>

Armin Vehs Außendarstellung

#
ChristianW. schrieb:
SGERafael schrieb:
Dass Geld nicht alles ist zeigt Wolfsburg zweifelsfrei.


Das waren die, die vor ein paar Jahren Meister wurden, oder?


Mit Verlaub: das ist Quatsch!
Die Bayern habens oft genug gezeigt, dass Millioneneinkäufe kein Garant für Titel sind.
Und Wolfsburg wurde Meister ohne Magath´sche Philosophie...
#
ChristianW. schrieb:
SGERafael schrieb:
Dass Geld nicht alles ist zeigt Wolfsburg zweifelsfrei.


Das waren die, die vor ein paar Jahren Meister wurden, oder?


Ein blindes Huhn trinkt auch nen Korn.
#
Dass sich bei der Eintracht jemand selbst den Bauch aufschneiden will, muss oder soll, hätte Veh vielleicht einfach noch ein paar Tage für sich behalten können,
stattdessen hätte er dem oder den Gefährdeten beruhigend zu reden können, um Schlimmeres zu verhüten. Es mag Übungsleiter geben, die mit suizidalen Problemen moderater umgehen.
#
Schobberobber schrieb:
Friendly_Fire schrieb:
Es ist völlig lächerlich zu sagen, dass die Transferperiode ja noch 7 Wochen beträgt und man alle Zeit der Welt hat!

Eine Mannschaft - insbesondere eine Abwehr - MUSS sich einspielen und sich frühzeitig aufeinander abstimmen, will sie Erfolg haben.

Oder sollen wir dafür direkt mal wieder die ersten 4 Spieltage Lehrgeld bezahlen? Genau die gleichen Verantwortlichen im Vorstand werden es nämlich dann sein, die mit der Ausrede kommen, dass sich die Mannschaft ja noch einspielen müsse. Und das wohlwissend, dass man genau diesen Zustand mal wieder zu verantworten hat.

Gerade in der Defensive, wo am meisten Gruppen- und Mannschaftstaktisch gearbeitet werden muss, ist es deshalb enorm wichtig, so früh wie möglich das Personal zusammen zu haben.



Genau. Das hat man ja letzte Saison gesehen:

1. ST: Russ, Schildenfeld
2. ST: Clark, Schildenfeld
3. ST: Anderson, Schildenfeld

Dass noch 7 Wochen Zeit sind, heisst ja nicht dass alle 3 Innenverteidiger erst am 31.08. aufschlagen. Meine Güte, was ne Panikmache...


Hat doch überhaupt nichts mit Panikmache zu tun.
Es geht primär darum, taktisch vernünftig trainieren zu können, damit das Leistungsvermögen zum ersten Pflichtspiel auch optimiert ist.

Ich dachte, Ihr seid hier alles Trainer?!  
#
orao schrieb:
Dass sich bei der Eintracht jemand selbst den Bauch aufschneiden will, muss oder soll, hätte Veh vielleicht einfach noch ein paar Tage für sich behalten können,
stattdessen hätte er dem oder den Gefährdeten beruhigend zu reden können, um Schlimmeres zu verhüten. Es mag Übungsleiter geben, die mit suizidalen Problemen moderater umgehen.


Ah, Du hast noch eine von den Goldwaagen bekommen. Bei uns waren die ausverkauft. Kannst Du morgen mal sehen, ob noch eine da ist und mir zuschicken? Bezahle Dir natürlich dad Porto.
#
Was hier wieder los ist
#
Jetzt wo die ganze Welt weiss, das wir noch sage und schreibe 3! Innenverteidiger brauchen dürfte wohl klar sein, das jeder unter Vertrag stehende Kandidat mal eben 20% teuerer wird als es hätte sein müssen. Ich weiss nicht ob es so klug war so deutlich auf diese Probleme hinzuweisen.
#
Chaos-Adler schrieb:
Jetzt wo die ganze Welt weiss, das wir noch sage und schreibe 3! Innenverteidiger brauchen dürfte wohl klar sein, das jeder unter Vertrag stehende Kandidat mal eben 20% teuerer wird als es hätte sein müssen. Ich weiss nicht ob es so klug war so deutlich auf diese Probleme hinzuweisen.  


Genau. Das hätten die sonst niemals mitbekommen....

Lest ihr eigentlich auch ab und zu was ihr schreibt?
#
Veh hat Recht indem er noch 2 - 3 Verstärkungen
für die IV fordert.. Amedick verletzt, Schildenfeld weg,
Bamba weg.. Somit steht mit Butscher nur noch ein
potenzieller IV im Aufgebot.. Das ist zu wenig...
So könnte man bestimmt nicht konkurrenzfähig in die
Saison gehen.. Aber in Hektik muss man nun jetzt auch
nicht ausbrechen.. Noch ist Zeit bis zum Auftakt..
Irgendwelche "Schnellschüsse" jetzt, bringen uns aber
auch nicht weiter...
BH weiss sicherlich auch, was noch zu tun ist...
#
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jetzt wo die ganze Welt weiss, das wir noch sage und schreibe 3! Innenverteidiger brauchen dürfte wohl klar sein, das jeder unter Vertrag stehende Kandidat mal eben 20% teuerer wird als es hätte sein müssen. Ich weiss nicht ob es so klug war so deutlich auf diese Probleme hinzuweisen.  


