>

Notenthread Eintracht - Bayern

#
Trapp 1,5
Schröck 3
Zambrano 3 (aber seine Art geht mir auf die Eier)
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Schwegler 4
Rode 3,5
Aigner 3,5
Inui 4
Flum 3
Meier 3


Kämpferisch war das heute absolut in Ordnung. Wenn wir früher den Respekt verloren hätten, wäre sogar noch mehr gegangen. Die zweite Halbzeit war sogar gut. Tortz der Schiri-Entschiedungen geht das Ergebnis in Ordnung, die Bayern waren sehr dominant. Trotzdem ist mir nicht bange, wenn wir diese Körpersprache beibehalten.
#
Kurve HAMMER ganz klare 1 kann mich nicht daran erinnern wann es mal so Laut über längere zeit war

Mannschaft Top Steigerung zum letzten Spieltag

Am besten fand ich Schröck Top Leistung aber wie gesagt alles Top gerne mehr davon
#
Handkäs_mit_musik schrieb:
Eschbonne schrieb:
dk2004 schrieb:

Schröck 3.5


Gehts noch?


Was willst du Schröck nach der ersten HZ bitte geben?

3.5 gerechfertigt


Naja die erste Halbteit war schon schlecht im vergleich zu der zweiten. Man muss aber auch bedenke, dass der Junge

1. sein erst 11 Buli Spiel gespielt hat

2. letzte Saison sogut wie keine Spielpraxis hatte

Und 3. er gegen einen Frank Rinery gespielt hat.

Man sollte in seinem Fall zum vorallem seinen Einsatz beureilen, und da war er einfach einsame Spitze heute. Was der Junge gefigjtet hat heute war echt lobemswert.

Ich will aber dazu sagen, dass ich in der Schwiz aufgewachsen bin und wohne und wir da ein anderes Notensystem haben (1=schlecht, 6=gut). Daher weiss ich gar nicht was eine 3,5 genau bedeutet.   Klingt für mich aber zu niedrig.
#
Nachtrag: könnte ja mal einer die Noten von 1 bis 6 (inkl. Zwischenschritten) erklären. Das ich Unwissender auch mal richtig durchblick.
#
Flum gefällt mir garnicht. Habe auch nie richtig verstanden warum wir soviel geld für ihn hinlegen.
Rosenthal ist eine Wundertüte, mal genial meistens schwach.
Schröck war bester Mann bei uns heute.
Und was Rode momentan zeigt. Reicht vielleicht für die zweite von Bayern, aber niemals für die erste Mannschaft.
Inui vertändelt fasst jeden Ball und Schwegler gibt dem Spiel bissher noch gar keine Sicherheit.

Fazit: Scheiß Start. In Baku sollte der zweite Saisonsieg eingefahren werden, und gegen Braunschweig muss mal ein Überzeugender Dreier eingefahren werden.
#
singender_hesse schrieb:
Horten schrieb:
Eschbonne schrieb:
dk2004 schrieb:

Schröck 3.5


Gehts noch?


Schröck war einfach klasse. Der hat den Ribery doch komplett "verschröckt"
Note 2 auf jeden Fall


aber nur in hz2.
in hz1 hat ribery schröck ein ums andere mal nass gemacht.


Jeap...Schröck war in HZ 1 schlecht. Umso erstaunlicher seine Leistungssteigerung in HZ2. Das waren Welten. ne 5 in der 1 Hz und ne klare 2  in HZ 2...gesamt ne 3.5
#
Trapp: 2 Eine Unsicherheit zu Beginn, ansonsten aber ganz stark.

Schröck: 3  Verdammt viel Licht und Schatten, hatte es aber auch schwer gegen Ribery, klar. Im ersten Abschnitt dann auch oft genug überdordert, im zweiten Abschniutt stark. Würde ihn nächste Woche gern mal vor Jung im Mittelfeld sehen.

Zambrano: 3 Wieder mal bisschen zu viel Einsatz aber ansonsten ein ordentliches Spielt.

