>

Eure politische Richtung/Partei

#
titali schrieb:

Selten liest man soviel Müll auf einmal wie hier von wimi.


Und das durchgängig seit er hier aufgetaucht ist. 16 Jahre, noch nie ge[bad]*****[/bad], keine Ahnung aber immer mitreden.
#
schwarzer_geier schrieb:
titali schrieb:

Selten liest man soviel Müll auf einmal wie hier von wimi.


Und das durchgängig seit er hier aufgetaucht ist. 16 Jahre, noch nie ge[bad][bad]*****[/bad][/bad], keine Ahnung aber immer mitreden.  


#
schwarzer_geier schrieb:
titali schrieb:

Selten liest man soviel Müll auf einmal wie hier von wimi.


Und das durchgängig seit er hier aufgetaucht ist. 16 Jahre, noch nie ge[bad][bad]*****[/bad][/bad], keine Ahnung aber immer mitreden.  



Was auch wahrscheinlich besser so ist. Wenn man bedenkt, dass da die Gefahr besteht sich zu vermehren...    
#
Bonner23 schrieb:
Meine politische Richtung hat sich ziemlich weit am linken Rand eingependelt, es gibt keine Partei die ich wählen würde und deswegen wähle ich auch nicht mehr.

Früher wars SPD/Schröder, auch nur deshalb weil die Auswahl recht begrenzt war und der andere der größere Volltrottel von beiden war/ist und ich die CDU/CSU auf den Tod nicht ab kann. Wie kam man auf die Idee diesen bayrischen Kurzpenis der seine Frau Muschi nennt als Kanzlerkanditat aufzustellen? Kann ich heute noch drüber lachen  


Mensch! Du als Fan der Anarchie solltest jetzt ja glücklich sein,nachdem die Mods abgetreten sind...
Bin gespannd, ob deine politische Meinung wirklich funktioniert- wir werden es anhend des Forums ja genau sehen...!
#
Fußballverrückter schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
titali schrieb:

Selten liest man soviel Müll auf einmal wie hier von wimi.


Und das durchgängig seit er hier aufgetaucht ist. 16 Jahre, noch nie ge[bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad], keine Ahnung aber immer mitreden.  


 


wegen solchen Vollidioten wurde es dichtgemacht! danke!!!    
#
Beruhigt euch doch mal.

Kindergarten.
#
wimi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
titali schrieb:

Selten liest man soviel Müll auf einmal wie hier von wimi.


Und das durchgängig seit er hier aufgetaucht ist. 16 Jahre, noch nie ge[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad], keine Ahnung aber immer mitreden.  


 


wegen solchen Vollidioten wurde es dichtgemacht! danke!!!      


Wenn es dichtgemacht wird dann wegen kleiner spammender Scheißer wie dir, die in ihrem bemitleidenswerten Leben keine anderen inhalt als Internetforen haben.
Dich rechts angehauchten  Dummbabbler braucht das Forum ganz sicher nicht für seine Rettung.
Das mit dem Vollidiot kannste hja nach deiner Rückkehr aus den USA dann mal persönlich klären Schatzi.
#
wimi schrieb:
Bonner23 schrieb:
Meine politische Richtung hat sich ziemlich weit am linken Rand eingependelt, es gibt keine Partei die ich wählen würde und deswegen wähle ich auch nicht mehr.

Früher wars SPD/Schröder, auch nur deshalb weil die Auswahl recht begrenzt war und der andere der größere Volltrottel von beiden war/ist und ich die CDU/CSU auf den Tod nicht ab kann. Wie kam man auf die Idee diesen bayrischen Kurzpenis der seine Frau Muschi nennt als Kanzlerkanditat aufzustellen? Kann ich heute noch drüber lachen  


Mensch! Du als Fan der Anarchie solltest jetzt ja glücklich sein,nachdem die Mods abgetreten sind...
Bin gespannd, ob deine politische Meinung wirklich funktioniert- wir werden es anhend des Forums ja genau sehen...!


Bevor du hier groß rumprollst und anderen Anarchie als politische Grundhaltung unterstellst, setz dich mal lieber mit deinem eigenen Dünnschiss auseinander und wage dich deinen Kritikern zu antworten, wenn du noch Argumente hast ...
#
wimi schrieb:
Bonner23 schrieb:
Meine politische Richtung hat sich ziemlich weit am linken Rand eingependelt, es gibt keine Partei die ich wählen würde und deswegen wähle ich auch nicht mehr.

