>

Willkommen Joselu

#
Vorhin  laut Sky Transferreport, Christian Streich: "Wollten Joselu, war nicht finanzierbar",  dann haben die ihn wohl für uns verteuert.  
#
AgentZer0 schrieb:
Vorhin  laut Sky Transferreport, Christian Streich: "Wollten Joselu, war nicht finanzierbar",  dann haben die ihn wohl für uns verteuert.    



aber gutes zeichen, dass freiburg ihn wollte. die haben ein händchen für gute stürmer.  
#
Ich glaube er wird uns sehr weiterhelfen. In dieser "Mannschaft" von *heim letztes Jahr hätte wohl kaum jemand sein volles Potenzial abrufen können... Bei ihm hat man aber sehr gute Anlagen sehen können!
#
tobstaroz schrieb:
iran069 schrieb:
Also ganz am Anfang stand doch überall was von einer KO


Ja, aber auch zwei Jahre zu jeweils 800k. Dann kamen die unbekannten Teilhaber. Danach warens 1 Mio und ein Jahr. Ab er zu einer Option hat man nichts mehr gelesen.


Ihr glaubt doch nicht wirklich das wir 1 Mio € als Leihgebühr bezahlen und keine Kaufoption eingebaut haben?! Wir zahlen schließlich auch sein Gehalt!

... wie gut das BH den Job macht und nicht ihr       .
#
Disparar su camino a través de Europa!
Espero verte! ,-)
#
...laut bild keine KO ...wäre jammer schade

"Besonders im Angriff spielt Eintracht auf Risiko. Beide Stürmer, Joselu und Lakic, sind nur bis zum Saison-Ende ausgeliehen. Nur für Lakic gibt es eine Kauf-Option",
#
Und jetzt soll der Spieler noch eingespielt werden, um danach wieder ins Dorf abzuhauen? Tja...
#
Wurde schon bei der Verpflichtung gesagt, das es erstmal keine KO gibt.
Die zu bekommen, hätte mit Sicherheit zu viel Zeit beansprucht, sie kann man immer noch nachverhandeln.
#
Mainhattener schrieb:
Wurde schon bei der Verpflichtung gesagt, das es erstmal keine KO gibt.
Die zu bekommen, hätte mit Sicherheit zu viel Zeit beansprucht, sie kann man immer noch nachverhandeln.

Wenn der Vertrag ohne Option nach einem Jahr ausläuft, kann die Eintracht keine Kaufoption mehr aushandeln. Dann wird von Grund auf neu verhandelt.
#
Tja, ich lehne so was eigentlich grundsätzlich auch ab, aber bevor man mit einer absoluten Notlösung oder gar keinen Lösung ins Rennen geht, dann lieber so eine Option.

Wird dann aber immer irgendwie ein gemischtes Gefühl sein, sollte Joselu hier total einschlagen. Auf der einen Seite die Freude, auf der anderen Seite die Gewissheit, das man einen Konkurrenten gestärkt hat.
#
f1r3 schrieb:
Mainhattener schrieb:
Wurde schon bei der Verpflichtung gesagt, das es erstmal keine KO gibt.
Die zu bekommen, hätte mit Sicherheit zu viel Zeit beansprucht, sie kann man immer noch nachverhandeln.

Wenn der Vertrag ohne Option nach einem Jahr ausläuft, kann die Eintracht keine Kaufoption mehr aushandeln. Dann wird von Grund auf neu verhandelt.


Würde man doch mit und ohne KO so machen, ist ja schliesslich immer alles zu teuer.  
#
Auch wenn er hier einschlägt wie eine Bombe, besteht doch noch immer die Möglichkeit das wir Ihn trotz fehlender KO an den Main holen können.
Wenn der Spieler in Frankfurt bleiben möchte weil er glücklich und auch ein Stückchen dankbar ist, wird man sich mit Hoffenheim schon einigen MÜSSEN !

