>

Offizieller Europacupthread Qarabag Agdam - SG Eintracht Frankfurt (Playoffs 22.08.2013, 18:00)

#
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke

Ja. Und es gibt weniger Kohle wenn die Gasuschis es verkacken.


wenn stuttgart und schalke rausfliegen, wäre es das optimum, da schalke dann deutlich weniger geld bekommt und wir das mit dem wir rechnen konnten.  


Du hättest in der wirtschaftlichen Gesamtrechnung recht, wenn Schalke, Stuttgart und wir die einzigen Faktoren wären. Da aber noch 15 andere Wettbewerber existieren, ist der Effekt einer möglichst hohen Einnahme für die Eintracht viel größer. Also Stuttgart raus und Schalke CL.


Selbst dann hätte er nicht recht, zumindest in meinen Augen. Für uns zählt nur möglichst viel Kohle zu machen und das ist der Fall wenn die Spätzles rausfliegen und die Uschis es doch noch schaffen. Letztere sind uns sowieso voraus. Uns hilft aber jeder Euro unseren Status Quo gegenüber Hannover, Gladbach, HSV zu erhalten bzw. ggf. zu verbessern.


schon richtig. aber ich sehe die uschis so gerne weinen    


3-5 Mio weniger in der Kasse sind es nicht wert die Uschis weinen zu sehen.


es geht um ein paar 100.000 euro weniger, wenn ich es richtig verstanden habe.
#
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke

Ja. Und es gibt weniger Kohle wenn die Gasuschis es verkacken.


wenn stuttgart und schalke rausfliegen, wäre es das optimum, da schalke dann deutlich weniger geld bekommt und wir das mit dem wir rechnen konnten.  


Du hättest in der wirtschaftlichen Gesamtrechnung recht, wenn Schalke, Stuttgart und wir die einzigen Faktoren wären. Da aber noch 15 andere Wettbewerber existieren, ist der Effekt einer möglichst hohen Einnahme für die Eintracht viel größer. Also Stuttgart raus und Schalke CL.


Selbst dann hätte er nicht recht, zumindest in meinen Augen. Für uns zählt nur möglichst viel Kohle zu machen und das ist der Fall wenn die Spätzles rausfliegen und die Uschis es doch noch schaffen. Letztere sind uns sowieso voraus. Uns hilft aber jeder Euro unseren Status Quo gegenüber Hannover, Gladbach, HSV zu erhalten bzw. ggf. zu verbessern.


schon richtig. aber ich sehe die uschis so gerne weinen    


3-5 Mio weniger in der Kasse sind es nicht wert die Uschis weinen zu sehen.


Ich sehe das als win-win-Situation  
#
anno-nym schrieb:
Leo schrieb:
Jede Krituik verbietet sich.  


Genau. Alles beklatschen wie toll es war. Selbstueberschaetzung von manchen Spielern, fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswillen, miese Einstellung. Alles wegen dem Rasen.  


Ja is klar, du guckst auch das erste Mal Fußball oder? Fehlender Siegeswille, so ein Dünnpfiff wie du schreibst wollen andere auf dem Pott kacken. Schlechter Rasen, ein Gegner der 75 Minuten nix tut, ist ja alles so leicht, sich da durch zu zaubern. Und wenn man dann nich schön spielt, sich aber trotzdem ausreichend Chancen herausspielt, der hat keine Einstellung. Anscheinend hast du in deinem Leben noch nix gerissen, das tut mir echt leid.
#
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke

Ja. Und es gibt weniger Kohle wenn die Gasuschis es verkacken.


wenn stuttgart und schalke rausfliegen, wäre es das optimum, da schalke dann deutlich weniger geld bekommt und wir das mit dem wir rechnen konnten.  


Du hättest in der wirtschaftlichen Gesamtrechnung recht, wenn Schalke, Stuttgart und wir die einzigen Faktoren wären. Da aber noch 15 andere Wettbewerber existieren, ist der Effekt einer möglichst hohen Einnahme für die Eintracht viel größer. Also Stuttgart raus und Schalke CL.


Selbst dann hätte er nicht recht, zumindest in meinen Augen. Für uns zählt nur möglichst viel Kohle zu machen und das ist der Fall wenn die Spätzles rausfliegen und die Uschis es doch noch schaffen. Letztere sind uns sowieso voraus. Uns hilft aber jeder Euro unseren Status Quo gegenüber Hannover, Gladbach, HSV zu erhalten bzw. ggf. zu verbessern.


schon richtig. aber ich sehe die uschis so gerne weinen    


3-5 Mio weniger in der Kasse sind es nicht wert die Uschis weinen zu sehen.


es geht um ein paar 100.000 euro weniger, wenn ich es richtig verstanden habe.  