Anderson: 3 Auch er mit einer ordentlichen Partie

Oczipka: 4 Verbesser gegen Ende aber vorher hinten einfach nur überfordert. Auch beim Gegentor nicht gut.

Schwegler: 3- Noch nicht so ganz der alte, aber trotzdem ganz okay.

Rode: 3 Hielt zu Beginn am besten entgegen, tauchte ab und an mal etwas unter, störte aber immer früh und bot eine ordentliche Leistung.

Flum: 3- War okay.

Aigner: 4 Den hab ich nicht einmal gesehn...

Inui: 3- War an allen gefährlichen Aktionen beteiligt, aber extrem viele leichtfertige Ballverluste.

Meier: 2- SPielte viele Kluge pässe, verlagerte das Spiel oft, störte gut.  Gefiel mir gut.

Rosenthal: / Unterirdisch, verlor jeden Ball. Überhaupt nicht bei der Sache...

Celozzi: /

Lakic: / Gefiel mir ganz gut in der kurzen Zeit. Schade dass er den nicht machte.
#
Trapp 2 - findet langsam zu alter Stärke zurück
Schröck 1,5 - für mich bester Mann auf dem Feld, sehr kämpferisch, fightet bis zum Umfallen
Zambrano 2 - mit Sonderbonus für seine Woche, dafür gutes Spiel
Bamba 2,5 - ähnlich souverän wie Zambrano
Oczipka 3 - nach anfänglichen Schwächen stärker geworden, hat sich rein gekämpft
Schwegler 4 - ist mir nicht wirklich aufgefallen
Rode 3,5 - engagiert mit einigen Stockfehlern
Aigner 3 - harmonierte gut mit Schröck, war bemüht
Inui 4 - versucht viel - leider glücklos
Flum 4 - wäre ein schönes Tor gewesen, ansonsten ist er mir leider nicht aufgefallen
Meier 3 - 1. HZ langsam, weit weg vom Gegenspieler, 2. HZ deutlich besser, hat eigentlich ein Tor geschossen...

Celozzi - nicht besonders gut
Lucky - hat sich rein gehängt
Rosenthal - kann ich schwer bewerten

schade, dass die Kurve bis zur 70. Minute gewartet hat, bis der Support kam, den man aus dem Stadion (vor allem gegen die Bayern) kennt

Gagelmann+Gespann - blind, arrogant und ohne Eier nach dem Spiel
#
Da ich noch im Zug sitze, hier nur mein Eindruck von Schröck aus dem Stadion:

1*
Und damit bewerte ich nur seinen Einsatz und den Willen.
So ein "Giftzwerg" hat uns im Kader gefehlt. In Sachen Einsatz und Bissigkeit kann sich manch anderer Spieler ne Scheibe von abschneiden. Der Kerl hat ja bis zum Abpfiff keinen Ball verloren gegeben. Klar, spielerisch ist da noch Luft nach oben, aber:
Ich fand Schröck heute mit weitem Abstand unseren besten Spieler und das obwohl er es mit der vermeidlich stärksten linken Seite des europäischen Fußballs zu tun hatte. Chapeau!
Mit dem hätten wir uns letzte Woche sicherlich nicht derart abschlachten lassen.
#
Trapp - 2,0