Genau. Das hätten die sonst niemals mitbekommen....

Lest ihr eigentlich auch ab und zu was ihr schreibt?


Man kann sich auch eines Problems bewusst sein ohne das man es nach aussen transportiert.
#
Afrigaaner schrieb:
...
Die Eintracht moechte mit den grossen Hunden pinkeln, macht sich dabei aber in die Hose.
Gruß Afrigaaner  


Wie lautet da deine Empfehlung?
Hose runterlassen?
#
adlerkahouse schrieb:
Afrigaaner schrieb:
...
Die Eintracht moechte mit den grossen Hunden pinkeln, macht sich dabei aber in die Hose.
Gruß Afrigaaner  


Wie lautet da deine Empfehlung?
Hose runterlassen?  


Pampers.
#
Foofighter schrieb:
Mit Verlaub: das ist Quatsch!
Die Bayern habens oft genug gezeigt, dass Millioneneinkäufe kein Garant für Titel sind.
Und Wolfsburg wurde Meister ohne Magath´sche Philosophie...


Du weist aber schon, wer der Meistertrainer in Wolfsburg war, oder???
#
Kurvenfan schrieb:



Ich hoffe natürlich das wir noch ne Gute Innenverteidigung bekommen die auch Bundesligatauglich ist. Und wenn wir diese haben ist es ja auch OK. Aber mit der momentanen Situation kann man absolut nicht zufrieden sein. Man sollte erst Spieler abgeben wenn man für diese auch Ersatz gefunden hat. Und nicht erstmal verkaufen und dann mal schauen ob man auf dem Markt noch ein Schnäppchen bekommt.

Wenn Moskau 2 Milionen für Schildenfeld bieten würde, würde ich auch nicht lange fackeln, 1. 1 Mil. mehr bekommen als bezahlt. 2. wir haben noch lange Zeit zum einkaufen, also keine Panik 3. Würde ich Schildenfeld nach so einer Saison auf jedenfall abgeben
#
Sepp_Herberger schrieb:
Foofighter schrieb:
Mit Verlaub: das ist Quatsch!
Die Bayern habens oft genug gezeigt, dass Millioneneinkäufe kein Garant für Titel sind.
Und Wolfsburg wurde Meister ohne Magath´sche Philosophie...


Du weist aber schon, wer der Meistertrainer in Wolfsburg war, oder???


Sicher! Aber wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, hat er zu der Zeit noch nicht diese Einkaufsphilosophie gehabt: viel hilft viel.
#
Veh ist eifach ein cooler typ und er könnte uns die 5%
mehr bringen die wir brauchen um in der Liga eine gute Rolle zu spielen.

2 IV`s wird Hübner hoffentlich schnell besorgen.
Nur richtig gut sollten die 2 neuen IV`s sein.
Und der Rest kommt dann schon.
#
Chaos-Adler schrieb:
Schobberobber72 schrieb:
Chaos-Adler schrieb:
Jetzt wo die ganze Welt weiss, das wir noch sage und schreibe 3! Innenverteidiger brauchen dürfte wohl klar sein, das jeder unter Vertrag stehende Kandidat mal eben 20% teuerer wird als es hätte sein müssen. Ich weiss nicht ob es so klug war so deutlich auf diese Probleme hinzuweisen.  


Genau. Das hätten die sonst niemals mitbekommen....

Lest ihr eigentlich auch ab und zu was ihr schreibt?


Man kann sich auch eines Problems bewusst sein ohne das man es nach aussen transportiert.


Du tust aber so, als hätte außer Veh und ein paar Leuten hierm im Forum niemand gewusst, dass wir noch 2 IV brauchten. Das war schon seit Wochen jedem Manager und Spielerberater bekannt. Und jetzt brauchen wir eben einen mehr, kann sich aber auch jeder ausrechenen, der mal einen Tag in der Schule war.
#
Basaltkopp schrieb:
kann sich aber auch jeder ausrechenen, der mal einen Tag in der Schule war.


Wer unter den BL-Managern war das schon...  
#
WuerzburgerAdler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
kann sich aber auch jeder ausrechenen, der mal einen Tag in der Schule war.


Wer unter den BL-Managern war das schon...    


Mein Neffe ist noch nicht in der Schule und kann trotzdem schon bis 3 zählen. Somit erweitert sich der Personenkreis um die Manager, die zwar nie in der Schule waren, aber mindestens so weit zählen können wie mein Neffe  
#
Basaltkopp schrieb:
Mein Neffe ist noch nicht in der Schule und kann trotzdem schon bis 3 zählen.

das muss ihn bestimmt sehr unter Druck setzen, der einzigste in eurem Kaff zu sein, der das kann  


Teilen