>

Armin Vehs Außendarstellung

#
JayJayGrabowski schrieb:
darkthoughts schrieb:
So sehr ich unseren Trainer mag, nobody is perfect.  

Und mal ehrlich - hat hier jemand allen Ernstes geglaubt jemand wie Armin Veh wählt die SPD/Linke? Das ist doch jetzt ein wenig arg verträumt.

Alles kein Grund sich unnötig aufzuregen.

Schlimmer als die Tatsache, daß er Wahlwerbung macht, finde ich den Text. Der bedeutet nämlich im Klartext nichts anderes als: "Wir müssen den Banken weiter so viel Geld wie möglich schenken und soviele Niedriglohnarbeitsplätze wie möglich schaffen, nur so können wir uns soziale Leistungen erlauben. Und weil das eh alles so merkwürdig und kompliziert ist, wähl ich die Mutti (früher wärs der starke Mann gewesen), die regelt das für uns."


Leidest Du unter Verfolgungswahn?
#
igorpamic schrieb:
Ich frage mich sowieso schon lange ,wie es einige User fertigbringen mit ihrer politischen Weltanschauung einen durch und durch kapitalistischen Profisport zu unterstützen.Doppelmoral ohne Ende.


Welch wahrer Satz.
#
Ffm60ziger schrieb:
Veh kann das machen,Merkel unterstützen, die Frage warum, kann Er nur beantworten.
Im Gespräch gestern über dies und das , u.a. mit Herrn Nouripour, kam auch nur ein Schulterzucken, dazu.

Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.


Du meinst den "Frankfurter Bub" Nouripour, der die Eintracht bewusst für seinen Wahlkampf benutzt!?Wer im Glashaus sitzt... den sollte man mal an den Pranger stellen!
#
anno-nym schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.


Ehrlich? Der ganze Thread ist Mist zum Quadrat, vor allen Dingen die letzten drei, vier Tage sind der Knaller.  


+1
Armin Vehs Außendarstellung
Was kommt als nächstes?:  Armin Vehs Innerer Antrieb
#
eintr8frank3rd schrieb:
anno-nym schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.


Ehrlich? Der ganze Thread ist Mist zum Quadrat, vor allen Dingen die letzten drei, vier Tage sind der Knaller.  


+1
Armin Vehs Außendarstellung
Was kommt als nächstes?:  Armin Vehs Innerer Antrieb


Sicherlich regt sich irgendwann auch irgendwer darüber auf, dass Veh möglicherweise auch aus reinem Spaß an der Freude Sex hat und nicht ausschließend um ein Kind zu zeugen. Die alte geile Sau!
#
Basaltkopp schrieb:
eintr8frank3rd schrieb:
anno-nym schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.


Ehrlich? Der ganze Thread ist Mist zum Quadrat, vor allen Dingen die letzten drei, vier Tage sind der Knaller.  


+1
Armin Vehs Außendarstellung
Was kommt als nächstes?:  Armin Vehs Innerer Antrieb


Sicherlich regt sich irgendwann auch irgendwer darüber auf, dass Veh möglicherweise auch aus reinem Spaß an der Freude Sex hat und nicht ausschließend um ein Kind zu zeugen. Die alte geile Sau!


#
Politik hat 0% mit Sport zu tun. Oder zumindest sollte es so sein.

24/7 gibt es in der Woche Politik, Krieg, Hunger, Elend, Hass und den ganzen anderen Dreck.

Da werden 90 Minuten einfach nur Fußball in der Woche abseits dieses ganzen Gedöhns ja wohl drin sein!

Sport ist das Einzige was auf der Welt viele Menschen miteinander friedlich und dennoch im Wettkampf miteinander verbindet, sowie verschiedene Konflikte sportlich austragen lässt  
Und Fußball ist weltweit die Sportart No. 1.

Jeder der den Sport politisch instrumentalisiert, wirtschaftlich ausbeutet, ihn dafür benutzt den Ruf anderer Personen in den Dreck zu ziehen oder ihn in sonst einer Weise verunglimpft ist kein Sportsmann bzw. kein Mann und hat im Sport in keinster Weise was zu suchen. Auch nicht nur eine Minute lang!
#
Also AV ist ja nicht dafür bekannt, dass er bei seinen PKs notorisch politische Statements verlautet. Somit ist ein unvermittelter Auftritt als Wahlkämpfer zumindest unter der Anhängern seines Vereins doch diskussionswürdig, ja womöglich sogar recht interessant.
"Warum macht er das?" wird von einigen gefragt. Nun, selbst wenn er das Statement unter seinem Konterfei nicht selbst verfasst hat, sondern sich in dieser Fassung hat vorfomulieren lassen:  http://www.cdu.de/artikel/armin-veh
so gibt er hier doch die offizielle Antwort. Für diese 7 Sätze darf man ihn fürderhin in die Verantwortung nehmen. Wenn ich dürfte, würde ich das ab jetzt auf jeder PK tun. Nur soviel zu den Stimmen, die einen Abtausch zur Sache für überflüssig halten.