Früher wars SPD/Schröder, auch nur deshalb weil die Auswahl recht begrenzt war und der andere der größere Volltrottel von beiden war/ist und ich die CDU/CSU auf den Tod nicht ab kann. Wie kam man auf die Idee diesen bayrischen Kurzpenis der seine Frau Muschi nennt als Kanzlerkanditat aufzustellen? Kann ich heute noch drüber lachen  


Mensch! Du als Fan der Anarchie solltest jetzt ja glücklich sein,nachdem die Mods abgetreten sind...
Bin gespannd, ob deine politische Meinung wirklich funktioniert- wir werden es anhend des Forums ja genau sehen...!


nimmst Du Dich eig selbst noch ernst?

schwarzer_geier schrieb:
wimi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
titali schrieb:

Selten liest man soviel Müll auf einmal wie hier von wimi.


Und das durchgängig seit er hier aufgetaucht ist. 16 Jahre, noch nie ge[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad], keine Ahnung aber immer mitreden.  


 


wegen solchen Vollidioten wurde es dichtgemacht! danke!!!      


Wenn es dichtgemacht wird dann wegen kleiner spammender Scheißer wie dir, die in ihrem bemitleidenswerten Leben keine anderen inhalt als Internetforen haben.
Dich rechts angehauchten  Dummbabbler braucht das Forum ganz sicher nicht für seine Rettung.
Das mit dem Vollidiot kannste hja nach deiner Rückkehr aus den USA dann mal persönlich klären Schatzi.



Ja das Vollidiot können wir sicher auch gerne mal persönlich besprechen.

Wenn man eure komische Nichtsnutz-Seite, deren Link ihr hier zeitweilig eingepflastert habt, kritisiert ist man also ein Vollidiot. Interessant.

Ich behaupte mal Du und Deine beiden Brüder haben auch ihren nicht unerheblichen Anteil daran, dass die Mods hierdrauf keine Lust mehr haben.
#
Fußballverrückter schrieb:

Ich behaupte mal Du und Deine beiden Brüder haben auch ihren nicht unerheblichen Anteil daran, dass die Mods hierdrauf keine Lust mehr haben.
Wimi hat zwei Brüder?
#
Brady schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Ich behaupte mal Du und Deine beiden Brüder haben auch ihren nicht unerheblichen Anteil daran, dass die Mods hierdrauf keine Lust mehr haben.
Wimi hat zwei Brüder?



Brüder im Geiste leider viel zu viele, wenn man so das Forum anschaut ...
#
Brady schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Ich behaupte mal Du und Deine beiden Brüder haben auch ihren nicht unerheblichen Anteil daran, dass die Mods hierdrauf keine Lust mehr haben.
Wimi hat zwei Brüder?



sgewambo und adlervalentin (gut der schreibt eher wenig). Aber ersterer ist sicher schon durch ähnlich dumme Posts aufgefallen ("Nikolov raus", "Lebt ruhig weiter in eurer naiven Welt!").
#
Fußballverrückter schrieb:
Brady schrieb:
Fußballverrückter schrieb:

Ich behaupte mal Du und Deine beiden Brüder haben auch ihren nicht unerheblichen Anteil daran, dass die Mods hierdrauf keine Lust mehr haben.
Wimi hat zwei Brüder?



sgewambo und adlervalentin (gut der schreibt eher wenig). Aber ersterer ist sicher schon durch ähnlich dumme Posts aufgefallen ("Nikolov raus", "Lebt ruhig weiter in eurer naiven Welt!").

THX....das kommt davon wenn man sich den Rotz von denen halt nicht durch liest...
#
Helmut Kohl!
Mir ging´s in den 80érn & anfang der 90ér echt besser.

