Toll, die Bilder von Land und Leuten! So bekommt man ein ganz klein wenig das Gefühl, als wäre man selbst Teil dieser Reise in den entferntesten Winkel Europas bzw. in den ersten Schnipsel Asiens! Danke!!
Genial diese Doku! Großes Danke an diejenigen die diese Idee ermöglicht haben! Und auch ein Danke an den HR. Gleich ist Feierabend und dann gehts in de Gadde. Es Stöffche iss schon vorgekühlt und der Grill wird um 16 Uhr gezündet damit der BBC Mistkratzer zur Anstoßzeit schön knusprig braun ist! Und dann heissts mit feddische Finger de Daume nach obbe! !!!EINTRACHT!!!
Na hoffentlich lassen die bei so einem nationalen Großereignis nicht wieder die Straßenhunde in Baku töten, so wie sie es vorm Grand Prix-Scheixx gemacht hatten...
Ich find das wahnsinnig toll, was ihr in der kurzen zeit auf die Beine gestellt habt. Freu mich schon wahnsinnig, wenn Eintracht TV dann endgültig steht.
Tut mir einen Gefallen und verjagt heute Abend die HR-Hansel und übernehmt deren Job.
Weit weg vom Geschehen und doch irgendwie dabei
Schnuffel ist noch unterwegs
Is dem auf link Seit neu Lade "Zülündü" ...
Genial!
Jetzt noch Eintracht TV ab September und alles ist perfekt
Liebe Grüße nach Baku und bringt einen Sieg nach Hause
Vielen Dank
Sind doch 2
Toller Service bisher, mittendrin statt dabei. Langsam steigt die Aufregung.
Das hab ich mir gedacht, wenn Du nicht dabei bist, kann das ja mit dem Eintracht-TV nix werden!
Großes Danke an diejenigen die diese Idee ermöglicht haben!
Und auch ein Danke an den HR.
Gleich ist Feierabend und dann gehts in de Gadde.
Es Stöffche iss schon vorgekühlt und der Grill wird um 16 Uhr gezündet damit der BBC Mistkratzer zur Anstoßzeit schön knusprig braun ist!
Und dann heissts mit feddische Finger de Daume nach obbe!
!!!EINTRACHT!!!
Toller Service, danke dafür!
Wieso?
Isch ess schon immer Mistkratzer!
Dann kaaf se
Tut mir einen Gefallen und verjagt heute Abend die HR-Hansel und übernehmt deren Job.