>

Offizieller Spieltagthread Eintracht Braunschweig - Eintracht Frankfurt (3. Spieltag 25.08.13, 15:30 Uhr)

#
sotirios005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Nur kurz bitte was ist mit Lakic?

Hexenschuß. Nur sagt uns leider keiner, ob das vom Sport kommt oder vom stundenlangen Hocken im Flugzeug nach Aserbaischan und retour.

Danke ..das kann  sein, wenn ich lange sitzten muss gehts mir ähnlich, bin aber auch ein paar tage älter. Aber nun gut, wird schon wieder!
#
Frankfurt und Vettel haben gewonnen. Besser geht es nicht für Hessen.  Danke.
#
@ Basaltkopp

Kannst mir doch bestimmt beantworten ob die EL Auslosung am Freitag ist.
Live?
Danke vorab.
#
Frankfurt4everever schrieb:
Frankfurt und Vettel haben gewonnen. Besser geht es nicht für Hessen.  Danke.

Und die Oxxen haben in Mannheim verloren. Macht den Tag noch schöner. Die sind nämlich immer noch hinter unserer U23  
#
grossaadla schrieb:
@ Basaltkopp

Live?
Danke vorab.

Wieso soll denn ausgerechnet ich das wissen?` ,-)

Ich vermute mal, dass die Auslosung wieder auf Eurosport zu sehen sein wird und irgendwo bei Himmel.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
@ Basaltkopp

Live?
Danke vorab.

Ich vermute mal, dass die Auslosung wieder auf Eurosport zu sehen sein wird und irgendwo bei Himmel.

War mir nicht sicher.
Dachte ich schreib mal einen an der sich hier noch rumtreibt.
Also am Freitag ist korrekt!?
Wieso Himmel?
#
Souveräner Sieg! Nicht hoch genung aber egal. Kadlec muss sich noch einspielen sonst okay. So kanns weitergehen
#
Danke!
Was für Uffreschende Tage wieder.
#
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
@ Basaltkopp

Live?
Danke vorab.

War mir nicht sicher.
Wieso Himmel?

Na sky

Ich suche noch, aber tvspielfilm.de ist arg langsam.
#
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
Basaltkopp schrieb:
grossaadla schrieb:
@ Basaltkopp

Live?
Danke vorab.

War mir nicht sicher.
Wieso Himmel?

Na sky

Boa ja.
Schwer von Kp ich!
Ich suche noch, aber tvspielfilm.de ist arg langsam.
#
Hoffe und denke das die Jungs das am Donnerstag packen.
Dann Auslosung genießen.
Fußball kann so schön sein.
Im Grunde haben wir auch nur gegen Hertha verkackt.
Alles andere war ok bis gut.
#
Eine gute Vorstellung war das heute und ein hochverdienter und nicht gerade unwichtiger 2:0-Auswärtssieg. Unsere Eintracht war das ganze Spiel über überlegen, hinten zumeist souverän und vorne wurden nach der Pause die nötigen Tore gemacht. Damit ist ein totaler Fehlstart abgewendet und das sieht schon wieder etwas freundlicher aus jetzt. Auch gut, dass man vor den schweren nächsten Aufgaben zusätzlich son bisschen Druck rausnehmen konnte.
Kadlec hat einen ganz guten ersten Eindruck hinterlassen. Hat sauber gearbeitet und ich glaube ja auch das Meier-Tor vorbereitet. Feinabstimmung kommt noch.

Bin sehr zufrieden heut!
#
Chancen ausm Spiel waren bisschen mau, die Auswertung sowieso. Tore waren glücklich. So schwach wird nicht jeder Bundesligist sein...
#
SGESeph schrieb:
Chancen ausm Spiel waren bisschen mau, die Auswertung sowieso. Tore waren glücklich. So schwach wird nicht jeder Bundesligist sein...

Oder meint der das ernst?
#
SGESeph schrieb:

wäre ja auch schlimm, wenn du nichts zu maulen hättest.
#
SGESeph schrieb:

Hätte Braunschweig nur 3 Tore mehr geschossen, stünden wir wieder ohne Punkte dar.
#
Also ich persönlich rege mich über diese Trolle gar nicht mehr auf, ich finds eigentlich inzwischen ganz witzig.  
#
SGESeph schrieb:

Darf ich mal kurz fragen, über welches Spiel Du hier schreibst?

Teilen