Ne. Es sind mehr. Wieviel genau, stand mal im Info-Thread. Da gehts schon um nen siebenstelligen Betrag m.E.

Also ich kann damit leben, dass Schalke in die EL absteigt und Stuttgart ausscheidet. Dann hätten wir weiterhin wie erwartet 3 EL-Teilnehmer und Schalke weniger Geld und Stuttgart gar keins. Guter Kompromiss.
#
Basaltkopp schrieb:
Kurvenfan schrieb:
Auswärts Gewonnen mit 2 Toren unterschied. Kräfte auch etwas für Braunschweig geschont, was will man mehr !!!    


Danke. Ich dachte schon, ich wäre der einzige, der das so nüchtern sieht.


Sehe ich genauso wie Kurvi und Basaltkopp.
#
Mission completed  
#
KAdler schrieb:
Mission completed  



Level 1 completed.
#
Vor dem Spiel hätte doch jeder ein 2:0 sofort mit Handkuss genommen. Die meisten Tipps sind pessimistischer. Furzel hatte sogar 2:0 für Knack und Back getippt. Jetzt reisst Euch mal am Riemen!
#
Basaltkopp schrieb:
Furzel hatte sogar 2:0 für Knack und Back getippt.  


   

Bei dem steht ja auch der Mayer in unserer Mannschaft... Aserbaidschanische Schreibweise.  
#
ich wäre auch mit einem 0:1 zufrieden den so schlecht ist qarabag eigendlich nicht und das bei diesem kartoffelacker 0:2 zu gewinnen sag mal was wollen eigendlich manche hier?? wir sollten stoltz auf die mannschaft sein
#
SGE_Werner schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Basaltkopp schrieb:
stefank schrieb:
mickmuck schrieb:
Basaltkopp schrieb:
adlerDA schrieb:
Frage: Krigen wir nun mehr Kohle, wenn wir in die Gruppenphase gehen und die Schwaben rausfliegen? Danke

Ja. Und es gibt weniger Kohle wenn die Gasuschis es verkacken.


wenn stuttgart und schalke rausfliegen, wäre es das optimum, da schalke dann deutlich weniger geld bekommt und wir das mit dem wir rechnen konnten.  


Du hättest in der wirtschaftlichen Gesamtrechnung recht, wenn Schalke, Stuttgart und wir die einzigen Faktoren wären. Da aber noch 15 andere Wettbewerber existieren, ist der Effekt einer möglichst hohen Einnahme für die Eintracht viel größer. Also Stuttgart raus und Schalke CL.


Selbst dann hätte er nicht recht, zumindest in meinen Augen. Für uns zählt nur möglichst viel Kohle zu machen und das ist der Fall wenn die Spätzles rausfliegen und die Uschis es doch noch schaffen. Letztere sind uns sowieso voraus. Uns hilft aber jeder Euro unseren Status Quo gegenüber Hannover, Gladbach, HSV zu erhalten bzw. ggf. zu verbessern.


schon richtig. aber ich sehe die uschis so gerne weinen    


3-5 Mio weniger in der Kasse sind es nicht wert die Uschis weinen zu sehen.


es geht um ein paar 100.000 euro weniger, wenn ich es richtig verstanden habe.  


Ne. Es sind mehr. Wieviel genau, stand mal im Info-Thread. Da gehts schon um nen siebenstelligen Betrag m.E.

Also ich kann damit leben, dass Schalke in die EL absteigt und Stuttgart ausscheidet. Dann hätten wir weiterhin wie erwartet 3 EL-Teilnehmer und Schalke weniger Geld und Stuttgart gar keins. Guter Kompromiss.


Dafür!
Jetzt muss nur noch Stuttgart mitmachen...  ,-)
#
Das einzige Enttäuschende fand ich, war das die Stimmung im Stadion nicht so wirklich gut rüberkam, weil der HR den Stadionton zu weit runter, den Moderator (der saß in Deutschland, schätze ich) zu hoch gedreht hat.
Die Mischung Bild/Ton war nicht so wirklich authentisch.
#
Sledge_Hammer schrieb:
anno-nym schrieb:
Leo schrieb:
Jede Krituik verbietet sich.  


Genau. Alles beklatschen wie toll es war. Selbstueberschaetzung von manchen Spielern, fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswillen, miese Einstellung. Alles wegen dem Rasen.  


