>

Eure politische Richtung/Partei

#
Das hier?      
#
Breezer schrieb:
dawiede schrieb:
yeboah1981 schrieb:
ThorstenH schrieb:
Meine politische Richtung ist "Pro Eintracht Frankfurt" und gegen SAP Hopp.
Also konservativ-tradionalistisch, reformverweigernd und antikapitalistisch. Pro "Politik der ruhigen Hand"! Interessant!



Hørt sich fuer mich sehr nach einem Schrei nach Kaiser Wilhelm an. Es lebe das deutsche Kaiserreich


http://www.youtube.com/watch?v=cCFhR7ZW0cY    


Die Partei hat immer Recht!

Siehe hier
#
CDU...

PRO KOCH und CONTRA YPSILANTI .Sollte sie zusammen mit den Linken
hier in Hessen regieren, dann werden wir unser "blaues Wunder" erleben...  
#
Meine politische Richtung hat sich ziemlich weit am linken Rand eingependelt, es gibt keine Partei die ich wählen würde und deswegen wähle ich auch nicht mehr.

Früher wars SPD/Schröder, auch nur deshalb weil die Auswahl recht begrenzt war und der andere der größere Volltrottel von beiden war/ist und ich die CDU/CSU auf den Tod nicht ab kann. Wie kam man auf die Idee diesen bayrischen Kurzpenis der seine Frau Muschi nennt als Kanzlerkanditat aufzustellen? Kann ich heute noch drüber lachen
#
eagleadler schrieb:


Kommunist bzw. Linker

Wenn ich wählen könnte, würde ich Die Linke wählen.


was ein glück das du noch ned wählen durftest!!! die linken fordern sachen, die gar ned mit den finanziellen mitteln machbar wären...
#
Adlersupporter schrieb:
CDU...

PRO KOCH und CONTRA YPSILANTI .Sollte sie zusammen mit den Linken
hier in Hessen regieren, dann werden wir unser "blaues Wunder" erleben...    


Pro Koch... au weia, noch ein Bild-Leser... aber die pöhsen pöhsen Kommunisten, da haste schon recht, die wollen uns alle enteignen!
#
Bonner23 schrieb:
Meine politische Richtung hat sich ziemlich weit am linken Rand eingependelt, es gibt keine Partei die ich wählen würde und deswegen wähle ich auch nicht mehr.



Jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für den Faschismus und das ist ja bekanntlich keine politische Meinung sondern eine Krankheit  .

Ich geh wählen, entscheid mich aber meistens für das kleinere Übel, was anderes bleibt einem ja au net mehr übrig.
#
Max_Weis schrieb:
Mitte rechts  ---> CDU




So ises richtig
MOI AUSSI!

PRO CDU!
#
Fußballverrückter schrieb:
Adlersupporter schrieb:
CDU...

PRO KOCH und CONTRA YPSILANTI .Sollte sie zusammen mit den Linken
hier in Hessen regieren, dann werden wir unser "blaues Wunder" erleben...    


Pro Koch... au weia, noch ein Bild-Leser... aber die pöhsen pöhsen Kommunisten, da haste schon recht, die wollen uns alle enteignen!


Wie wärs mal, wenn jeder seine Richtung/Partei äußern kann, ohne dumm angemacht zu werden?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Meine politische Richtung hat sich ziemlich weit am linken Rand eingependelt, es gibt keine Partei die ich wählen würde und deswegen wähle ich auch nicht mehr.



Jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für den Faschismus und das ist ja bekanntlich keine politische Meinung sondern eine Krankheit .

Ich geh wählen, entscheid mich aber meistens für das kleinere Übel, was anderes bleibt einem ja au net mehr übrig.


Hey das war mein Satz darf ich jetzt daraus schließen, dass du dich lustig über mich machst?  
#
Breezer schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Adlersupporter schrieb:
CDU...

PRO KOCH und CONTRA YPSILANTI .Sollte sie zusammen mit den Linken
hier in Hessen regieren, dann werden wir unser "blaues Wunder" erleben...    


Pro Koch... au weia, noch ein Bild-Leser... aber die pöhsen pöhsen Kommunisten, da haste schon recht, die wollen uns alle enteignen!


Wie wärs mal, wenn jeder seine Richtung/Partei äußern kann, ohne dumm angemacht zu werden?  
Wenn das für alle gilt! Dafür!
#
Swartzyn schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Meine politische Richtung hat sich ziemlich weit am linken Rand eingependelt, es gibt keine Partei die ich wählen würde und deswegen wähle ich auch nicht mehr.



Jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für den Faschismus und das ist ja bekanntlich keine politische Meinung sondern eine Krankheit .

Ich geh wählen, entscheid mich aber meistens für das kleinere Übel, was anderes bleibt einem ja au net mehr übrig.


Hey das war mein Satz darf ich jetzt daraus schließen, dass du dich lustig über mich machst?    



Hab nicht wirklich vor gehabt mich über dich lustig zu machen. Ist der Satz hier schon mal gefallen? Sorry hab net den ganzen Thread gelesen. Ich sag das auch immer  ,-).
#
yeboah1981 schrieb:
Breezer schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
Adlersupporter schrieb:
CDU...

PRO KOCH und CONTRA YPSILANTI .Sollte sie zusammen mit den Linken
hier in Hessen regieren, dann werden wir unser "blaues Wunder" erleben...    


Pro Koch... au weia, noch ein Bild-Leser... aber die pöhsen pöhsen Kommunisten, da haste schon recht, die wollen uns alle enteignen!


Wie wärs mal, wenn jeder seine Richtung/Partei äußern kann, ohne dumm angemacht zu werden?  
Wenn das für alle gilt! Dafür!



Klar gilt das für alle. Man darf ja über Themen streiten, aber wer was wählt ist jedem seine Sache.  Wer rechts von der Mitte wählt ist deswegen nicht gleich ein Nazi bzw. mindestens dummer Bildleser und wer links von der Mitte wählt ist nicht gleich ein linksradikaler Autonomer.
#
Richtig! Ich fragte nur, weil über deinem Post gleich zwei solche Anfeindungen, jeweils einmal jeder Seite, aber du nur die eine zitiert hattest.
#
yeboah1981 schrieb:
Richtig! Ich fragte nur, weil über deinem Post gleich zwei solche Anfeindungen waren, jeweils einmal von jeder Seite, aber du nur die eine zitiert hattest.
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Bonner23 schrieb:
Meine politische Richtung hat sich ziemlich weit am linken Rand eingependelt, es gibt keine Partei die ich wählen würde und deswegen wähle ich auch nicht mehr.



Jede nicht abgegebene Stimme ist eine Stimme für den Faschismus und das ist ja bekanntlich keine politische Meinung sondern eine Krankheit  .

Ich geh wählen, entscheid mich aber meistens für das kleinere Übel, was anderes bleibt einem ja au net mehr übrig.


dieser Ansicht war ich früher auch wie gesagt. Allerdings halte ich nix von Demokratie, mit dieser Staatsform bzw. wie sie hier praktiziert wird kann ich mich nicht anfreunden. Ob du wählen gehst oder nicht, du hast am Ende die Arschkarte, während die feinen Politiker nach einer gewissen Zeit in irgendeinem drecks Amt lebenslang ausgesorgt haben auch wenn nix geleistet wurde.

Ne, meine perfekte Staatsform kennt kein reich und kein arm, in der sozialen Solidarität wird es niemanden geben der auf der Strecke bleibt und niemanden der sich auf anderer Kosten bereichert, aber lassen wir das besser...  ,-)
#
Anarchist, ich halte nix von diesem Mist  
#
Bonner23 schrieb:
Meine politische Richtung hat sich ziemlich weit am linken Rand eingependelt, es gibt keine Partei die ich wählen würde und deswegen wähle ich auch nicht mehr.


Nicht wählen hilft den Falschen!

http://ie.youtube.com/watch?v=L6NqBFDphm0
#
The_Lizard_King schrieb:

Welche Partei ich wählen werde? Keine Ahnung. Die CDU ist mir zu konservativ, die FDP - zumindest meiner Meinung nach - nicht authentisch genug (wie kann man sich liberal nennen und dann mit der CDU/CSU ins Bett steigen?), die SPD ist mir - sorry, ich möchte niemandem zu Nahe treten - einfach zu unfähig und die LINKE. hat bei mir spätestens seit dem Bekenntnis zu China in Sachen Tibet-Frage entgültig verschissen. Übrigbleiben die Grünen. In meinen Augen das geringste Übel in dem Pool inkompetenter deutscher Parteien.



Seh ich auch so.

Leider haben die Grünen sich im Laufe der Zeit von Ihren idealen zu weit entfernt.
#
ich wähle nicht weil ich mich eh zu wenig mit dem politik zeug befasse um  da eine "gute" partei auswählen zu können..


wer will meine stimme kaufen ?


Teilen