>

Auslosung Europa-League Gruppenphase (30.8. - ca. 13 Uhr Eurosport - UPDATE: Aktuelle Lostöpfe in #84)

#
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
Sagt mal hab wieso wird Freiburg eigentlich von diversen Medien (Teletext) in der leichteren Gruppe gesehen?

Vergleicht man Sevilla mit Bordeaux ist für mich eignetlich klar wer hier besser ist...

Liberec (nur 1Punkt hinter Sparta) gegen Nikosia(Lucky loser hier vielleicht ausgeglichen wobei die tschechien Liga stärker einzuschätzen ist.

Estoril (immerhin vor Benfica und Sporting Braga) auf Platz 4..naja gut ers 2 Spiele gespielt aber trotzdem..gegen hier kann man sagen das Haifa n bisschen besser ist? ich weiß es nicht .
Auf jedenfall seh ich persönlich die Freiburg-Gruppe gleichwertig wenn nicht stärker als unsre..


Ist das denn nicht völlig scheißegal, wer wie welche Gruppe einschätzt? Letzte Saison waren wir für verschieden Medien Top-Abstiegskandidat.

Jeder hat 6 Spiele, die alle mit bei 0:0 beginnen und je 90 MInuten gespielt werden müssen. Danach wird abgerechnet. Und da zählt dann nicht mehr, ob Hanswurst A oder Schmierfink B die Gruppe als leicht oder schwer eingestuft hat.


Stimmt es ist scheißegal mir war gerade nur langweilig  
#
Creepa schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Creepa schrieb:
Sagt mal hab wieso wird Freiburg eigentlich von diversen Medien (Teletext) in der leichteren Gruppe gesehen?

Vergleicht man Sevilla mit Bordeaux ist für mich eignetlich klar wer hier besser ist...

Liberec (nur 1Punkt hinter Sparta) gegen Nikosia(Lucky loser hier vielleicht ausgeglichen wobei die tschechien Liga stärker einzuschätzen ist.

Estoril (immerhin vor Benfica und Sporting Braga) auf Platz 4..naja gut ers 2 Spiele gespielt aber trotzdem..gegen hier kann man sagen das Haifa n bisschen besser ist? ich weiß es nicht .
Auf jedenfall seh ich persönlich die Freiburg-Gruppe gleichwertig wenn nicht stärker als unsre..


Ist das denn nicht völlig scheißegal, wer wie welche Gruppe einschätzt? Letzte Saison waren wir für verschieden Medien Top-Abstiegskandidat.

Jeder hat 6 Spiele, die alle mit bei 0:0 beginnen und je 90 MInuten gespielt werden müssen. Danach wird abgerechnet. Und da zählt dann nicht mehr, ob Hanswurst A oder Schmierfink B die Gruppe als leicht oder schwer eingestuft hat.


Stimmt es ist scheißegal mir war gerade nur langweilig    


,-)
#
Bordeaux? Wieso dürfen die gegen uns antreten?
Das liegt doch gar nicht in Asien!

Asiapokal ... Asiapokal ... in diesem Jahr!
#
Creepa schrieb:
Sagt mal hab wieso wird Freiburg eigentlich von diversen Medien (Teletext) in der leichteren Gruppe gesehen?

Vergleicht man Sevilla mit Bordeaux ist für mich eignetlich klar wer hier besser ist...

Liberec (nur 1Punkt hinter Sparta) gegen Nikosia(Lucky loser hier vielleicht ausgeglichen wobei die tschechien Liga stärker einzuschätzen ist.

Estoril (immerhin vor Benfica und Sporting Braga) auf Platz 4..naja gut ers 2 Spiele gespielt aber trotzdem..gegen hier kann man sagen das Haifa n bisschen besser ist? ich weiß es nicht .
Auf jedenfall seh ich persönlich die Freiburg-Gruppe gleichwertig wenn nicht stärker als unsre..


Geringe Intelligenz und Fußballkenntnis der Journalisten gepaart mit mangelhafer Recherche. Nur so geht das. Unsere Gruppe ist relativ leicht, Freiburgs Gruppe ist mindestens durchschnittlich. Sevilla mit zwei Kantersiegen, Liberec hat Udinese rausgehauen und Estoril souverän gegen Pasching. Da ist jedes einzelne Team im Direktvergleich stärker.  