Ja is klar, du guckst auch das erste Mal Fußball oder? Fehlender Siegeswille, so ein Dünnpfiff wie du schreibst wollen andere auf dem Pott kacken. Schlechter Rasen, ein Gegner der 75 Minuten nix tut, ist ja alles so leicht, sich da durch zu zaubern. Und wenn man dann nich schön spielt, sich aber trotzdem ausreichend Chancen herausspielt, der hat keine Einstellung. Anscheinend hast du in deinem Leben noch nix gerissen, das tut mir echt leid.


Ja ist doch alles gut, 2:0 gewonnen.

(... so net! Besuch von Tante Edith und Haliaeetus)
Alles klar?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
Dilltal_Mimi schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
Basaltkopp schrieb:
anno-nym schrieb:
Leo schrieb:
Jede Krituik verbietet sich.  


Genau. Alles beklatschen wie toll es war. Selbstueberschaetzung von manchen Spielern, fehlende Laufbereitschaft, fehlender Siegeswillen, miese Einstellung. Alles wegen dem Rasen.  

Was hast Du denn genommen oder nicht genommen?


Ich kenne dich ja schon recht gut wie du hier so auftrittst und du weißt auch selber das er nicht unbedingt unrecht hat. Die 10 bis 15 Minuten in der 2 HZ waren schon schäbig gegen einen eher schlechteren 2 Ligisten oder? Das willst du doch nicht weg leugnen?  


Schäbig? Naja.... Wir haben gegen Hertha 6 Dinger bekommen. Das war schäbig.


Okay... dann eben unnötig einen unterlegenen Gegner noch mal so einzuladen. Besser? Man hätte auf jedenfall länger konzentriert bleiben müssen.


Jetzt ist es doch echt mal gut. Klar hätte die Mannschaft auch 90 Minuten konzentriert durchspielen können. Aber die Spieler haben doch null Erfahrung in der EL, dazu kommt eine ganz andere Atmosphäre, ein bekackter Platz und sicherlich ist das Selbstbewusstsein nach dem Ligastart nicht das grösste. Da ist es doch nur logisch, dass die Gegner mal zum Zug kommen und wir eine schlechtere Phase im Spiel haben.

Zum Ende steht ein klarer Sieg, null Gegentore und das tolle Gefühl, dass wir in Europa angekommen sind. Was wollen wir mehr?
#
Sehr gute Position für das Rückspiel!

Da müsste es schon mit den Teufel zugehen und sogar noch Gagamel pfeiffen um das zu vermasselm
#
Das war zwar kein Spiel für Ästeten, aber wer hat denn das erwartet?
Sooo schlecht sind die Armenier gar nicht, haben sich immerhin bis hierher durchgekämpft.
Auf dem Acker war es auch wichtig, sich nicht zu verletzen.
Jetzt sind wir erstmal in der Gruppenphase (also, so gut wie) und am Sonntag ballert der Vaclav die falsche Eintracht aus ihrem Stadion (wär doch schön).
#
Wehrheimer_Adler schrieb:
Das einzige Enttäuschende fand ich, war das die Stimmung im Stadion nicht so wirklich gut rüberkam, weil der HR den Stadionton zu weit runter, den Moderator (der saß in Deutschland, schätze ich) zu hoch gedreht hat.
Die Mischung Bild/Ton war nicht so wirklich authentisch.


Ich weiß net wie viel Einfluss der HR da überhaupt drauf hatte...
#
HarryHirsch schrieb:
Zum Ende steht ein klarer Sieg, null Gegentore und das tolle Gefühl, dass wir in Europa angekommen sind. Was wollen wir mehr?


Entschuldigung das man seine Meinung nicht mehr Kund tun darf... sollte man sich hier echt abgewöhnen.  
#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Zum Ende steht ein klarer Sieg, null Gegentore und das tolle Gefühl, dass wir in Europa angekommen sind. Was wollen wir mehr?


Entschuldigung das man seine Meinung nicht mehr Kund tun darf... sollte man sich hier echt abgewöhnen.    


Tue kund was Du willst und nörgel weiter durch die Gegend. Macht sicherlich glücklich.

#
vonNachtmahr1982 schrieb:
HarryHirsch schrieb:
Zum Ende steht ein klarer Sieg, null Gegentore und das tolle Gefühl, dass wir in Europa angekommen sind. Was wollen wir mehr?


Entschuldigung das man seine Meinung nicht mehr Kund tun darf... sollte man sich hier echt abgewöhnen.    


Doch, sehr gerne. Aber wer hier mit dem Thema "die haben keine Einstellung gehabt" kommt kriegt Feuer. Oder sollte sich behandeln lassen.


Teilen