Ich habe jetzt mal die letzten paar Seiten nachgelesen, da ich eigentlich dachte, hier ging es immer noch um Hemdknöpfchen und sowas.
Ein Fall für das UE scheint dieser Thread allerdings inzwischen langsam nicht mehr zu sein. Oder genauer: Für das gesamte Forum. Das war er, solange es noch darum ging, des Übungsleiters öffentliche Auftritte, seine Außendarstellung gegenüber Presse oder Fans im Zusammenhang mit der Eintracht zu diskutieren.
Wenn hier über den Menschen Armin Veh, seine poltische Einstellung oder sein sonstiges Privatleben diskutert werden soll, wandelt der Thread auf einem schmalen Grat. Denn dem Trainer gebührt hier ganz fraglos derselbe Respekt hinsichtlich seines außereinträchtlichen Lebens, wie er unseren Spielern und auch den Usern zusteht.
Es wäre also überaus wünschenswert, wenn wir alle dem Rechnung tragen würden und bei all dem blieben, was uns etwas angeht.
Misanthrop schrieb: Ich habe jetzt mal die letzten paar Seiten nachgelesen, da ich eigentlich dachte, hier ging es immer noch um Hemdknöpfchen und sowas.
Ein Fall für das UE scheint dieser Thread allerdings inzwischen langsam nicht mehr zu sein. Oder genauer: Für das gesamte Forum. Das war er, solange es noch darum ging, des Übungsleiters öffentliche Auftritte, seine Außendarstellung gegenüber Presse oder Fans im Zusammenhang mit der Eintracht zu diskutieren.
Wenn hier über den Menschen Armin Veh, seine poltische Einstellung oder sein sonstiges Privatleben diskutert werden soll, wandelt der Thread auf einem schmalen Grat. Denn dem Trainer gebührt hier ganz fraglos derselbe Respekt hinsichtlich seines außereinträchtlichen Lebens, wie er unseren Spielern und auch den Usern zusteht.
Es wäre also überaus wünschenswert, wenn wir alle dem Rechnung tragen würden und bei all dem blieben, was uns etwas angeht.
endlich...hab hier nur noch draufgeklickt damit nicht mehr angezeigt wird, dass es neue Posts gibt
Misanthrop schrieb: Ich habe jetzt mal die letzten paar Seiten nachgelesen, da ich eigentlich dachte, hier ging es immer noch um Hemdknöpfchen und sowas.
Basaltkopp schrieb: Ich bin ganz froh, dass meine Frau anders ist als ich. Rein anatomisch zumindest.
DA bin ich allerdings auch froh drüber.....
Woher kennst du denn seine Frau?
"Guck mal, der Nachbar gibt jeden Morgen, wenn er zur Arbeit fährt, seiner Frau am Gartentor einen Kuss. Warum machst du das eigentlich nie?" "Wieso? Ich kenn die Frau doch gar nicht!"
Ffm60ziger schrieb: Der Fussballtrainer Armin Veh meint das...
Nur steht da nix von Fussballtrainer oder Trainer von Eintracht Frankfurt. Insofern ist es AV privat und da kann er sagen was er will.
Du hast Recht mit dem was du schreibst, jetzt oder z.Z. steht nix mehr vom Fussball-Trainer, also im Artikel, man hat es raus genommen!
Aber suche dir mal die Startseite der xxx "wir stimmen für mutti". Dort steht noch Armin Veh Fussball-Trainer. Wenn du magst gerne auch per PN den Link.
Von der Eintracht, war nie die Rede darin, soweit auch klar!
Nur steht da nix von Fussballtrainer oder Trainer von Eintracht Frankfurt. Insofern ist es AV privat und da kann er sagen was er will.
Du hast Recht mit dem was du schreibst, jetzt oder z.Z. steht nix mehr vom Fussball-Trainer, also im Artikel, man hat es raus genommen!
Aber suche dir mal die Startseite der xxx "wir stimmen für mutti". Dort steht noch Armin Veh Fussball-Trainer. Wenn du magst gerne auch per PN den Link.
Im Artikel selber stand nie was von Fußballtrainer, zumindest nicht seitdem der Link hier gepostet wurde. Bei allen anderen steht auch eine Berufsbezeichnung, wenn man Fußball-Legende als solche zählen will. Was soll denn bei Veh sonst stehen? Hebamme oder Klofrau oder vielleicht einfach das was er ist?