Schröck - 2,5

Anderson - 3,0

Zambrano - 3,0

Oczipka - 4,0

Schwegler - 3,5

Rode - 4,0

Flum - 4,0

Inui - 4,0

Aigner - 3,5

Meier - 3,0


Rosenthal -/-
Celozzi -/-
Lakic -/-
#
Trapp 2
Schröck 2,5
Zambrano 3,5
Anderson 4
Oczipka 3,5
Schwegler 3,5
Rode 3,5
Aigner 3
Inui 4
Flum 3,5
#
Trapp: 2 das passt
-
Schröck: 2 ich glaube, dass man gegen Ribery nicht viel besser verteidigen kann. Am Anfang paar Unsicherheiten. Toller Einsatz und pfeilschnell.
-
Zambrano: 3 toll beim Antizipieren, stand immer goldrichtig, Querelen sollte er lassen.
-
Anderson: 3 beim Stellungsspiel etwas unsicherer als Carlos
-
Oczipka: 4 die 2. Hz war eigentlich ganz ok, aber die erste HZ war wirklich grottig. Wie schon nach dem Hertha Spiel fordere ich hier Djakpa.
-
Schwegler: 4 selber Fall wie Otsche. Das ist so nix. Mal ne Pause, damit er seine Frische wiederfindet. Pennt beim 1:0 und bringt die ganze Ordnung damit außer Kontrolle.
-
Rode: 4 heute eher schwach. Viel gerannt wie immer. Sonst schludrig und kaum gelungene Aktionen
-
Flum: 3+ In Hz 1 wenig zu tun gehabt vorne, Hz 2 als DM dann ziemlich wichtige Umschaltstation. Weiter so.
-
Aigner: 4 Er war da. Ja.
-
Inui: 4 (-) War klar, dass er noch nicht in Form ist. Warum spielt er dann trotzdem. Braucht noch Zeit. Erfreulich, dass er jetzt fester schießen kann.
-
Meier: 1 ... 2 Tore gegen Bayern gemacht.  
#
schröck war für mich mich der beste frankfurter auf dem platz das war läuferisch, kämpferisch und spielerisch gut. und das gegen ribery.

wehe veh nimmt den wieder raus.
#
mickmuck schrieb:
schröck war für mich mich der beste frankfurter auf dem platz das war läuferisch, kämpferisch und spielerisch gut. und das gegen ribery.

wehe veh nimmt den wieder raus.


Er hat eine gute Form, daher sollte er, wenn Jung wieder fit ist, auf seine Paradeposition LA.
#
PhillySGE schrieb:
singender_hesse schrieb:
Horten schrieb:
Eschbonne schrieb:
dk2004 schrieb:

Schröck 3.5


Gehts noch?


Schröck war einfach klasse. Der hat den Ribery doch komplett "verschröckt"
Note 2 auf jeden Fall


aber nur in hz2.
in hz1 hat ribery schröck ein ums andere mal nass gemacht.


Jeap...Schröck war in HZ 1 schlecht. Umso erstaunlicher seine Leistungssteigerung in HZ2. Das waren Welten. ne 5 in der 1 Hz und ne klare 2  in HZ 2...gesamt ne 3.5


eine 5 in der ersten halbzeit? ich frage mich manchmal welches spiel die leute gesehen haben.
#
Freidenker schrieb:
mickmuck schrieb:
schröck war für mich mich der beste frankfurter auf dem platz das war läuferisch, kämpferisch und spielerisch gut. und das gegen ribery.

wehe veh nimmt den wieder raus.


Er hat eine gute Form, daher sollte er, wenn Jung wieder fit ist, auf seine Paradeposition LA.  


oder eben  rechtsaußen.
#
mickmuck schrieb:
PhillySGE schrieb:
singender_hesse schrieb:
Horten schrieb:
Eschbonne schrieb:
dk2004 schrieb:

Schröck 3.5


Gehts noch?


Schröck war einfach klasse. Der hat den Ribery doch komplett "verschröckt"
Note 2 auf jeden Fall


aber nur in hz2.
in hz1 hat ribery schröck ein ums andere mal nass gemacht.


Jeap...Schröck war in HZ 1 schlecht. Umso erstaunlicher seine Leistungssteigerung in HZ2. Das waren Welten. ne 5 in der 1 Hz und ne klare 2  in HZ 2...gesamt ne 3.5


eine 5 in der ersten halbzeit? ich frage mich manchmal welches spiel die leute gesehen haben.  


