>

Notenthreat Quarabag Agdam - Ayntraxt Frankfurt

#
Trapp 3 Ungeprüft
Celozzi 3 Seite im Griff gehabt + Assist, wobei da sicherlich noch viel Luft nach oben war.
Bamba 3 Nicht negativ aufgefallen.
Carlos 4 Leichtsinnige Ballverluste, teils katastrophale Fehlpässe, die er immerhin selbst ausbügeln konnte, was aber auch der niedrigen Gegnerqualität geschuldet ist.
Oczipka 4,5 Gefällt mir überhaupt nicht mehr. Lässige, schlampige Zuspiele, unnötige Dribblings, wirkt teils überheblich. Wenn er sich nicht langsam mal fängt, wird es Zeit für Djakpa.
Rode 3,5 Viel gelaufen und gerackert, mehr auch nicht. Meilenweit von seiner besten Form entfernt, wobei man natürlich bedenken muss, dass er angeschlagen ist.
Flum 4,5 Katastrophaler Fehlpass und folgerichtig gelb abgeholt durch das taktische Foul. Kann passieren? Klar, aber doch nicht ständg, gegen Berlin ebenfalls so das 0-1 eingeleitet. Gehört leider nach bisherigen EIndrücken bei weitem nicht in die erste Elf.
Inui 3,5 Das war definitiv kein Rasen für ihn und man merkt ihm auch noch die fehlende Spritzigkeit und Leichtfüßigkeit an, aber dennoch mit überragender Einzelaktion, die mit dem 0-2 hätte belohnt werden sollen.
Aigner 4 Erstaunlich schwach, konnte sich kaum durchsetzen.
Meier 1,5 Beide Tore klasse gemacht, da gibts nichts zu meckern, danke Langer.
Lakic 3,5 War anfangs eigentlich recht gut drin, bis er scheinbar ausgeknockt wurde. Danach recht schwach in der Ballbehauptung und Weiterleitung.

Da müssen wir uns nichts vormachen, das Spiel war grottenschlecht. Da das Ergebnis aber sehr gut ist und da in Anbetracht der doch dann wohl eher drittklassigen Mannschaft aus Baku eigentlich gar nichts mehr im Rückspiel anbrennen sollte, fragt danach in ein paar Wochen kein Mensch mehr...
Pflichtaufgabe erfüllt, mehr nicht, reicht aber  
#
Trapp: 2-3
Celozzi: 3,5
Zambrano: 5
Bamba: 4
Oczipka: 5
Rode: 3,5
Flum: 4
Aigner: 3
Meier: 2
Inui: 4
Lakic: 3,5

Lanig: 3,5
Russ: ----
Djakpa: ----
#
Yadler93 schrieb:
Trapp : 4
Celozzi : 3
Anderson : 3
Zambrano : 3
Oczipka : 4
Rode : 4
Flum : 3
Aigner : 3
Meier : 2
Inui : 3,5
Lakic : 5


Wie kann man Zambrano nach diesem Spiel ne 3 geben??? MMn mit Oczipka der Schlechteste, viele leichtsinnige und haarsträubende Fehlpässe, welche Braunschweig genutzt hätte. Einfach arrogant was der heute gespielt hat.
#
Ihr habt sie doch nicht alle! Noten zwischen 4 - 5  

und nicht mal die Spielernamen richtig schreiben können.  

Stefan Ayqner hat mir auf dem Flügel sehr gut gefallen, wie gegen Bayern. Zusammen mit Takasi Inui belebt er das Spiel signifikant (im Vergleich zum Hertha-Spiel).

Armin Fe hat einen zufriedenen Eindruck gemacht. Auch Hübner hat sich positiv nach dem Spiel geäussert und das ist allema wichtiger als eure Meinung.

Und wenn man statt auf Rasen auf grün gefärbter Erde spielen muss   , ist das schon problematisch.
#
Trapp 2.5
Oczipka 3-
Zambrano 4
Bamba 3
Celozzi 2.5
Flum 3.5
Rode 3
Inui 3,5
Aigner 3
Meier 2+
Lakic 2
#
Trapp 3
Oczipka 3
Zambrano 3
Bamba 3
Celozzi 3,5
Flum 3.5
Rode 3,5
Inui 4
Aigner 3,5
Meier 1,5
Lakic 3,5
#
Trapp: 2,5
Celozzi: 2,5
Zambrano: 5
Bamba: 3
Oczipka: 5
Rode: 3,5
Flum: 4
Aigner: 3
Meier: 2
Inui: 5
Lakic: 3,5

Lanig: 3,5
#
Nun...  


