>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
warum spielt inui eingentlich nicht? das macht mich wahnsinnig.
#
haustroll schrieb:
Haliaeetus schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der pfeiftn Scheiß!!!


Wieso?


Ich find den Schiri heute erstaunlich gut


Schlechter als letzte Woche geht aber auch  nicht mehr
#
ich wette inui hat auf seiner playstation gar keinen button eingestellt fürs passen
genau so spielt der heut
#
haustroll schrieb:
Haliaeetus schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der pfeiftn Scheiß!!!


Wieso?


Ich find den Schiri heute erstaunlich gut

aber nur die ersten 32 Minuten, danach scheint er langsam zum Gagamann für beide teams gleichzeitig werden zu wollen
#
Stark gemacht vom Alex
#
Mensch Eckbälle zum Abwinken, nix Zählbares...
#
Wenn Alex keinen reindrückt, wird's wieder eng.

Ehrlich gesagt ein Punkt wäre mir hier zu wenig.
#
Der Inui nervt micht so. Kommt zwar super oft toll vorbei, aber gefährlich wirds trotzdem nie...
#
Haliaeetus schrieb:
I-ADL3R-I schrieb:
Der pfeiftn Scheiß!!!


Wieso?


Frage ich mich auch gerade...... Einer der besten Schiris der letzten vergangenen 2 Spielzeiten......   ,-)
Bisher gefällt der mir sehr gut....
#
besser als erwartet
#
Dann halt in Halbzeit 2  
#
ne Halbzeit, die Lust auf mehr macht, Einsatz und Wille stimmen wieder, so wirds was
#
Kunstloses Brot bisher. Wir müssen einfach zwingender werden. Wenn Meier nicht aus ner Einzelaktion trifft passiert wieder nix.
#
Adleransgar schrieb:
Mensch Eckbälle zum Abwinken, nix Zählbares...


"Standartda" fehlt halt doch irgendwie.....  
#
Braunschweig war in den 20 Minuten nicht auf dem Ploatz. Da hätten wir treffen müssen. In der zweiten Hz werden wir andere Braunschweiger sehen. Hoffentlich weiß das auch Armin.
#
Tja,was soll man davon halten.... aber weiter so,dann wird es schon
#
michi-k82 schrieb:
ich wette inui hat auf seiner playstation gar keinen button eingestellt fürs passen
genau so spielt der heut


Da gibt's nur langsamen Schuss und Schüsse von der Eckfahne direkt.
#
rira schrieb:
Der Inui nervt micht so. Kommt zwar super oft toll vorbei, aber gefährlich wirds trotzdem nie...


nö,nie.Pfostenschuss is total ungefährlich  
#
Die Mannschaft spielt heute nicht schlecht. Aber die Eckstösse sind wie immer- voll kacke.
#
Der Moderator von Sky "Die erste Halbzeit für Frankfurt enttäuschend". WTF? Wir müssen mal langsam ne Bude machen, ok. Aber sonst haben wir da super gespielt bisher.


Teilen