ma ganz ehrlich, ich habe jetzt erst das mit dem poser gelesen. scheint wohl ein riesen spaß gewesen zu sein. ich kann mir aber echt ned vorstellen das man mti 16jahren noch so naiv is un das zeusch aus'em gebabbel ernst nimmt...
da müsste man ja so einiges ernst nehmen was brady oder andere user (sorry mir fällt jetzt nur brady ein, weil er so gut wie jeden fred erwähnt wird ^^).
aber naja, wenn ihr so spendabel seid un das zur zeiten einer finanzkrise das macht schon fast den anscheinen als ob des letzte hemd für de poser hergegeben wird
RebellionFFM schrieb: ma ganz ehrlich, ich habe jetzt erst das mit dem poser gelesen. scheint wohl ein riesen spaß gewesen zu sein. ich kann mir aber echt ned vorstellen das man mti 16jahren noch so naiv is un das zeusch aus'em gebabbel ernst nimmt...
da müsste man ja so einiges ernst nehmen was brady oder andere user (sorry mir fällt jetzt nur brady ein, weil er so gut wie jeden fred erwähnt wird ^^).
aber naja, wenn ihr so spendabel seid un das zur zeiten einer finanzkrise das macht schon fast den anscheinen als ob des letzte hemd für de poser hergegeben wird
für irgendwas muss man seine kredite doch ausgeben! die bank kriegt da nichts mehr von mir!
Ich habe soeben eine Mail vom HR bekommen. Ich denke, ich darf sie verøffentlichen
" vielen Dank fuer die Mail an uns und die Informationen rund um Poser. Ich finde es auch nicht O.K., wie ihr mit ihm verfahren seid. Und leider koennen wir euch mit der Aufnahme in die hr3 Fan ELF auch nicht behilflich sein, da bei allen Bewerbern kein Spieler besonders hervorgehoben wird. Eine Vorauswahl von ca. 10 Spielern wird direkt an die Kollegen des Programms gegeben und hier faellt die letztendliche Auswahl auf einen FAN ELFER. Alternativer Vorschlag fuer euch: Entschuldigt euch doch ueber den Videowuerfel bei Patrick fuer euer Verhalten."
dawiede schrieb: Ich habe soeben eine Mail vom HR bekommen. Ich denke, ich darf sie verøffentlichen
" vielen Dank fuer die Mail an uns und die Informationen rund um Poser. Ich finde es auch nicht O.K., wie ihr mit ihm verfahren seid. Und leider koennen wir euch mit der Aufnahme in die hr3 Fan ELF auch nicht behilflich sein, da bei allen Bewerbern kein Spieler besonders hervorgehoben wird. Eine Vorauswahl von ca. 10 Spielern wird direkt an die Kollegen des Programms gegeben und hier faellt die letztendliche Auswahl auf einen FAN ELFER. Alternativer Vorschlag fuer euch: Entschuldigt euch doch ueber den Videowuerfel bei Patrick fuer euer Verhalten."
die sache mit dem videowürfel wär okay
übrigens: was ist jetzt mit dem trikot? wer sammelt das geld ein? verlässt sich der eine auf den anderen oder was
die sache mit dem videowürfel wär okay übrigens: was ist jetzt mit dem trikot? wer sammelt das geld ein? verlässt sich der eine auf den anderen oder was
Übergabe des Geldes in der Halbzeitpause...im Mittelkreis...
die sache mit dem videowürfel wär okay übrigens: was ist jetzt mit dem trikot? wer sammelt das geld ein? verlässt sich der eine auf den anderen oder was
ich glaube da hätte "rosbacher - 2:1 für deinen körper" was dagegen
aber naja, wenn ihr so spendabel seid un das zur zeiten einer finanzkrise
das macht schon fast den anscheinen als ob des letzte hemd für de poser hergegeben wird
für irgendwas muss man seine kredite doch ausgeben! die bank kriegt da nichts mehr von mir!
Wir sind wieder wer.
So nen langen haste doch gar net...
"
vielen Dank fuer die Mail an uns und die Informationen rund um
Poser. Ich finde es auch nicht O.K., wie ihr mit ihm verfahren seid. Und
leider koennen wir euch mit der Aufnahme in die hr3 Fan ELF auch nicht
behilflich sein, da bei allen Bewerbern kein Spieler besonders
hervorgehoben wird. Eine Vorauswahl von ca. 10 Spielern wird direkt an
die Kollegen des Programms gegeben und hier faellt die letztendliche
Auswahl auf einen FAN ELFER.
Alternativer Vorschlag fuer euch: Entschuldigt euch doch ueber den
Videowuerfel bei Patrick fuer euer Verhalten."
Ich wäre für einen kurzen Sorry-Poser-Trailer im heimspiel!
Keine Ahnung...
die sache mit dem videowürfel wär okay
übrigens: was ist jetzt mit dem trikot? wer sammelt das geld ein? verlässt sich der eine auf den anderen oder was
Den Schumacher Depp könne sie ruhig abschießen.