Letztendlich ist das sowieso so ein Ding. Da kauft man einen Spieler für z.B. 1,5 Mio und gibt Ihm einen Vertrag über 3 Jahre. Der schlägt ein wie eine Bombe und zooooommm: Steht der FCB usw vor der Tür und will den Mann kaufen. Der Spieler geht, wir bekommen eine Ablöse von 5 - 8 Mio und investieren das in einen z.B.  einen De Jong oder Berg  der den Erwartungen nicht gerecht werden konnte. Spieler weg, Geld bekommen, Geld investiert und Spieler erweist sich als Fehlkauf.

Dieses Ausleihen ist ja derzeit sowas von in Mode das es absolut normal geworden ist.

Von der Hand in den Mund. So gilt das Motto von Saison zu Saison.
Um da langfristig zu überleben, brauchste einen HB,BH und einen AV !

Fazit: HB,BH und AV haben wir, also schaffen wir das auch !

"Quark"
#
Joselu muss sich jetzt beweisen, will er nicht nächste Saison wieder in die Trainigsgruppe 2.Ob er dann weiter bei uns bleibt od. woanders hingeht weiß ganz allein der Wind.
#
Hm, hoffe ne KO wird nachverhandelt, sobald wir die Gruppenphase erreicht haben.
#
Der Kicker behauptet im diesjährigen Sonderheft, dass wir doch eine Kaufoption haben:

kicker schrieb:
Joselu wurde für ein Jahr ausgeliehen, zudem sicherte sich die SGE ein Vorkaufsrecht. Dieses ist angesichts der Ablöse, die Hoffenheim ... hinblätterte (6 Mio.) allerdings hoch dotiert, sodass sich die Eintracht einen Kauf zu den vereinbarten Konditionen kaum leisten wird.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
Der Kicker behauptet im diesjährigen Sonderheft, dass wir doch eine Kaufoption haben:

kicker schrieb:
Joselu wurde für ein Jahr ausgeliehen, zudem sicherte sich die SGE ein Vorkaufsrecht. Dieses ist angesichts der Ablöse, die Hoffenheim ... hinblätterte (6 Mio.) allerdings hoch dotiert, sodass sich die Eintracht einen Kauf zu den vereinbarten Konditionen kaum leisten wird.


Ein Vorkaufsrecht ist nicht gleich eine Kaufoption!  ,-)
#
Also so ein wenig mehr Transparenz (und damit meine ich nicht irgendwelche Summen zu ner AK etc.) würde ich mir ab und an schonmal wünschen.

Das fängt mit AK's an die am Anfang noch vehement bestritten werden und dann auftauchen (als ob die anderen Vereine das nicht wissen bzw die Herren Berater das nicht kommunizieren..), dann wird z.B. der Vertrag von Jung verlängert und niemand weiß wie lang und dann werden Spieler geholt und es wird nicht kommuniziert ob es ne Option gibt oder nicht.

Lieber vielleicht mal weniger interessierte Namen diskutieren und dafür ein paar Infos rausrücken.
#
SgE-Batista schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Der Kicker behauptet im diesjährigen Sonderheft, dass wir doch eine Kaufoption haben:

kicker schrieb:
Joselu wurde für ein Jahr ausgeliehen, zudem sicherte sich die SGE ein Vorkaufsrecht. Dieses ist angesichts der Ablöse, die Hoffenheim ... hinblätterte (6 Mio.) allerdings hoch dotiert, sodass sich die Eintracht einen Kauf zu den vereinbarten Konditionen kaum leisten wird.


Ein Vorkaufsrecht ist nicht gleich eine Kaufoption!  ,-)  

Hmmmh, eigentlich würde ich sagen, stimmt auch wieder. Andererseits, so wie der Kicker das beschreibt, hört es sich eher nach Kaufoption an. Ein Vorkaufsrecht würde doch bedeuten, wenn Hoffenheim ein Angebot von einem dritten Verein erhält, müssen sie uns kontaktieren und wenn wir mitgehen, darf der Spieler zu uns!? Oder sieht das anders aus? Wenn ich das so richtig verstehe, würde die Bemerkung des Kickers - "hoch dotiert" - doch keinen rechten Sinn ergeben.
#
EmVasiSeinBruda schrieb:
SgE-Batista schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Der Kicker behauptet im diesjährigen Sonderheft, dass wir doch eine Kaufoption haben:

kicker schrieb:
Joselu wurde für ein Jahr ausgeliehen, zudem sicherte sich die SGE ein Vorkaufsrecht. Dieses ist angesichts der Ablöse, die Hoffenheim ... hinblätterte (6 Mio.) allerdings hoch dotiert, sodass sich die Eintracht einen Kauf zu den vereinbarten Konditionen kaum leisten wird.


