Taunusabbel schrieb: Was Du da jetzt noch mit Molinaro-Mafia-den Illuminaten oder sonstwem zusammenphantasierst ist echt strange.
Lies dir meine Posts erst mal richtig durch. Da steht nichts von Illuminaten und auch nicht, dass Molinaro in der Mafia ist. Alles was ich zu Gagelmann geschrieben habe, ist mit Fakten oder zumindest deutlichen Indizien begründet und jeder ist frei, dies argumentativ zu widerlegen (was anscheinend schwer fällt). Solange keine echten Gegenargumente kommen, sondern nur Kommentare wie "Verschwörungstheorie!", nehme ich das dankend als Bestätigung.
Basaltkopp schrieb: Am Ende kommst Du nämlich noch auf die Idee, dass Molinaro absichtlich Hand gespielt hat, weil Gagelmann ihm vorher gesagt hat, dass er eh keinen Elfer für uns pfefit.
Das hast du jetzt gesagt.
Allein die Tatsache, dass der Schiri vom Hauptsponsor des eigenen Vereins bezahlt wird, ist für manchen Spieler sicher Grund genug, die Risikoschwelle etwas höher anzusetzen. Speziell für einen Italiener wie Molinaro. Das soll jetzt nicht rassistisch sein, aber im Ursprungsland der Maffia ist diese Denkweise halt nicht so total ungewöhnlich.
Das ist begründet und belegt ? Da hat man mir in der Schule etwas anderes beigebracht.
Basaltkopp schrieb: Am Ende kommst Du nämlich noch auf die Idee, dass Molinaro absichtlich Hand gespielt hat, weil Gagelmann ihm vorher gesagt hat, dass er eh keinen Elfer für uns pfefit.
Das hast du jetzt gesagt.
Allein die Tatsache, dass der Schiri vom Hauptsponsor des eigenen Vereins bezahlt wird, ist für manchen Spieler sicher Grund genug, die Risikoschwelle etwas höher anzusetzen. Speziell für einen Italiener wie Molinaro. Das soll jetzt nicht rassistisch sein, aber im Ursprungsland der Maffia ist diese Denkweise halt nicht so total ungewöhnlich.
Das ist begründet und belegt ? Da hat man mir in der Schule etwas anderes beigebracht.
Ich habe geschrieben: alles was ich zu Gagelmann gesagt habe ist begründet. Das Thema, ob Molinaro eventuell drauf spekuliert hat, dass Gagelmannn nicht pfeiffen wird, hat Basaltkopp aufgebracht. Dazu habe ich nur meine Meinung geäußert, nämlich das ich mir das schon vorstellen kann, wenn Molinaro (warum auch immer) annimmt, dass Gagelmann Pro-Stuttgart und Anti-Frankfurt eingestellt ist. Würde ich an seiner Stelle auch so machen.
Du hast bestenfalls Indizien was den Galgenmann angeht, nimm alles was Du zusammengetragen hast, schicke es an den DFB, oder zeige ihn wegen Spielmanipulation an und dann sehen wir ob Deine "Beweise" ausreichen.
Taunusabbel schrieb: Du hast bestenfalls Indizien was den Galgenmann angeht, nimm alles was Du zusammengetragen hast, schicke es an den DFB, oder zeige ihn wegen Spielmanipulation an und dann sehen wir ob Deine "Beweise" ausreichen.
Sowas regeln die beim DFB schon intern. Dafür gibt es Schiedsrichterbeobachter. Kritik von außen an Schiedsrichtern wird grundsätzlich abgeschmettert. Da müssen schon ganz krasse Sachen passieren, wie z.B. mit Hoyzer, das ein Schiri von außen abgesägt werden kann. Und selbst da waren letztendlich Aussagen von anderen Schiris (Fröhlich) mit ausschlaggebend.
Taunusabbel schrieb: Du hast bestenfalls Indizien was den Galgenmann angeht, nimm alles was Du zusammengetragen hast, schicke es an den DFB, oder zeige ihn wegen Spielmanipulation an und dann sehen wir ob Deine "Beweise" ausreichen.
Sowas regeln die beim DFB schon intern. Dafür gibt es Schiedsrichterbeobachter. Kritik von außen an Schiedsrichtern wird grundsätzlich abgeschmettert. Da müssen schon ganz krasse Sachen passieren, wie z.B. mit Hoyzer, das ein Schiri von außen abgesägt werden kann. Und selbst da waren letztendlich Aussagen von anderen Schiris (Fröhlich) mit ausschlaggebend.
Und was erwartest Du wenn Du hier tagelang darüber rumjammerst ?
Ja, gute Frage. Vielleicht lies ja jemand vom DFB hier mit und nimmt sich der Sache mal an. Jedenfalls habe ich keinen Bock, meinen Ärger in mich reinzufressen. Dafür ist so ein Forum ganz gut.
