>

Notenthreat Quarabag Agdam - Ayntraxt Frankfurt

#
Basaltkopp schrieb:
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 4
Zambrano - 4,5
Oczipka - 4
Celozzi - 3,5
Rode - 5
Flum - 4,5
Aigner - 4,5
Meier - 2
Inui - 3
Lakic - 4

Lanig - ohne Wertung
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung


Bevor Du zerlegt wirst hier im Thread. Du findest also, dass das auf gleichem Niveau mit dem 2:1 damals gegen Pauli im letzten Skibbe-Spiel der schlechteste Sieg in den letzten 6 Jahren war?


Auf die Gefahr hin hier "zerlegt" zu werden, ja.


Ok. Ich lass Dir ja Deine Meinung. Ich finds nur eben zu kritisch, mit nem Schnitt von 3,73 zu bewerten, der eher einer Niederlage entspricht,.


Naja, letztlich finde ich das Spielergebnis bei meinen Bewertungen weitestgehend nebensächlich, wichtiger ist es mir wie sich die Mannschaft über die 90 Minuten präsentiert hat. Und mit so einer Leistung wie heute sehen wir am Sonntag gegen Braunschweig kein Land. Besonders erschreckend fand ich heute dass es an Grundsätzlichem, wie Laufbereitschaft, Umschaltspiel und Zug zum Tor gemangelt hat. Das den Jungs heute so viele Bälle versprungen sind mag ja noch am "Geläuf" gelegen haben, aber die anderen genannten Punkte fand ich doch sehr, sehr mies heute.


Dass man bei schnellem Umschaltspiel auch schnelle und präzise Pässe spielen muss, interessiert Dich freilich nicht?

Das eine ist Bedingung für das andere. Es hat nicht stattgefunden. Darf man kritisieren oder nicht?  
#
Saar-Eagle schrieb:


Leider ist das Thema Inui ( fast ) genauso ärgerlich, seit jeder weiß wie er läuft kommt recht wenig heraus!


Inui hatte keine Vorbereitung und ist noch nicht fit. Außerdem hatte er Pech, als er nach feiner Einzelleistung am Pfosten scheiterte. Wenn man dann noch die Holperwiese mit einbrechnet, die Gift für den kleinen Dribbler ist, ist seine Leistung noch akzeptabel gewesen.
#
Trapp - 4
Anderson - 4
Zambrano - 2
Oczipka - 2
Celozzi - 5
Rode - 2
Flum - 2
Aigner - 2
Meier - 4
Inui - 2
Lakic - 2
#
sportgemeinde schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 4
Zambrano - 4,5
Oczipka - 4
Celozzi - 3,5
Rode - 5
Flum - 4,5
Aigner - 4,5
Meier - 2
Inui - 3
Lakic - 4

Lanig - ohne Wertung
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung


Bevor Du zerlegt wirst hier im Thread. Du findest also, dass das auf gleichem Niveau mit dem 2:1 damals gegen Pauli im letzten Skibbe-Spiel der schlechteste Sieg in den letzten 6 Jahren war?


Auf die Gefahr hin hier "zerlegt" zu werden, ja.


Ok. Ich lass Dir ja Deine Meinung. Ich finds nur eben zu kritisch, mit nem Schnitt von 3,73 zu bewerten, der eher einer Niederlage entspricht,.


Naja, letztlich finde ich das Spielergebnis bei meinen Bewertungen weitestgehend nebensächlich, wichtiger ist es mir wie sich die Mannschaft über die 90 Minuten präsentiert hat. Und mit so einer Leistung wie heute sehen wir am Sonntag gegen Braunschweig kein Land. Besonders erschreckend fand ich heute dass es an Grundsätzlichem, wie Laufbereitschaft, Umschaltspiel und Zug zum Tor gemangelt hat. Das den Jungs heute so viele Bälle versprungen sind mag ja noch am "Geläuf" gelegen haben, aber die anderen genannten Punkte fand ich doch sehr, sehr mies heute.


Dass man bei schnellem Umschaltspiel auch schnelle und präzise Pässe spielen muss, interessiert Dich freilich nicht?

Das eine ist Bedingung für das andere. Es hat nicht stattgefunden. Darf man kritisieren oder nicht?  

Du bist 42 Jahr' und Elektroigenieur, Du darfst alles mein Bub.