Ein Vorkaufsrecht ist nicht gleich eine Kaufoption!  ,-)  

Hmmmh, eigentlich würde ich sagen, stimmt auch wieder. Andererseits, so wie der Kicker das beschreibt, hört es sich eher nach Kaufoption an. Ein Vorkaufsrecht würde doch bedeuten, wenn Hoffenheim ein Angebot von einem dritten Verein erhält, müssen sie uns kontaktieren und wenn wir mitgehen, darf der Spieler zu uns!? Oder sieht das anders aus? Wenn ich das so richtig verstehe, würde die Bemerkung des Kickers - "hoch dotiert" - doch keinen rechten Sinn ergeben.


Na meines Wissens muss, wie du schon geschrieben hast, Hoffenheim uns Bescheid sagen, wenn ein anderer Verein die Fühler nach ihm steckt.
Großer Unterschied zu einer Kaufotion ist ganz einfach, dass es keine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag gibt. D.h. wir haben zwar das Vorkaufsrecht, allerdings müssten wir mit Dietmar um die Ablöse verhandeln. Und da wir nun auch nicht das riesen Budget haben können wir da denke keine großen Sprünge machen.
Und bei einer Kaufoption ist halt genau festgelegt wieviel wir bezahlen müssten, um ihn zu verpflichten.  
#
SgE-Batista schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
SgE-Batista schrieb:
EmVasiSeinBruda schrieb:
Der Kicker behauptet im diesjährigen Sonderheft, dass wir doch eine Kaufoption haben:

kicker schrieb:
Joselu wurde für ein Jahr ausgeliehen, zudem sicherte sich die SGE ein Vorkaufsrecht. Dieses ist angesichts der Ablöse, die Hoffenheim ... hinblätterte (6 Mio.) allerdings hoch dotiert, sodass sich die Eintracht einen Kauf zu den vereinbarten Konditionen kaum leisten wird.


Ein Vorkaufsrecht ist nicht gleich eine Kaufoption!  ,-)  

Hmmmh, eigentlich würde ich sagen, stimmt auch wieder. Andererseits, so wie der Kicker das beschreibt, hört es sich eher nach Kaufoption an. Ein Vorkaufsrecht würde doch bedeuten, wenn Hoffenheim ein Angebot von einem dritten Verein erhält, müssen sie uns kontaktieren und wenn wir mitgehen, darf der Spieler zu uns!? Oder sieht das anders aus? Wenn ich das so richtig verstehe, würde die Bemerkung des Kickers - "hoch dotiert" - doch keinen rechten Sinn ergeben.


Na meines Wissens muss, wie du schon geschrieben hast, Hoffenheim uns Bescheid sagen, wenn ein anderer Verein die Fühler nach ihm steckt.
Großer Unterschied zu einer Kaufotion ist ganz einfach, dass es keine festgeschriebene Ablösesumme im Vertrag gibt. D.h. wir haben zwar das Vorkaufsrecht, allerdings müssten wir mit Dietmar um die Ablöse verhandeln. Und da wir nun auch nicht das riesen Budget haben können wir da denke keine großen Sprünge machen.
Und bei einer Kaufoption ist halt genau festgelegt wieviel wir bezahlen müssten, um ihn zu verpflichten.    

Ja, also, aber warum schreibt der Kicker dann "hoch dotiert". Entweder das ist Quatsch oder es ist eben doch eine Kaufoption und der Kicker hat das fälschlicherweise als Vorkaufsrecht bezeichnet.


Teilen