Trapp - 3
Anderson - 3,5
Zambrano - 4
Oczipka - 4
Celozzi - 3,5
Rode - 4
Flum - 4,5
Aigner - 3,5
Meier - 1,5
Inui - 4
Lakic - 4

Lanig - pomadig/arrogant, das Sahnehäubchen auf der Mannschaftsperformance in HZ 2
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung

Glücklicherweise gab es 2 entscheidende Unterschiede zum Spiel in Berlin;

- Meier
- Die Qualität des Gegners
#
Basaltkopp schrieb:
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 4
Zambrano - 4,5
Oczipka - 4
Celozzi - 3,5
Rode - 5
Flum - 4,5
Aigner - 4,5
Meier - 2
Inui - 3
Lakic - 4

Lanig - ohne Wertung
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung


Bevor Du zerlegt wirst hier im Thread. Du findest also, dass das auf gleichem Niveau mit dem 2:1 damals gegen Pauli im letzten Skibbe-Spiel der schlechteste Sieg in den letzten 6 Jahren war?


Auf die Gefahr hin hier "zerlegt" zu werden, ja.


Ok. Ich lass Dir ja Deine Meinung. Ich finds nur eben zu kritisch, mit nem Schnitt von 3,73 zu bewerten, der eher einer Niederlage entspricht,.


Naja, letztlich finde ich das Spielergebnis bei meinen Bewertungen weitestgehend nebensächlich, wichtiger ist es mir wie sich die Mannschaft über die 90 Minuten präsentiert hat. Und mit so einer Leistung wie heute sehen wir am Sonntag gegen Braunschweig kein Land. Besonders erschreckend fand ich heute dass es an Grundsätzlichem, wie Laufbereitschaft, Umschaltspiel und Zug zum Tor gemangelt hat. Das den Jungs heute so viele Bälle versprungen sind mag ja noch am "Geläuf" gelegen haben, aber die anderen genannten Punkte fand ich doch sehr, sehr mies heute.


Dass man bei schnellem Umschaltspiel auch schnelle und präzise Pässe spielen muss, interessiert Dich freilich nicht?


Klar, das gehört freilich auch dazu. Hab ja nie behauptet dass unser Passspiel heute toll war  ,-)
#
Wahrer Bembel schrieb:

Lakic 2  


Den Lakic hätte ich gerne gesehen...
#
Daddihom schrieb:
Yadler93 schrieb:
Trapp : 4
Celozzi : 3
Anderson : 3
Zambrano : 3
Oczipka : 4
Rode : 4
Flum : 3
Aigner : 3
Meier : 2
Inui : 3,5
Lakic : 5


Wie kann man Zambrano nach diesem Spiel ne 3 geben??? MMn mit Oczipka der Schlechteste, viele leichtsinnige und haarsträubende Fehlpässe, welche Braunschweig genutzt hätte. Einfach arrogant was der heute gespielt hat.


Da kann ich Dir nur beipflichten, das hab ich ähnlich gesehen
#
Muss ich bezüglich Oczipka 100%  zustimmen !!
Er war seit der Rückrunde schwach und sein anfänglicher Bonuspunkt, seine guten Flanken sind seit Monaten schrottig!
Ich drücke seit Monaten  Djakba die Daumen für einen echten Einsatz!

Leider ist das Thema Inui ( fast ) genauso ärgerlich, seit jeder weiß wie er läuft kommt recht wenig heraus!

Freuen wir uns am Sieg, dem Langen sei Dank aber man muss auch sehen was gegen ein solchen mittelmäßigen Gegener rumgegurt wurde!

Auf das wir für die letzte Saison noch lange solche internationalen Spiele schauen dürfen!
#
Trapp - 3
Anderson - 3
Zambrano - 3,5
Oczipka - 4,5
Celozzi - 3
Rode - 4
Flum - 4
Aigner - 4,5
Meier - 2
Inui - 4,5
Lakic - 3

Lanig - auffälliger und sicherer als Rode
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung
#
Trapp 3
Oczipka 3,5
Zambrano 5
Bamba 3
Celozzi 3
Flum 3,5
Rode 4
Inui 4
Aigner 3
Meier 1,5
Lakic 4,5
#
Trapp - 2 (mmmh, schwer zu beurteilen, bekam ja nur ein Kopfbällchen auf das Tor)
Anderson - 3 (der engagierte IV heute)
Zambrano - 4,5 (Bruder Leichtfuß, stand zudem zwei Mal nicht gut)
Oczipka - 5 (sorry, aber die Flanken waren erbärmlich und defensiv wurde es nur über seine Seite gefährlich)
Celozzi - 3 (ordentlich, schaltete sich auch nach vorne ein - schöne Flanke auf Alex)
Rode - 3,5 (kämpferisch stark - ein kapitaler Fehler)
Flum - 4,5 (irgendwie klappt alles, was er angeht, immer nur so halb - ungenaue Pässe und Schüsse)
Aigner - 3,5 (ständig unterwegs und mit hohem Laufpensum)
Meier - 1,5 (überall zu finden und zwei technisch saubere Tore)
Inui - 4 (wieder zu viele Ballverluste)
Lakic - 4,5 (bemüht, aber völlig uneffektiv)