Ist mir jetzt auch echt zu blöd Euch Stänkerern noch zehnmal zu verklickern, dass das auf diesem Acker gar nicht ging. Perlen vor die Säue.
#
Trapp: 3 -  Nicht geprüft.
Celozzi: 3 - Solide.
Zambrano: 4,5 - Unsicherheitsfaktor.
Anderson: 3,5 - Stabiler als Zambrano.
Oczipka: 4,5 - Zerfahrenes Spiel.
Flum: 4 - Bieder, aber zumindest stellungssicher.
Rode: 5 - Völlig von der Rolle. Führt Zweikämpfe wie ein Juniorenspieler. Antizipiert so gut wie immer falsch. Wirkt wie zu seinen Anfangszeiten bei uns.
Aigner: 3 - Aktiv, aber glücklos.
Inui: 4,5 - Mit einem Geistesblitz. Sonst völlig abgemeldet.
Meier: 1,5 - Bester Eintrachtler.
Lakic: 3 - Akzeltabel und 100 mal besser als Joselu.
#
Anakiny schrieb:

Rode: 5 - Völlig von der Rolle. Führt Zweikämpfe wie ein Juniorenspieler. Antizipiert so gut wie immer falsch. Wirkt wie zu seinen Anfangszeiten bei uns.


What?!!????!!!!!    
#
Trapp - 2
Anderson - 2-
Zambrano - 4
Oczipka - 4-
Celozzi - 3-
Rode - 5
Flum - 5
Aigner - 4+
Meier - 2+
Inui - 5
Lakic - 5
#
Afrigaaner schrieb:
Trapp - 4
Meier - 4
Inui - 2
Lakic - 2


Was hast du denn genommen?!    
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anakiny schrieb:

Rode: 5 - Völlig von der Rolle. Führt Zweikämpfe wie ein Juniorenspieler. Antizipiert so gut wie immer falsch. Wirkt wie zu seinen Anfangszeiten bei uns.


What?!!????!!!!!    


Ich bin Rode Fan, aber wenn man sein Spiel genau betrachtet, kann man zu diesem Schluss kommen, den ich beschrieben habe.
Seine Pässe sind ungenau und bringen seine Mitspieler fast immer in Bedrängnis. Auch sein Zweikampfverhalten ist zurzeit wenig souverän. Er geht fast immer aufs Alles oder Nichts, gewinnt kaum einen Ball und lässt sich zu oft düpieren. Auch seine Laufwege sind unrund. Klafft eine Lücke im defensiven Mittelfeld, fehlt meist Rode. Will er den Passweg auf links zumachen, spielt der Gegner rechts und umgekehrt. Im heutigen Spiel waren diese Defizite in seinem Spiel eklatant. Sicher er versucht alles und will und macht und tut, aber es gelingt ihm so gut wie nichts.
#
Vorredner schrieb:
Auch seine Laufwege sind unrund
Besser is es! Stell dir vor, seine Laufwege wärn rund... da wurd der ja im Kreis laufen!
#
sg-idar schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 2-
Zambrano - 4
Oczipka - 4-
Celozzi - 3-
Rode - 5
Flum - 5
Aigner - 4+
Meier - 2+
Inui - 5
Lakic - 5


Alter Schwede...
Wie hoch haben wir verloren?
#
SGE.Domi schrieb:
Afrigaaner schrieb:
Trapp - 4
Meier - 4
Inui - 2
Lakic - 2


Was hast du denn genommen?!      


Ich bin davon überzeugt, es handelt sich um Ironie und ggf. des Vorhabens am Ende einen ausgeglichenen Notendurchschnitt der Eintracht-Spieler zu schaffen.

Er hat ja die nachweislich bestbenotesten Spieler (im Forum) schlecht bewertet und umgekehrt.
#
Anakiny schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anakiny schrieb:

Rode: 5 - Völlig von der Rolle. Führt Zweikämpfe wie ein Juniorenspieler. Antizipiert so gut wie immer falsch. Wirkt wie zu seinen Anfangszeiten bei uns.


What?!!????!!!!!    


Ich bin Rode Fan, aber wenn man sein Spiel genau betrachtet, kann man zu diesem Schluss kommen, den ich beschrieben habe.
Seine Pässe sind ungenau und bringen seine Mitspieler fast immer in Bedrängnis. Auch sein Zweikampfverhalten ist zurzeit wenig souverän. Er geht fast immer aufs Alles oder Nichts, gewinnt kaum einen Ball und lässt sich zu oft düpieren. Auch seine Laufwege sind unrund. Klafft eine Lücke im defensiven Mittelfeld, fehlt meist Rode. Will er den Passweg auf links zumachen, spielt der Gegner rechts und umgekehrt. Im heutigen Spiel waren diese Defizite in seinem Spiel eklatant. Sicher er versucht alles und will und macht und tut, aber es gelingt ihm so gut wie nichts.  


