Mann muss sagen super Spiel von unsren Leuten auch wenns Braunschweig "leicht" gemacht hat...Inui super gerannt Kadlec auch mit guten Spiel alle haben ein ganz anderes auftreten wenn ich mir nur den Rode heute angeguckt hab
Schöne Bilder auf Sky und der Kommentar bezüglich einige von denen (der Fans) waren wohl auch in Baku. Guter Kommentar momentan und gewohnt laute Frankfurter!
Creepa schrieb: Mann muss sagen super Spiel von unsren Leuten auch wenns Braunschweig "leicht" gemacht hat...Inui super gerannt Kadlec auch mit guten Spiel alle haben ein ganz anderes auftreten wenn ich mir nur den Rode heute angeguckt hab
Wir haben Braunschweig aber auch verdammt stark geredet, die haben das dann wohl irgendwann selbst geglaubt!!
Mir fallen zentnerweise Steine vom Herzen.
Jetzt ein paar Pilskes.
Morgen Frei
IS ja OK...... Ich schäme mich gerade unter meine Couch..... :neutral-face
...es aus 18 Metern, weit über das Tor - doch er stand sowieso im Abseits
Bleib dabei: Muss ich nich kennen
Fürth reloaded.
gut, hat man von Augsburg die letzten Jahre auhc immer gesagt
Schöne Bilder auf Sky und der Kommentar bezüglich einige von denen (der Fans) waren wohl auch in Baku. Guter Kommentar momentan und gewohnt laute Frankfurter!
Hab ich mir auch grad gedacht
schrei nich so rum ,-)
Wir haben Braunschweig aber auch verdammt stark geredet, die haben das dann wohl irgendwann selbst geglaubt!!
naja in der Situation bei dem Spielstand durchaus legitim den Ball in den eigenen Reihen zu halten
Geh lieber mal ins Stadion
geiler Seitenhieb auf die Plastikclubs
Geil
Die einzigen die Stimmung machen sind wir ,-)