Lanig - wirkte etwas unbeholfen
Russ - brachte noch etwas Stabilität
Djakpa - hat mir in den paar Minuten ganz gut gefallen
#
Trapp - 3.0
Anderson - 3.0
Zambrano - 3.5
Celozzi - 2.5
Oczipka - 4.0
Rode - 4.0
Flum - 4.0
Aigner - 3.0
Inui - 4.5
Meier - 1.5
Lakic - 3.0
#
Hauptsache gewonnen. Das Spiel war in der ersten Hz wirklich gut. Die zweite Hz erinnerte sehr an Hertha. Bei den Flüchtigkeitsfehlern von Rode und Carlitos hätte würde und jede Bundesligamannschaft bestrafen. Für die Moral und das sichere weiterkommen perfekt. Aber mit der Leistung gehst du in der Bundesliga unter. Vorallem Inui ganz schwach. Dazu hat Aigner keine Akzente gesetzt. Unsere Leichtigkeit über die außenstürmer ist leider dahin.
#
Och_Joh schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 4
Zambrano - 4,5
Oczipka - 4
Celozzi - 3,5
Rode - 5
Flum - 4,5
Aigner - 4,5
Meier - 2
Inui - 3
Lakic - 4

Lanig - ohne Wertung
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung


Bevor Du zerlegt wirst hier im Thread. Du findest also, dass das auf gleichem Niveau mit dem 2:1 damals gegen Pauli im letzten Skibbe-Spiel der schlechteste Sieg in den letzten 6 Jahren war?


Auf die Gefahr hin hier "zerlegt" zu werden, ja.


Ok. Ich lass Dir ja Deine Meinung. Ich finds nur eben zu kritisch, mit nem Schnitt von 3,73 zu bewerten, der eher einer Niederlage entspricht,.


Naja, letztlich finde ich das Spielergebnis bei meinen Bewertungen weitestgehend nebensächlich, wichtiger ist es mir wie sich die Mannschaft über die 90 Minuten präsentiert hat. Und mit so einer Leistung wie heute sehen wir am Sonntag gegen Braunschweig kein Land. Besonders erschreckend fand ich heute dass es an Grundsätzlichem, wie Laufbereitschaft, Umschaltspiel und Zug zum Tor gemangelt hat. Das den Jungs heute so viele Bälle versprungen sind mag ja noch am "Geläuf" gelegen haben, aber die anderen genannten Punkte fand ich doch sehr, sehr mies heute.


Dass man bei schnellem Umschaltspiel auch schnelle und präzise Pässe spielen muss, interessiert Dich freilich nicht?


Klar, das gehört freilich auch dazu. Hab ja nie behauptet dass unser Passspiel heute toll war  ,-)  


Und sie hätte man Deiner Meinung nach dort diese schnellen und präzisen Pässe spielen sollen.
#
Basaltkopp schrieb:
Och_Joh schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Och_Joh schrieb:
Trapp - 2
Anderson - 4
Zambrano - 4,5
Oczipka - 4
Celozzi - 3,5
Rode - 5
Flum - 4,5
Aigner - 4,5
Meier - 2
Inui - 3
Lakic - 4

Lanig - ohne Wertung
Russ - ohne Wertung
Djakpa - ohne Wertung


Bevor Du zerlegt wirst hier im Thread. Du findest also, dass das auf gleichem Niveau mit dem 2:1 damals gegen Pauli im letzten Skibbe-Spiel der schlechteste Sieg in den letzten 6 Jahren war?


Auf die Gefahr hin hier "zerlegt" zu werden, ja.


Ok. Ich lass Dir ja Deine Meinung. Ich finds nur eben zu kritisch, mit nem Schnitt von 3,73 zu bewerten, der eher einer Niederlage entspricht,.


Naja, letztlich finde ich das Spielergebnis bei meinen Bewertungen weitestgehend nebensächlich, wichtiger ist es mir wie sich die Mannschaft über die 90 Minuten präsentiert hat. Und mit so einer Leistung wie heute sehen wir am Sonntag gegen Braunschweig kein Land. Besonders erschreckend fand ich heute dass es an Grundsätzlichem, wie Laufbereitschaft, Umschaltspiel und Zug zum Tor gemangelt hat. Das den Jungs heute so viele Bälle versprungen sind mag ja noch am "Geläuf" gelegen haben, aber die anderen genannten Punkte fand ich doch sehr, sehr mies heute.


Dass man bei schnellem Umschaltspiel auch schnelle und präzise Pässe spielen muss, interessiert Dich freilich nicht?


Klar, das gehört freilich auch dazu. Hab ja nie behauptet dass unser Passspiel heute toll war  ,-)  


Und sie hätte man Deiner Meinung nach dort diese schnellen und präzisen Pässe spielen sollen.


Perlen vor die Säue, Basaltkopp.
#
naggedei schrieb:
Hauptsache gewonnen. Das Spiel war in der ersten Hz wirklich gut. Die zweite Hz erinnerte sehr an Hertha. Bei den Flüchtigkeitsfehlern von Rode und Carlitos hätte würde und jede Bundesligamannschaft bestrafen. Für die Moral und das sichere weiterkommen perfekt. Aber mit der Leistung gehst du in der Bundesliga unter. Vorallem Inui ganz schwach. Dazu hat Aigner keine Akzente gesetzt. Unsere Leichtigkeit über die außenstürmer ist leider dahin.  


+ 1  


Teilen