>

Formel 1- Saison 2008

#
grinch schrieb:
Man muss sagen, das ist schon eine tolle Atmosphäre und eine super Strecke, nachts in Singapur (jetzt im DSF).


ja stimmt schon, sieht recht geil aus
#
na und Ferrari hat wieder mal den Vogel abgeschossen...
#
War aber net so ein tolles Rennen...
Da ist die IndyCar Series interessanter, da rumpelts manchmal auch richtig! ,-)
#
da gehts ja direkt gut ab...
scheint spannend zu werden!
#
Geht ab! Mal sehen, wer noch bestraft wird.
#
sieht schon mal nicht gut aus für hamilton. mal sehen was mit massa ist.
#
zamusi schrieb:
sieht schon mal nicht gut aus für hamilton. mal sehen was mit massa ist.


den hamilton können sie glecih ausser verkehr ziehen...
#
Dass Renault auf einmal wieder so stark ist...
#
auf geht's kimi!
#
alonso gewinnt wieder, ein bisschen zu spät würd ich sagen  


massa macht einen punkt auf hamilton gut, super!  
#
Ja wird echt richtig Spannend nur schade das ich das letzte Rennen nicht sehen kann (Danke DFL).

1. Hamilton 84 Punkte
2. Massa 78 Punkte
3. Kubica 74 Punkte



Nächste Woche geht es in China weiter.

Achja bester Deutscher is Vettel auf Platz 7
#
(vorläufiges) Endergebnis Japan

1. Alonso
2. Kubica
3. Räikkönen
4. Piquet
5. Trulli
6. Bourdais
7. Vettel
8. Massa

Ein Vorfall zwischen Bourdais und Massa ist noch unter Beobachtung der Kommissare. Bourdais könnte evtl. noch bestraft werden.
#
grinch schrieb:
(vorläufiges) Endergebnis Japan

1. Alonso
2. Kubica
3. Räikkönen
4. Piquet
5. Trulli
6. Bourdais
7. Vettel
8. Massa

Ein Vorfall zwischen Bourdais und Massa ist noch unter Beobachtung der Kommissare. Bourdais könnte evtl. noch bestraft werden.


Vllt aber auch Massa und dann würde er vllt einen wichtigen Punkt im WM Kampf verlieren.
#
per-sempre-bembel schrieb:
grinch schrieb:
(vorläufiges) Endergebnis Japan

1. Alonso
2. Kubica
3. Räikkönen
4. Piquet
5. Trulli
6. Bourdais
7. Vettel
8. Massa

Ein Vorfall zwischen Bourdais und Massa ist noch unter Beobachtung der Kommissare. Bourdais könnte evtl. noch bestraft werden.


Vllt aber auch Massa und dann würde er vllt einen wichtigen Punkt im WM Kampf verlieren.


Halte ich nicht für wahrscheinlich. Die machen doch alles, um noch künstlich Spannung in die WM zu bekommen.
#
Wie erwartet: Bourdais verliert Punkte

http://www.formula1.com/news/headlines/2008/10/8520.html

WM-Stände:

1. Hamilton 84
2. Massa 79
3. Kubica 72

1. Ferrari 142
2. McLaren 135
3. BMW 128
#
grinch schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
grinch schrieb:
(vorläufiges) Endergebnis Japan

1. Alonso
2. Kubica
3. Räikkönen
4. Piquet
5. Trulli
6. Bourdais
7. Vettel
8. Massa

Ein Vorfall zwischen Bourdais und Massa ist noch unter Beobachtung der Kommissare. Bourdais könnte evtl. noch bestraft werden.


Vllt aber auch Massa und dann würde er vllt einen wichtigen Punkt im WM Kampf verlieren.


Halte ich nicht für wahrscheinlich. Die machen doch alles, um noch künstlich Spannung in die WM zu bekommen.


Eher um Ferrari zu bevorzugen. Die Ferraris können sich fast alles ohne Strafe erlauben (siehe heute wieder Masse, im Vergleich zu Hamilton Spa). Zudem wurde Massa nochmal nach mal einen Platz nach oben verholfen, indem man Bourdais mit einer nachträglichen Zeitstrafe aufbummt.
#
@Nicole

Der Unterschied zwischen den Strafen von Massa und den Hamilton ist, dass Hamilton erst nach dem Rennen mit einer 25 Sekunden Zeitstrafe belegt wurde.

