Creepa schrieb: Mann muss sagen super Spiel von unsren Leuten auch wenns Braunschweig "leicht" gemacht hat...Inui super gerannt Kadlec auch mit guten Spiel alle haben ein ganz anderes auftreten wenn ich mir nur den Rode heute angeguckt hab
Wir haben Braunschweig aber auch verdammt stark geredet, die haben das dann wohl irgendwann selbst geglaubt!!
Die 2 Spiele von denen waren auch net sooooo schlecht. Es gibt keine leichten Spiele in der Buli. Schöner Sieg.Danke Jungs.
also für die englischen Kommentatoren ist Oczipka "man of the match" muss auch mal eine Lanze für ihn brechen, so schlecht wie teilweise geschrieben wird ist er nun wirklich nicht
Mit einem solch ungefährdeten Sieg endet das Wochenende doch endlich mal wieder äußerst zufriedenstellend. Das war noch einmal eine deutliche Steigerung zum Spiel in Baku.
solide Mannschaftsleistung heute mit 3Punkten belohnt nicht überzubewerten gegen einen Aufsteiger aber erleichtert wünsch ich euch noch nen schönen Restsonntag und bis Do. in Frankfurt ich freu mich
Die 2 Spiele von denen waren auch net sooooo schlecht.
Es gibt keine leichten Spiele in der Buli.
Schöner Sieg.Danke Jungs.
Dann scheint mir auch wieder die Sonne aus dem A''''
Ja, aber da ist das Ding doch ... ,-)
Nur die Ecken und Freistöße waren katastrophal...
muss auch mal eine Lanze für ihn brechen, so schlecht wie teilweise geschrieben wird ist er nun wirklich nicht
Ich wüsste nicht was du meinst..?
hast recht,
aber die Esther ,-)
nicht überzubewerten gegen einen Aufsteiger
aber erleichtert wünsch ich euch noch nen schönen Restsonntag
und
bis Do. in Frankfurt
ich freu mich
...bin jetzt aber auch zu faul zum googeln...
Hat WiB was damit zu tun?
Jetzt noch ein schönes oder auch grausames Unentschieden bei den Schwaben und der Tag war richtig gut.