENEN fans so angeboten. Schämen sollten die sich!!!!
#
Als DK-Inhaber hast Du doch Deine Karte.
#
Also ich hab einfach 2 Karten hier online bestellt. Muss man sich einfach rechtzeitig drum kümmern, und nicht erst dann anfangen, wenn das Spiel bereits seit Wochen ausverkauft ist.
#
Wir sind gerade mal 3 Punkte hinter dem Tabelleführer und der heisst noch nicht mal Bayern München! In dem Spiel ist alles offen!

Tip: 1:4
Wunsch 3:3
#
nach dem gestrigen und heutigen Training schliesse ich auf sowas:

Trapp
Jung - Anderson - ??? - Otschikpa
Rode - ???
Aigner - Meier - Inui
Joselu
#
-------------------Trapp------------------------
Jung/(Celozzi)----Rode----Kempf-----Schröck
----Flum--------Schwegler--------Russ---
Aigner------------Meier--------------Inui------


So kann es klappen.
Rosenthal wird später eingewechselt
Bamba noch nicht fit
Zambrano nach so einer Woche (Darmgrippe und Fluch nach Korea) nicht besser als in Berlin
#
Mein Tipp an die Mannschaft: Gewinnen.
#
Trapp                                                            
Jung (Cellozi) - Russ - Zambrano - Oczipka
Rode - Schwegler
Aigner - Meier - Inui
Rosenthal
Kontertaktik gegen die Bayern.
Die machen das Spiel aber wir die Tore.
Die schnellen Jung, Aigner, Inui und Rosenthal bringen die Bayern immer wieder in Verlegenheit.

Nach der Pause fallen die Tore:
(50.) Aigner 1:0
(52.) Ribbery 1:1
(82.) Meier 2:1
(90). +1 Lakic 3:1
Lakic wurde 5 minuten vorher eingewechselt.
So könnte ich mir das sehr gut vorstellen!  
#
Jupp Koitka
Helmut Müller
Lothar Skala
Karl-Heinz Körbel
Willi Neuberger
Bernd Hölzenbein
Roland Weidle  
Rüdiger Wenzel
Wolfgang Kraus
Bernd Nickel
Jürgen Grabowski

4:0 anno November 1977
#
Ich wollte auch mal meine persönliche Wunschaufstellung posten. Aber während ich versuchte das aufzudröseln, hab ich irgendwie die Lust verloren. Spielt nämlich überhaupt keine Rolle, wie Veh aufstellt. Die Bayern sind - abgesehen vom Tor - auf jeder Position um Längen besser besetzt. Selbst wenn die mit einer B-Elf antreten, werden wir unheimlich viel Glück brauchen, nicht komplett unter die Räder zu kommen. Da braucht es durch die Bank weg 150% Einsatz, und es darf nicht die kleinste Unachtsamkeit passieren.

Wenn's nach 30 Minuten oder so noch 0:0 steht, sehe ich eine Chance. Dann kommt man vielleicht ohne Gegentor in die Pause, was sicherlich zusätzliche Motivation für unsere Jungs ist. Aber wenn ein schnelles Tor für die Bayern fällt, dann gute Nacht. Die lassen sich nicht so einfach den Schneid abkaufen wie letztes Jahr Dortmund. Ich gebe zu, dass ich damals auch den Glauben verloren hatte-- aber die Bayern sind halt nochmal ein anderes Kaliber.

Nene... ich gehe da mit Körbel konform (Sport1-Artikel): Das Ziel muss sein, das Spiel der Bayern zu 'zerstören'. Dann ist eventuell was drin. Ich freue mich zwar tierisch auf Samstag... aber grosse Hoffnungen mag ich mir nicht ausmalen. Das hat schon gegen die Hertha zu sehr weh getan...

Tipp: 1:4
Hoffnung: 0:0
Wunsch: 2:1 [Fenin, Alaba und so... ]
#
Beiträge bzgl. Kartengesuche gehören nicht hier rein und wurden daher gelöscht samt Folgediskussion. @Joker07: Dein Kartengesuch steht bereits im S&B!

(URNA)


Teilen