Und noch dieses:
Dass das Wahlgeheimnis ein Bürgerrecht ist und keine Bürgerpflicht muss genauso wenig erörtert werden, wie das Recht auf eine (politische) Meinung oder Position. Dass prominente Personen der Öffentlichkeit politisch Stellung beziehen, ist ein wesentlicher Beitrag zur Diskurskultur in einer freiheitlich-demokratischen Gesellschaft. Es war in der Athener Demokratie vor 2500 Jahren genauso üblich wie es das von jeher bis heute im republikanischen Frankreich und England sowie in den USA ist.
Auch dass insb. eine populäre Person, die sich von heute auf morgen öffentlich politisch bekennt bzw. engagiert von seinem Umfeld anders gesehen und beurteilt wird, ist ganz selbstverständlich; es ist Teil ihrer (medialen) Außendarstellung und eben nicht (mehr) Privatsache.

Ebenso wäre es nicht Privatangelegenheit des Bundesligatrainers Armin Veh, wenn er sich für die Rekrutierung zu einem Parteiwahlkampf durch Wahlkampfmittel sprich Steuergelder honorieren ließe. Sollte dies der Fall sein, sollte an der gleichen Stelle des Auftritts eine Angabe des entsprechenden Betrags zu entnehmen sein. Wäre ich Herr Klichewitz (wovor mich Gott bewahrt hat) würde ich bei der PK vor der Wahl einmal entsprechend nachfragen und zwar auch inwiefern solcherlei ggf. steuerfrei bleiben darf; ich wäre gespannt wieviel Privatgeheimnis AV diesbzgl. in Anspruch nehmen würde.
#
Schmidti.82 schrieb:
solivagusinsilva schrieb:

Ich stelle allerdings in Abrede, daß Veh als Trainer der Eintracht machen kann was er will. Wie wäre hier wohl das Echo, würde er mit den Neonazis sympathisieren? Da wäre im übrigen auch der Verein wohl kaum einverstanden! Und ob es sich mit der Linken sehr viel anders verhielte?


So ein geistiger Dünnschiss!!!
Die CDU ist ja wohl mal meilenweit von Neonazis weg.


Ich bedaure meinen Beitrag zutiefst und bitte um Entschuldigung. Soll nicht wieder vorkommen. Ich sollte schon lange wissen, das es hier nur so wimmelt von Leuten die nicht richtig lesen können - vom Verstehen ganz zu schweigen.
#
Blablablubb schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Veh kann das machen,Merkel unterstützen, die Frage warum, kann Er nur beantworten.
Im Gespräch gestern über dies und das , u.a. mit Herrn Nouripour, kam auch nur ein Schulterzucken, dazu.

Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.


Du meinst den "Frankfurter Bub" Nouripour, der die Eintracht bewusst für seinen Wahlkampf benutzt!?Wer im Glashaus sitzt... den sollte man mal an den Pranger stellen!


Hat er das gemacht?.Ich hab ihn insoweit nur in Erinnerung,wie er berechtigt in der Vergangenheit mal gegen sehr zweifelhafte Dinge gegen die Fans Position bezogen hat.

Aber grundsätzlich stimme ich zu, daß die Nähe vpn Politikern zum Sport insgesamt auch einen wohlüberlegten Zweck verfolgen kann

Der hemdsärmlig-natürlich vor laufenden Kamaeras- auf Torwände schießende Schröder,usw.usw.

Mutti macht nicht grundlos schon Anfang des Jahres die Dinge für "wichtige "Zusammenkünfte mit dem Nationalteam bis ins Detail fest.

Der Fußball als Sportart Nr1 wird genug polit. mißbraucht und ausgenutzt,um sich darüber werbewirksam ins öffentliche Bild zu setzen.

Auch vor diesem Hintergrund brauch ich persönlich jetzt nicht umgekehrt einen Eintrachttrainer, der da mitspielt und insoweit benutzen läßt (oder sich selbst in dieser öffentlichen Fußballstellung etwas überbewertet)

Schlimm genug,wenn die von den Ämtern her unpolit.Sackgesichter in München uns in aller Öffentlichkeit die polit. Welt erklären wollen..............
#
Nee oder? Ich finds gut das der Armin zu seiner Meinung steht. Muß ja nicht immer die Meinung des Forums sein.