#
Wimi scheint in diesem Thread ja auch seinen persönlichen Knockout eingeleitet zu haben, dabei ist es manchmal ganz leicht: Einfach mal die Fresse halten
#
Swartzyn schrieb:
Wimi scheint in diesem Thread ja auch seinen persönlichen Knockout eingeleitet zu haben, dabei ist es manchmal ganz leicht: Einfach mal die Fresse halten


Macht den Jungen doch nicht gleich so fertig. Im Gegensatz zu sehr vielen anderen 16-jährigen in Deutschland macht er sich nämlich Gedanken in Sachen Politik. Und das ist meiner Meinung nach positiv zu vermerken. Und wenn er falsche Informationen hat, klärt ihn doch sachlich auf und bleibt dabei diplomatisch. Kommentare wie "einfach mal die Fresse halten" sind da echt nicht angebracht.
#
The_Lizard_King schrieb:
Swartzyn schrieb:
Wimi scheint in diesem Thread ja auch seinen persönlichen Knockout eingeleitet zu haben, dabei ist es manchmal ganz leicht: Einfach mal die Fresse halten


Macht den Jungen doch nicht gleich so fertig. Im Gegensatz zu sehr vielen anderen 16-jährigen in Deutschland macht er sich nämlich Gedanken in Sachen Politik. Und das ist meiner Meinung nach positiv zu vermerken. Und wenn er falsche Informationen hat, klärt ihn doch sachlich auf und bleibt dabei diplomatisch. Kommentare wie "einfach mal die Fresse halten" sind da echt nicht angebracht.


Naja bei den Gedanken die er sich zur Politik in seinem Hirn zusammen spinnt, wäre es wohl klüger er würde sich keine dazu machen.
#
schwarzer_geier schrieb:
wimi schrieb:
Fußballverrückter schrieb:
schwarzer_geier schrieb:
titali schrieb:

Selten liest man soviel Müll auf einmal wie hier von wimi.


Und das durchgängig seit er hier aufgetaucht ist. 16 Jahre, noch nie ge[bad][bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad][/bad][/bad], keine Ahnung aber immer mitreden.  


 


wegen solchen Vollidioten wurde es dichtgemacht! danke!!!      


Wenn es dichtgemacht wird dann wegen kleiner spammender Scheißer wie dir, die in ihrem bemitleidenswerten Leben keine anderen inhalt als Internetforen haben.
Dich rechts angehauchten  Dummbabbler braucht das Forum ganz sicher nicht für seine Rettung.
Das mit dem Vollidiot kannste hja nach deiner Rückkehr aus den USA dann mal persönlich klären Schatzi.




Alter, nur weil ich nicht Links bin, heißt es nicht, dass ich rechtsangehaucht bin. Was soll denn der Quatsch!
Ob du mal deine verdammte Fresse hälst?! Ich führe kein bemitleidenswertes Leben, Verrückter! Man kanns aber auch übertreiben!!!
Komm doch hergeflogen, ich sage dir gerne meine Meining persönlich...
#
Fresse, Verrückter...

Du kannst aber auch übertreiben?
#
Humpelheinz schrieb:
wimi schrieb:
Bonner23 schrieb:
Meine politische Richtung hat sich ziemlich weit am linken Rand eingependelt, es gibt keine Partei die ich wählen würde und deswegen wähle ich auch nicht mehr.

Früher wars SPD/Schröder, auch nur deshalb weil die Auswahl recht begrenzt war und der andere der größere Volltrottel von beiden war/ist und ich die CDU/CSU auf den Tod nicht ab kann. Wie kam man auf die Idee diesen bayrischen Kurzpenis der seine Frau Muschi nennt als Kanzlerkanditat aufzustellen? Kann ich heute noch drüber lachen  


Mensch! Du als Fan der Anarchie solltest jetzt ja glücklich sein,nachdem die Mods abgetreten sind...
Bin gespannd, ob deine politische Meinung wirklich funktioniert- wir werden es anhend des Forums ja genau sehen...!


Bevor du hier groß rumprollst und anderen Anarchie als politische Grundhaltung unterstellst, setz dich mal lieber mit deinem eigenen Dünnschiss auseinander und wage dich deinen Kritikern zu antworten, wenn du noch Argumente hast ...  


Der Beitrag war übrigens ernstgemeint. Ich bin wirklich gespannd, ob sich Anarchie durchsetzen könnte...Und diese Zeit hier im Forum ist ein gutes Experiment(auch wenn nur virtueller Natur, ist doch das ganze Volk angemeldet)...


Teilen