Mach das....
#
dk2004 schrieb:
Trapp 1,5
Schröck 3,5
Zambrano 3
Anderson 3,5
Oczipka 3,5
Schwegler 4
Rode 3
Aigner  3,5
Inui 4
Flum 4
Meier 4

-> Rosenthal -
-> Celozzi -
-> Lakic -


Du versuchst anscheind wargenommen zu werden?
#
Trapp: 2    Hatte zwei klasse Aktionen, aber ansonsten wirkte er oft nervös, ließ viele Bälle abprallen, vor dem 0:1 lässt er eine Flanke fallen. Dennoch: Deutliche Steigerung!

Schröck: 3   Nach 20 Minuten hätte ich ihn gerne ausgewechselt gesehen und ich konnte nicht verstehen, weshalb AV ihn anstelle von Celozzi aufstellte. Doch er biss sich ins Spiel, sehr leidenschaftlich und ein Kämpfer, ein schöner Pass auf Aigner, ansonsten nicht so dynamisch wie Jung.

Zambrano: 2-3  Um Welten besser als in Berlin, war aber auch nicht schwer. Oft klärte er super, dann vertendelt er den Ball wieder weit vorne oder leistet sich fast eine Tätlichkeit. Man wird nicht schlau aus ihm.

Bamba: 2-3   Sehr unauffällig, was aber nicht negativ ist. Spielte solide, ohne größer in Erscheinung zu treten.

Oczipka: 3+   Ihn fand ich zunächst sehr schwach, Fehler vor dem 0:1, wirkte wie schon in Berlin überhastet und nervös. Aber dann mit einer Weltklasseaktion gegen Müller, wo er das 0:2 verhinderte. In Halbzeit 2 besser, auch mit guten Aktionen nach vorne, wie z.B. der Pass auf Lakic. Dafür litt da seine Abwehrarbeit.

Schwegler: 3   Nicht so auffällig wie in der letzten Saison, aber ebenfalls um Welten besser als zuletzt. Zwei schöne Balleroberungen in Halbzeit 1, in der zweiten Hälfte unsichtbar, dennoch war mir seien Auswechslung schleierhaft.

Rode: 2-   Sehr engagiert, aber im Angriff gewohnt unglücklich. Vergab eine gute Kontermöglichkeit. Im zweiten Durchschnitt fiel er nicht mehr groß auf, keine Ahnung ob er verletzt raus musste.

Flum: 4   Er hat immer sehr gute Ideen, schafft es aber nicht, sie umzusetzen. Ihm gelang nicht viel, tauchte zeitweise völlig unter, schöner Kopfball vor dem vermeintlichen 1:1, zurecht in Halbzeit 2 raus.

Aigner: 2-3    Wie Rode sehr aktiv, man sah im seinen Willen an, ab und an fehlte das letzte Bisschen. Kommt langsam in Fahrt, harmonierte ganz gut mit Schröck.

Inui: 3-4   Licht und Schatten, wobei die Schatten überwiegen. Braucht oft zu lange, bis er abspielt, wenn er es überhaupt versucht. 3 von 4 Bällen bei Inui sind gleich wieder weg. Muss sich steigern.

Meier: 3-  Viele Stockfehler, viele Fouls, aber aktiver als in Berlin. Muss früher schießen in der 90., als ihm ein Elfer geklaut wurde. Bei seiner Kopfballchance bekam er keinen Druck hinter den Ball. Bei seinem zu unrecht aberkannten Tor muss er eigentlich gar nicht hingehen. Leider noch deutlich von seiner Form der Vorbereitung entfernt.

Rosenthal: ---   Konnte mal wieder nicht überzeugen, viele Fehlpässe.
Lakic: ---   Sorry, aber ein guter Stürmer macht diese Chance rein!
Celozzi: ---

Fans: 1!!!

DFB: 6  
#
Freidenker schrieb:

Meier: 1 ... 2 Tore gegen Bayern gemacht.  

Das trifft es. Bei einem anderen Schiri (der freilich noch gefunden werden muss) wäre Meier heute der Matchwinner gewesen. Tor gemacht. Und Elfmeter bekommen (den er wahrscheinlich noch selber verwandelt hätte).
Danke für die Note!


Teilen