Aber OK, von meiner Seite ist jetzt alles gesagt. Wegen mir müssen wir hier nicht unbedingt weitermachen. Es sei denn, andere haben noch Spaß dran.
micl schrieb: Ja, gute Frage. Vielleicht lies ja jemand vom DFB hier mit und nimmt sich der Sache mal an. Jedenfalls habe ich keinen Bock, meinen Ärger in mich reinzufressen. Dafür ist so ein Forum ganz gut.
Aber OK, von meiner Seite ist jetzt alles gesagt. Wegen mir müssen wir hier nicht unbedingt weitermachen. Es sei denn, andere haben noch Spaß dran.
Ich bin sehr froh, dass Du bereit bist Deinen Verfolgungswahn nicht mehr hier zu verbreiten.
Aber ich halte fest, dass Du erwartest, dass Deine Behauptungen und Unterstellungen (laut Dir gut begründete Indizien) dazu führen, dass "sich jemand der Sache annimmt"! Du solltest hoffen, dass sich niemand der Sache hier annimmt. Weil was Du hier verbreitest grenzt an Rufmord und Beleidigung! Einem Menschen Betrug zu unterstellen ist nicht ohne, vor allem wenn es nur haltlose Behauptungen sind. Das dann noch als "Fakten" darzustellen ist echt nur schwer zu kommentieren.
Ja, gute Frage. Vielleicht lies ja jemand vom DFB hier mit und nimmt sich der Sache mal an. Jedenfalls habe ich keinen Bock, meinen Ärger in mich reinzufressen. Dafür ist so ein Forum ganz gut.
Wer hier auch immer mitliest, er wird sich wundern, auf welchen Schaiss mancheiner kommen kann
MrBoccia schrieb: 2. Gagelmann ist bei Daimler beschäftigt, was durchaus ein Gschmäckle hinterlassen kann.
Wikipedia: Gschmäckle ... In diesem Sinne werden darunter auch Vorgänge aller Art, die mit Korruption, Filz, Ämterpatronage oder Ähnlichem in Zusammenhang gebracht werden, bezeichnet ...
Ich habe geschrieben: alles was ich zu Gagelmann gesagt habe ist begründet. Das Thema, ob Molinaro eventuell drauf spekuliert hat, dass Gagelmannn nicht pfeiffen wird, hat Basaltkopp aufgebracht. Dazu habe ich nur meine Meinung geäußert, nämlich das ich mir das schon vorstellen kann, wenn Molinaro (warum auch immer) annimmt, dass Gagelmann Pro-Stuttgart und Anti-Frankfurt eingestellt ist. Würde ich an seiner Stelle auch so machen.
Michal bist Dus?
Alter Du tust mir echt Leid....
Ich bin sehr froh, dass Du bereit bist Deinen Verfolgungswahn nicht mehr hier zu verbreiten.
Aber ich halte fest, dass Du erwartest, dass Deine Behauptungen und Unterstellungen (laut Dir gut begründete Indizien) dazu führen, dass "sich jemand der Sache annimmt"!
Du solltest hoffen, dass sich niemand der Sache hier annimmt. Weil was Du hier verbreitest grenzt an Rufmord und Beleidigung! Einem Menschen Betrug zu unterstellen ist nicht ohne, vor allem wenn es nur haltlose Behauptungen sind. Das dann noch als "Fakten" darzustellen ist echt nur schwer zu kommentieren.
Lies dir #177 genau durch und widerlege es, wenn du kannst.
Nee sory, Dein hetzerisches Verfogungsgedöhns ist beim ersten mal schon schwer zu ertragen...
Vielleicht kann man das hier besser schließen?
Danke für deine Bestätigung.
Wer hier auch immer mitliest, er wird sich wundern, auf welchen Schaiss mancheiner kommen kann
Daimler ist nicht Hauptsponsor vom Vfb Stuttgart. Und alles andere ist auch Müll.
Hauptsponsor des VfB Stuttgart ist die Mercedes-Benz-Bank, eine 100%ige Tochter der Daimler AG.
OK. Du hast recht! Mercedes bezahlt Gagelmann dafür, dass er die Stuttgarter in jeder Saison seit BL-Gründung zum MEistertitel gepfiffen hat.
Zudem pfeifen alle deutschen Schiris für den FC Bayern München, weil sie alle einen Telefonanschluss haben.
gähn
1. Gagelmann hat scheisse gepfiffen, auf beiden Seiten
2. Gagelmann ist bei Daimler beschäftigt, was durchaus ein Gschmäckle hinterlassen kann.
Jetzt kann hier zu.
Gschmäckle
... In diesem Sinne werden darunter auch Vorgänge aller Art, die mit Korruption, Filz, Ämterpatronage oder Ähnlichem in Zusammenhang gebracht werden, bezeichnet ...
Ja, genau in diesem Sinne.