>

Impressionen aus Baku

#
So schön kann Europapokal sein!

Weit weg vom Geschehen und doch irgendwie dabei
#
ah, das lokale Schuhcenter. Gleich flippt das hiesige Weibsvolk aus.
#
jetzt fehlt nur noch das entchen auf den bildern.
#
MrBoccia schrieb:
ah, das lokale Schuhcenter. Gleich flippt das hiesige Weibsvolk aus.


#
mickmuck schrieb:
jetzt fehlt nur noch das entchen auf den bildern.


Schnuffel ist noch unterwegs
#
MrBoccia schrieb:
ah, das lokale Schuhcenter. Gleich flippt das hiesige Weibsvolk aus.


Is dem auf link Seit neu Lade "Zülündü" ...  
#
eintracht-grenzenlos schrieb:
So schön kann Europapokal sein!

Weit weg vom Geschehen und doch irgendwie dabei




Genial!
#
Danke für den Super Service

Jetzt noch Eintracht TV ab September und alles ist perfekt

Liebe Grüße nach Baku und bringt einen Sieg nach Hause
#
Toll, die Bilder von Land und Leuten! So bekommt man ein ganz klein wenig das Gefühl, als wäre man selbst Teil dieser Reise in den entferntesten Winkel Europas bzw. in den ersten Schnipsel Asiens! Danke!!
#
Ich sage nur ein Wort

Vielen Dank
#
sgevolker schrieb:
Ich sage nur ein Wort

Vielen Dank


Sind doch 2  

Toller Service bisher, mittendrin statt dabei. Langsam steigt die Aufregung.
#
Afrigaaner schrieb:

So ich bin nicht zufrieden!!!



Das hab ich mir gedacht, wenn Du nicht dabei bist, kann das ja mit dem Eintracht-TV nix werden!
#
Genial diese Doku!
Großes Danke an diejenigen die diese Idee ermöglicht haben!
Und auch ein Danke an den HR.
Gleich ist Feierabend und dann gehts in de Gadde.
Es Stöffche iss schon vorgekühlt und der Grill wird um 16 Uhr gezündet damit der BBC Mistkratzer zur Anstoßzeit schön knusprig braun ist!
Und dann heissts mit feddische Finger de Daume nach obbe!
!!!EINTRACHT!!!  
#
Was so ein Euroleague Play-Off-Spiel doch alles bewirken kann...

Toller Service, danke dafür!  
#
Na hoffentlich lassen die bei so einem nationalen Großereignis nicht wieder die Straßenhunde in Baku töten, so wie sie es vorm Grand Prix-Scheixx gemacht hatten...
#
cyberboy schrieb:
Was so ein Euroleague Play-Off-Spiel doch alles bewirken kann...

Toller Service, danke dafür!    


Wieso?
Isch ess schon immer Mistkratzer!      
#
Will die Schuhe in Schwarz Weis      
#
Leon81 schrieb:
Will die Schuhe in Schwarz Weis        


Dann kaaf se
#
Ich find das wahnsinnig toll, was ihr in der kurzen zeit auf die Beine gestellt habt. Freu mich schon wahnsinnig, wenn Eintracht TV dann endgültig steht.

Tut mir einen Gefallen und verjagt heute Abend die HR-Hansel und übernehmt deren Job.


Teilen