Massa wurde heute mir einer Durchfahrtsstrafe belegt. Diese dauert ungefähr 25 Sekunden. Es gleicht sich also aus.

Außerdem kann ich die Mör von der Ferrari Bevorzugung nicht mehr hören. Sie wurden mal bevorzugt, und zwar zu Zeiten von Schumacher. Nur kehren das die Medien unterm Teppich.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
@Nicole

Der Unterschied zwischen den Strafen von Massa und den Hamilton ist, dass Hamilton erst nach dem Rennen mit einer 25 Sekunden Zeitstrafe belegt wurde.

Massa wurde heute mir einer Durchfahrtsstrafe belegt. Diese dauert ungefähr 25 Sekunden. Es gleicht sich also aus.

Außerdem kann ich die Mör von der Ferrari Bevorzugung nicht mehr hören. Sie wurden mal bevorzugt, und zwar zu Zeiten von Schumacher. Nur kehren das die Medien unterm Teppich.


Naja, aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass Ferrari auch heute noch bevorzugt wird. Wir war das noch mit der Kollision zwischen Raikkönen und Sutil? Jeder andere Fahrer hätte dafür ne Strafe bekommen. Die Strafe für Hamilton in Spa haben auch Danner und Lauder nicht verstanden. Und heute, wo man Massa wegen der Kollision bestrafen muss, bestraft man Hamilton gleich mal wieder mit. Sagen wir es mal so im weifel wird dann doch eher pro Rot entschieden.
#
nicole1611983 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@Nicole

Der Unterschied zwischen den Strafen von Massa und den Hamilton ist, dass Hamilton erst nach dem Rennen mit einer 25 Sekunden Zeitstrafe belegt wurde.

Massa wurde heute mir einer Durchfahrtsstrafe belegt. Diese dauert ungefähr 25 Sekunden. Es gleicht sich also aus.

Außerdem kann ich die Mör von der Ferrari Bevorzugung nicht mehr hören. Sie wurden mal bevorzugt, und zwar zu Zeiten von Schumacher. Nur kehren das die Medien unterm Teppich.



Naja, aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass Ferrari auch heute noch bevorzugt wird. Wir war das noch mit der Kollision zwischen Raikkönen und Sutil? Jeder andere Fahrer hätte dafür ne Strafe bekommen. Die Strafe für Hamilton in Spa haben auch Danner und Lauder nicht verstanden. Und heute, wo man Massa wegen der Kollision bestrafen muss, bestraft man Hamilton gleich mal wieder mit. Sagen wir es mal so im weifel wird dann doch eher pro Rot entschieden.


Ja, im Zweifel. Aber die schlimmsten Zeiten sind vorbei.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
nicole1611983 schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
@Nicole

Der Unterschied zwischen den Strafen von Massa und den Hamilton ist, dass Hamilton erst nach dem Rennen mit einer 25 Sekunden Zeitstrafe belegt wurde.

Massa wurde heute mir einer Durchfahrtsstrafe belegt. Diese dauert ungefähr 25 Sekunden. Es gleicht sich also aus.

Außerdem kann ich die Mör von der Ferrari Bevorzugung nicht mehr hören. Sie wurden mal bevorzugt, und zwar zu Zeiten von Schumacher. Nur kehren das die Medien unterm Teppich.



Naja, aber es ist auch nicht von der Hand zu weisen, dass Ferrari auch heute noch bevorzugt wird. Wir war das noch mit der Kollision zwischen Raikkönen und Sutil? Jeder andere Fahrer hätte dafür ne Strafe bekommen. Die Strafe für Hamilton in Spa haben auch Danner und Lauder nicht verstanden. Und heute, wo man Massa wegen der Kollision bestrafen muss, bestraft man Hamilton gleich mal wieder mit. Sagen wir es mal so im weifel wird dann doch eher pro Rot entschieden.


Ja, im Zweifel. Aber die schlimmsten Zeiten sind vorbei.


Ist mir recht als Ferrarifan   wobei mir Mclaren Mercedes dennoch lieber ist als ein Herr Alonso von Renault.  


Teilen