>

Premiere nun endgültig dicht !!!

#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Premiere Fussball wird man in Zukunft über Livestreams per Internet sehen können. Die Qualität wird auch besser werden. Damit hat man ein neues Problem.  

Da hast du recht, das geht ziemlich schnell mit den Streams. Vor 2,3 Jahren übertrug TV Ants usw. noch verpixelte Spiele auf Mandarin. Heutzutage gibt es Stream channels die die Spiele in guter Qualität zeigen. Man kann alles sehen Italiensche, Spanische, Deutsche, Englische Liga, Uefa Cup, CL, DFB Pokal, U.S. Sportarten u.s.w.
#
EintrachtFan87 schrieb:
Premiere Fussball wird man in Zukunft über Livestreams per Internet sehen können. Die Qualität wird auch besser werden. Damit hat man ein neues Problem.  

Da hast du recht, das geht ziemlich schnell mit den Streams. Vor 2,3 Jahren übertrug TV Ants usw. noch verpixelte Spiele auf Mandarin. Heutzutage gibt es Stream channels die die Spiele in guter Qualität zeigen. Man kann alles sehen Italiensche, Spanische, Deutsche, Englische Liga, Uefa Cup, CL, DFB Pokal, U.S. Sportarten u.s.w.

Noch sind die Streams allesamt schwach. Zu oft bleiben die Bilder hängen, zu oft kommt gar nix. Auf eine 100Mbit-Anbindung dürfen max. 100 User kommen.

Weiß irgend jemand, wieviel Datenvolumen pro Stream pro User anfallen?
Ich schalte beim nächsten Mal einen TrafficMonitor, um das zu testen.
Das Dortmund-Spiel lief einigermaßen auf dem atdhe.net, aber das Bild lief erst nach dem 4:0 flüssig.  

Das T-Home-Entertainment-Paket ist mit 60 EUR zum einen teuer und für kleinere DSL-Bandbreiten nicht geeignet.
Kann man mit DSL1000 ein akzeptables Vollbild downstreamen?
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

Noch sind die Streams allesamt schwach. Zu oft bleiben die Bilder hängen, zu oft kommt gar nix. Auf eine 100Mbit-Anbindung dürfen max. 100 User kommen.

Weiß irgend jemand, wieviel Datenvolumen pro Stream pro User anfallen?
Ich schalte beim nächsten Mal einen TrafficMonitor, um das zu testen.
Das Dortmund-Spiel lief einigermaßen auf dem atdhe.net, aber das Bild lief erst nach dem 4:0 flüssig.  

Das T-Home-Entertainment-Paket ist mit 60 EUR zum einen teuer und für kleinere DSL-Bandbreiten nicht geeignet.
Kann man mit DSL1000 ein akzeptables Vollbild downstreamen?

bei mir lief das ganze spiel fluessig
#
EintrachtFan87 schrieb:

An TV Ants kann ich mich auch noch erinern. Aber daran sieht man mal, wie schnelllebig das Leben ist. Wie gesagt, vor 2 Jahren war man froh, wenn pro Spieltag 1 Spiel auf mandarin übertragen wurde. Dazu brauchte man ja diesen TV Ants Player. Heute ist es immer leichter, an immer mehr Übertagungen zu kommen. Das mag ja schön für die Nicht-Premiere-Kunden sein, aber für die Kunden ist es schlichtweg scheiße, wenn mitlerweile sogar das deutsche Premiere für lau im Netz abrufbar ist.
horstihorsti1 schrieb:
EintrachtFan87 schrieb:

An TV Ants kann ich mich auch noch erinern. Aber daran sieht man mal, wie schnelllebig das Leben ist. Wie gesagt, vor 2 Jahren war man froh, wenn pro Spieltag 1 Spiel auf mandarin übertragen wurde. Dazu brauchte man ja diesen TV Ants Player. Heute ist es immer leichter, an immer mehr Übertagungen zu kommen. Das mag ja schön für die Nicht-Premiere-Kunden sein, aber für die Kunden ist es schlichtweg scheiße, wenn mitlerweile sogar das deutsche Premiere für lau im Netz abrufbar ist.

Naja, den meisten Streamern gehts nur den anderen die Möglicjkeit zu geben ihre Mannschaft live zu sehen. Von Fussballfans, für Fussballfans quasi. Das man damit Premiere schadet mag sein, ist aber nicht die Absicht.
Aber wie gesagt, zum Problem wirds auf jeden Fall werden. Denn ab jetzt werden jede Woche alle Spiele gestreamt. Wenn die Server es mitmachen würden, auch in richtig guter Qualität.
#
Hab mir auch schon überlegt, dass es für Premiere mglicherweise garnicht so gut ist, wenn der Spieltag weiter zerstückelt wird.

Man kann ja jetzt schon im Internet jedes Freitagsspiel, jedes Sonntagsspiel, 2-3 Samstagsspiele und die Konferenz im Internet verfolgen.

Durch die zerstückelung der Spieltage wird man wahrscheinlich 90% der Spiele sehen können. Wenn die Qualität sich dabei weiter vebessert, gibt es für Leute, die sich nur für die Spiele des eigenen Vereins interessieren, kaum noch Gründe sich Premiere anzuschaffen.
#
Premiere hat mir jetzt die vergünstigten Abo-Konditionen gekündigt. Die einzige Form der Rabattierung ist jetzt nur noch über die Freundschaftswerbung möglich. Für beide - "Werber" und "Freund" - gibt es beispielsweise zwei Freimonate bei einem 12-Monatsvertrag, was einem Rabatt von 16 Prozent entspricht.
#
Tja, soviel zum Thema das Premiere jetzt total sicher sein soll. Seit gestern sind wieder einige Kanäle auf Astra empfangbar... Hat jetzt noch nicht mal zwei Wochen gedauert bis das neue Nagra3 entschlüßelt worden ist. Kann also nicht mehr lange dauern bis alles wieder hell ist.
#
Was du laberst,
Nagra isn scheiß entschlüsselt worden....!
Die Sendungen werden nur teilweise noch übern einen anderen Satelliten gesendet.
Peilt man diesen nun an,
empfängt man das Programm.....!
Hat nichs mit Nagra zu tun,
da is noch alles safe,
also erst denken, dann schreiben!
#
Na toll, die italienische Fascho-Mafia auch an Bord. Noch ein Grund mehr das Zeug nur schwarz zu gucken.

Teilen