Schönes Spiel und gut für´s Selbstvertrauen. Am Donnerstag noch die EL-Gruppenphase fest machen und dann den Schwung zum BVB mitnehmen. Denke das die Klatsche gegen die Hertha recht hilfreich war.
Souveräner, nie gefährdeter Sieg mit teilweise wieder nett anzusehenden Kombinationsansätzen. Vor allem wirkten einige schwächere Spieler der letzten Wochen heute wieder deutlich gefestigter. Höchstens Zambrano ein kleines Sorgenkind. War er angeschlagen oder nur so ausgewechselt? Hätten wir mal die 9 Millionen genommen Nein, der wird schon wieder.
Und ich bin sehr beruhigt, dass Kadlec keine drei Tore gemacht hat Ein paar Buden mehr gegen das unsägliche Torverhältnis wären super gewesen, aber im Moment bin ich rundum glücklich.
Jetzt kann man auch wieder auf die Tabelle schauen
Donnerstag wieder karabach, dann Dortmund
Da spielt man den Ball auch mal 100m zurück
Aber, alles ist gut: Auswärtssieg!
Trapp zu Null
Meier und Aigner mit Erfolgserlebnissen
Aber Lanig, wenn man auf die Eckfahne geht, dann lässt man sich nicht so billig die Kugel zwischen den Stelzen klauen
Nein, der wird schon wieder.
Und ich bin sehr beruhigt, dass Kadlec keine drei Tore gemacht hat
Ein paar Buden mehr gegen das unsägliche Torverhältnis wären super gewesen, aber im Moment bin ich rundum glücklich.
Die haben letzte Saison in der RR gezeigt wie schnell man einen Abstieg auch wieder verhindern kann, nach nicht mal 10 Punkten in der HR.
fand ich auch bemerkenswert
Danke Jung´s
puh, danke...ich dachte schon...
Schönen So. Abend noch!