...und solange er bei offiziellen Vereinsauftritten und Pressekonferenzen nicht für irgendeine Partei wirbt ist doch alles OK.


#
Blablablubb schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Veh kann das machen,Merkel unterstützen, die Frage warum, kann Er nur beantworten.
Im Gespräch gestern über dies und das , u.a. mit Herrn Nouripour, kam auch nur ein Schulterzucken, dazu.

Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.


Du meinst den "Frankfurter Bub" Nouripour, der die Eintracht bewusst für seinen Wahlkampf benutzt!?Wer im Glashaus sitzt... den sollte man mal an den Pranger stellen!



...der macht was , der Nouripour, etwa auch noch mit der "Erika" etwa?
Ne, ne keine Sorge,  da läuft nix!

Das Thema war ganz sachlich ,warum "Herr Veh" an der Stelle sich aktiert hat,sonst nix!
#
pipapo schrieb:
Was für eine kleinkarierte Scheiße hier.  


Der wohl bisher beste Beitrag zu diese Thema.
#
anno-nym schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.


Ehrlich? Der ganze Thread ist Mist zum Quadrat, vor allen Dingen die letzten drei, vier Tage sind der Knaller.  


Du bringst es auf den Punk. Nur noch peinlich hier.
#
Ffm60ziger schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Veh kann das machen,Merkel unterstützen, die Frage warum, kann Er nur beantworten.
Im Gespräch gestern über dies und das , u.a. mit Herrn Nouripour, kam auch nur ein Schulterzucken, dazu.

Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.


Du meinst den "Frankfurter Bub" Nouripour, der die Eintracht bewusst für seinen Wahlkampf benutzt!?Wer im Glashaus sitzt... den sollte man mal an den Pranger stellen!



...der macht was , der Nouripour, etwa auch noch mit der "Erika" etwa?
Ne, ne keine Sorge,  da läuft nix!

Das Thema war ganz sachlich ,warum "Herr Veh" an der Stelle sich aktiert hat,sonst nix!





Was für ein Gespräch meinst Du?

Oder hast Du im VIP Bereich wieder mal hautnah dem rundum und sorglos Päckle gefrönt und daneben diese Dinge persönlich beobachtet ,-)  
#
anno-nym schrieb:
Ffm60ziger schrieb:

Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.


Ehrlich? Der ganze Thread ist Mist zum Quadrat, vor allen Dingen die letzten drei, vier Tage sind der Knaller.  


Dann, dann allerdings gehört der Fred getrennt.
Ich erkläre mich nicht einverstanden mit den Thesen des Herrn Veh zum Thema CDU, fertig! Untern Teppich kehren wird nicht klappen hier nochmal die Aussage

Der Fussballtrainer Armin Veh meint das:

"Angela Merkel gelingt es am ehesten, schwierige wirtschaftliche Notwendigkeiten und soziale Gerechtigkeit in eine vernünftige Balance zu bringen.
Angela Merkel muss Bundeskanzlerin bleiben,.................

http://www.cdu.de/artikel/armin-veh
#
meine fresse ist das hier eine heuchelei. wenn der veh für die favorisierte partei werben würde, wäre alles gut.  
#
Dirty-Harry schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Blablablubb schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Veh kann das machen,Merkel unterstützen, die Frage warum, kann Er nur beantworten.
Im Gespräch gestern über dies und das , u.a. mit Herrn Nouripour, kam auch nur ein Schulterzucken, dazu.

Das andere Thema, "Hemd" auf oder zu, ist allerdings Kindergeburtstag.


Du meinst den "Frankfurter Bub" Nouripour, der die Eintracht bewusst für seinen Wahlkampf benutzt!?Wer im Glashaus sitzt... den sollte man mal an den Pranger stellen!



...der macht was , der Nouripour, etwa auch noch mit der "Erika" etwa?
Ne, ne keine Sorge,  da läuft nix!

Das Thema war ganz sachlich ,warum "Herr Veh" an der Stelle sich aktiert hat,sonst nix!





Was für ein Gespräch meinst Du?

Oder hast Du im VIP Bereich wieder mal hautnah dem rundum und sorglos Päckle gefrönt und daneben diese Dinge persönlich beobachtet ,-)  


...ne beim Solzer vorher, "Krustenschnitzel" statt Zucchinipuffer, essen
#
mickmuck schrieb:
meine fresse ist das hier eine heuchelei. wenn der veh für die favorisierte partei werben würde, wäre alles gut.    


Genau das ist der Punkt.
#
Du kannst eigentlich die ganze Mannschaft in die Tonne kloppen. Spielen die doch tatsächlich in rot-schwarz, unverhohlener kann man ja nicht für die große Koalition werben, zum Kotzen ist das  


Teilen