Ich finde deine benotung trotzdem sehr befremdlich.... man könnte danach meinen wir hätten 2:0 verloren....
#
Christian schrieb:
Vorredner schrieb:
Auch seine Laufwege sind unrund
Besser is es! Stell dir vor, seine Laufwege wärn rund... da wurd der ja im Kreis laufen!


Unrund im Sinne von eckig...
#
Da ich heute mal ein Spiel komplett gesehen habe, gibts auch noch paar Noten von mir

Trapp : 3
Anderson : 3
Zambrano : 4- (zu viele Fehler)
Oczipka : 4+ (die offenere Seite)
Celozzi : 3-
Rode: 4 (Fürchterlicher Ballverlust)
Flum: 3,5 (Übermotiviert, aber aktiv nach vorne)
Aigner: 3
Inui: 4+ (Da wechselt Kreis- und Weltklasse schnell)
Lakic: 3- (Bemüht sich, ohne Glück)
Meier: 1,5 (Da, wo er sein muss)

Platz: 6
Laserpointer: 6
Schlafmützigkeit: 1
Überlegenheit: 2
#
Trapp 3

Celozzi 3
Zambrano 3,5
Anderson 2,5
Oczipka 4

Rode 4
Flum 3,5
Aigner 4
Inui 4
Meier 1,5

Lakic 3,5
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anakiny schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Anakiny schrieb:

Rode: 5 - Völlig von der Rolle. Führt Zweikämpfe wie ein Juniorenspieler. Antizipiert so gut wie immer falsch. Wirkt wie zu seinen Anfangszeiten bei uns.


What?!!????!!!!!    


Ich bin Rode Fan, aber wenn man sein Spiel genau betrachtet, kann man zu diesem Schluss kommen, den ich beschrieben habe.
Seine Pässe sind ungenau und bringen seine Mitspieler fast immer in Bedrängnis. Auch sein Zweikampfverhalten ist zurzeit wenig souverän. Er geht fast immer aufs Alles oder Nichts, gewinnt kaum einen Ball und lässt sich zu oft düpieren. Auch seine Laufwege sind unrund. Klafft eine Lücke im defensiven Mittelfeld, fehlt meist Rode. Will er den Passweg auf links zumachen, spielt der Gegner rechts und umgekehrt. Im heutigen Spiel waren diese Defizite in seinem Spiel eklatant. Sicher er versucht alles und will und macht und tut, aber es gelingt ihm so gut wie nichts.  


Ich finde deine benotung trotzdem sehr befremdlich.... man könnte danach meinen wir hätten 2:0 verloren....


Vergiss nicht, gegen wen wir gespielt haben. Und den Sieg haben wir zwei genialen Momenten eines Alex Meier zu verdanken, nicht einer kompakten Mannschaftsleistung.
#
Schmidti.82 schrieb:
sg-idar schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 2-
Zambrano - 4
Oczipka - 4-
Celozzi - 3-
Rode - 5
Flum - 5
Aigner - 4+
Meier - 2+
Inui - 5
Lakic - 5


Alter Schwede...
Wie hoch haben wir verloren?  

naja, der Gegner war auch etwa so stark, wie die Reserve vom SV Wehen....
#
Trapp - 3
Celozzi - 2,5
Anderson - 3
Zambrano - 3
Oczipka - 3
Rode - 3,5
Flum - 4
Aigner - 3
Meier - 2
Inui - 3,5
Lakic - 3
#
achim0815 schrieb:
Schmidti.82 schrieb:
sg-idar schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 2-
Zambrano - 4
Oczipka - 4-
Celozzi - 3-
Rode - 5
Flum - 5
Aigner - 4+
Meier - 2+
Inui - 5
Lakic - 5


Alter Schwede...
Wie hoch haben wir verloren?  

naja, der Gegner war auch etwa so stark, wie die Reserve vom SV Wehen....


Deshalb hat Dormund auch dort zu Beginn seiner Meistersaison 2010/2011 mit 1:0 gewonnen (Tor 91. Minute). Damals standen so Gurken wie Kagawa, Götze, Lewandowski, Hummels, Subotic, Sahin,... auf dem Platz.
Ich hätte heute gerne mal eine andere Mannschaft auf dem Rumpelacker spielen gesehen.


Teilen