Aber so ne Todesgruppe wie 2006 wird es wohl auch nie wieder geben. Von daher kann man als deutsches Team durchaus mehr erwarten, als blos auf das Sechzehntelfinale zu hoffen.
#
Hat schon jemand Flüge nach Zypern am Mittwoch oder Donnerstag gefunden? Sieht irgendwie schlecht aus ...
#
JS4170 schrieb:
Kompletter Spielplan unserer Gruppe:

Matchday One - 19.00 CET 19 Sep 2013
Eintracht Frankfurt - FC Girondins de Bordeaux
Maccabi Tel-Aviv FC - APOEL FC

Matchday Two - 21.05 CET 3 Oct 2013
APOEL FC - Eintracht Frankfurt
FC Girondins de Bordeaux - Maccabi Tel-Aviv FC

Matchday Three - 21.05 CET 24 Oct 2013
FC Girondins de Bordeaux - APOEL FC
Eintracht Frankfurt - Maccabi Tel-Aviv FC

Matchday Four - 19.00 CET 7 Nov 2013
APOEL FC - FC Girondins de Bordeaux
Maccabi Tel-Aviv FC - Eintracht Frankfurt

Matchday Five - 21.05 CET 28 Nov 2013
FC Girondins de Bordeaux - Eintracht Frankfurt
APOEL FC - Maccabi Tel-Aviv FC

Matchday Six - 19.00 CET 12 Dec 2013
Eintracht Frankfurt - APOEL FC
Maccabi Tel-Aviv FC - FC Girondins de Bordeaux


Über den Spielplan kann man sich jetzt auch nicht beschweren. Psychologisch sehr angenehme Reihenfolge. Fußballmafia UEFA!!!  
#
Bordeaux mit dem Zug für 145€. Das wär doch was....
#
Geil, am 19.09. spielt Freiburg um 21:05. D.h. wir spielen am Sonntag dann um 15:30 und ich kanns sehen, da ich erst um 18 Uhr wieder im Wahllokal sein muss....
#
Flug nach Zypern gebucht!

Mittwoch hin - Freitag früh zurück über Istanbul für 438€  
#
Flüge nach Bordeaux sind auch verdammt günstig..

Hab' folgendes Angebot gefunden:

Hinflug: 28.11. um 10:25 von FFM
Rückflug: 30.11. um 18:00 von Bordeaux

Für sage und schreibe 178€... da kann man fast nicht nein sagen!
#
manume91 schrieb:
Flüge nach Bordeaux sind auch verdammt günstig..

Hab' folgendes Angebot gefunden:

Hinflug: 28.11. um 10:25 von FFM
Rückflug: 30.11. um 18:00 von Bordeaux

Für sage und schreibe 178€... da kann man fast nicht nein sagen!


Link bitte
#
manume91 schrieb:
Flüge nach Bordeaux sind auch verdammt günstig..

Hab' folgendes Angebot gefunden:

Hinflug: 28.11. um 10:25 von FFM
Rückflug: 30.11. um 18:00 von Bordeaux

Für sage und schreibe 178€... da kann man fast nicht nein sagen!


wo? Quelle?
#
http://www.cheaptickets.de/index.cfm?ecmp=knc-google-brand&gclid=CPTh15StpbkCFYKS3godLzIAgg

172.-ois

Ihr Flug
Weitere Informationen
Air France
Frankfurt - Bordeaux, Economy Klasse

1 Erwachsener
Mi., 27. November 2013
Abflug Ankunft Flugnummer
17:40 Frankfurt 19:00 Paris AF1319
21:50 Paris 23:05 Bordeaux AF7630 Flugdauer:5h 25m
Sa., 30. November 2013
Abflug Ankunft Flugnummer
16:00 Bordeaux 17:20 Paris AF7629
20:15 Paris 21:35 Frankfurt AF1018 Flugdauer:5h 35m
#
Bordeaux und Tel-Aviv auswärts sieht für mich gut aus - terminlich!

... wenn da nicht das ewige Kartenproblem wäre!

Mal sehen!  
#
FFM_1984 schrieb:
manume91 schrieb:
Flüge nach Bordeaux sind auch verdammt günstig..

Hab' folgendes Angebot gefunden:

Hinflug: 28.11. um 10:25 von FFM
Rückflug: 30.11. um 18:00 von Bordeaux

Für sage und schreibe 178€... da kann man fast nicht nein sagen!


Link bitte


airfrance.de
#
http://www.swoodoo.com/#/flights/FRA-BOD/2013-11-27/2013-11-30

Einfach mal bisschen suchen, gibt viele Angebote bzw. Flugzeiten  
#
Alain Deveseleere, Bordeaux-Exekutivdirektor: "Wir haben zwei lange Trips vor uns; Zypern und Israel sind weit entfernt. Vor ein paar Jahren haben wir mal gegen Maccabi Haifa gespielt, aber insgesamt ist die Gruppe ausgeglichen. Frankfurt scheint ein wenig die Nase vorn zu haben, weil sie in der wohl besten Liga Europas spielen. Wenn man weiterkommen will, muss man sie schlagen. Wir hoffen auf den Einzug in die nächste Runde."
#
Interessant was die Bordaulaisen so schreiben über die Gruppe:

https://www.facebook.com/FCGB
#
Mickey_ffm schrieb:
Interessant was die Bordaulaisen so schreiben über die Gruppe:

https://www.facebook.com/FCGB



So gut, ist jetzt mein Französisch auch wieder nicht, aber wenn ich richtig verstanden habe, sind sie doch sehr zuversichtlich, was die Gruppe betrifft! Sie warnen aber vor Nikosia, halten sie für den stärksten Gegner in der Gruppe! Und 2 Mal werden wir erwähnt!


Teilen