Basaltkopp schrieb: Da wäre dann noch ein SGE-Edding mit dabei, um sich -bei einem Treffen anläßlich eines Trainings- ggf. noch Autogramme zu holen!
War kein Witz!
ich fans trotzdem lustig
Dann klär mich mal auf. Ich fahre mit meinem Sohn auch in den Herbstferien mal zum Training und da holt der sich auch Unterschriften aufs Trikot und lässt sich zusammen mit den Jungs fotografieren!
Also wenn ich jetzt richtig gelesen habe, kann man die 2€ vor dem Leverkusen Spiel spenden? Da wäre ich auch vor Ort und ich denke 2€ könnte ich abdrücken.
Sehr fein, da brauch man nichts mehr zu ändern! Perfekt!
PN wurde schon geschrieben!
Wie kommste darauf?
War kein Witz!
Einer geht in den Fanschop, kauft das Trikot, und alle überweisen dann auf sein Konto.
ich fans trotzdem lustig
Wer sammelt die Geld ein? Irgendwer wird dem Geld schon nehmen und in die Fanshop dem Trikot kaufen, natürlich mit das richtige Schriftzug!
Vorher anrufen, dran denken! Die haben keine einzelnen Buchstaben!
Dann klär mich mal auf. Ich fahre mit meinem Sohn auch in den Herbstferien mal zum Training und da holt der sich auch Unterschriften aufs Trikot und lässt sich zusammen mit den Jungs fotografieren!
ist ja gut du germanistik student
Ich bin auch nicht da. Wenn raus ist wer das Geld einsammelt, hätte ich gerne ne PN wegen Überweisung.
Da wäre ich auch vor Ort und ich denke 2€ könnte ich abdrücken.
Wozu macht man sich eigentlich die Mühe???