>

Eure politische Richtung/Partei

#
Hey Leute,

da hier in vielen Threads, sobald es um Politik geht, auch gleich Parteien bzw. politische richtungen angesprochen werden, würde es mich mal interessieren wie ihr politisch ausgerichtet seid, bzw. wenn ihr wollt, auch sagt, welche Partei ihr wählen würdet. Natürlich muss das hier keiner angeben!

schön wäre es auch, wenn keiner deswegen irgendwie beleidigt wird wegen seiner Ideologie, sondern lieber Fragen dazu gestellt bekäme, wie er denn dazu kam z.B.

Ich fang mal an:

Kommunist bzw. Linker

Wenn ich wählen könnte, würde ich Die Linke wählen.
#
eagleadler schrieb:

Wenn ich wählen könnte, würde ich Die Linke wählen.


Schade, dass du nicht wählen kannst.
#
links

mit parteien nix am hut... da wirtschaftet eh nur jeder in seine eigene tasche und nach der wahl interessiert sich niemand mehr für sein "geschwätz von gestern".
#
eigentlich die Linken,,aber mir gefallen einige Sachen in der landespolitik nicht so doll..sich gegen den flughafenausbau zu sperren finde ich persönlich nicht sehr intelligent.
#
alles ausser ganz rechts und ganz links, die mischung machts
#
ich wähl keine leute die erst große fresse haben und dann doch nur scheiße machen also könen mir alle gestohlen bleiben
#
Unpolitisch
#
mitte links
#
neue Mitte
#
Schweinsteiger! Von Linksaußen in die Mitte ziehend.
#
Oben.

Wo ich bin ist jedenfalls vorne.
#
Eintracht Frankfurt.

Nee im Ernst: unpolitisch.
#
weise
#
querfront
#
Volksfront Judäa
#
Judäische Volksfront, Du Spalter!!!
#
diese scheiss römer......
#
Mitte rechts  ---> CDU
#
Naturgesetz Partei

Hier identifiziere ich mich insbesonders mit der Splittergruppe der Yogischen Flieger, für deren Vielfliegerprogramm ich mich mittlerweile qualifizieren konnte.


Teilen