Im Artikel selber stand nie was von Fußballtrainer, zumindest nicht seitdem der Link hier gepostet wurde. Bei allen anderen steht auch eine Berufsbezeichnung, wenn man Fußball-Legende als solche zählen will. Was soll denn bei Veh sonst stehen? Hebamme oder Klofrau oder vielleicht einfach das was er ist?
peinlich, wie die Diskussion hier verläuft. Einige haben wohl noch nichts hier von freier Meinungsäußerung gehört. Nur weil Veh nicht die favorisierte Partei von manchem User wählt, macht der eine oder andere hier ein Fass auf.... Nur nebenbei: Olli Bierhoff wirbt auch für die CDU. Bin dafür, die Nationalmannschaft sofort abzumelden.
Hessenpower schrieb: peinlich, wie die Diskussion hier verläuft. Einige haben wohl noch nichts hier von freier Meinungsäußerung gehört. Nur weil Veh nicht die favorisierte Partei von manchem User wählt, macht der eine oder andere hier ein Fass auf.... Nur nebenbei: Olli Bierhoff wirbt auch für die CDU. Bin dafür, die Nationalmannschaft sofort abzumelden.
Mertesacker wählt auch die Mutti. Bei Illner sagte er,die ganze Nationalelf fände die Mekel gut .
Hessenpower schrieb: peinlich, wie die Diskussion hier verläuft. Einige haben wohl noch nichts hier von freier Meinungsäußerung gehört. Nur weil Veh nicht die favorisierte Partei von manchem User wählt, macht der eine oder andere hier ein Fass auf.... Nur nebenbei: Olli Bierhoff wirbt auch für die CDU. Bin dafür, die Nationalmannschaft sofort abzumelden.
Ich finde, Wahlwerbung sollte von Politikern kommen, nicht von Prominenten. Sonst haben wir bald Zustände wie in den USA:
Ich finde, Wahlwerbung sollte von Politikern kommen, nicht von Prominenten. Sonst haben wir bald Zustände wie in den USA:
Ich finde, Wahlwerbung (die Kosten verursacht), sollte komplett abgeschafft werden. Denn die Kosten für all die Plakate und Schilder, die immer wieder unser Land verschandeln, sollten lieber in das gesteckt werden, was unsere Politiker so gerne propagandieren (Kita's, Bildung etc...)! Das alles hat aber mit AV nun gar nichts mehr zu tun und gehört in einen Polit-Thread. Von daher, schließt diesen Mist hier endlich!
Also ich bin auch dafür die Nationalmannschaft abzuschaffen! Steht ne Partei zur Wahl die das im Programm hat?
Ein Fall für das UE scheint dieser Thread allerdings inzwischen langsam nicht mehr zu sein. Oder genauer: Für das gesamte Forum.
Das war er, solange es noch darum ging, des Übungsleiters öffentliche Auftritte, seine Außendarstellung gegenüber Presse oder Fans im Zusammenhang mit der Eintracht zu diskutieren.
Voll billig von der Eintracht. ,-)
endlich...hab hier nur noch draufgeklickt damit nicht mehr angezeigt wird, dass es neue Posts gibt
DA bin ich allerdings auch froh drüber.....
Danke!
Woher kennst du denn seine Frau?
"Guck mal, der Nachbar gibt jeden Morgen, wenn er zur Arbeit fährt, seiner Frau am Gartentor einen Kuss. Warum machst du das eigentlich nie?"
"Wieso? Ich kenn die Frau doch gar nicht!"
Aber suche dir mal die Startseite der xxx "wir stimmen für mutti". Dort steht noch
Armin Veh Fussball-Trainer. Wenn du magst gerne auch per PN den Link.
Im Artikel selber stand nie was von Fußballtrainer, zumindest nicht seitdem der Link hier gepostet wurde.
Bei allen anderen steht auch eine Berufsbezeichnung, wenn man Fußball-Legende als solche zählen will. Was soll denn bei Veh sonst stehen? Hebamme oder Klofrau oder vielleicht einfach das was er ist?
Eben, was sonst.
sicher hat sie längere finger.
deine müssen ziemlich abgenutzt sein
Versteh mich nicht falsch, aber: Du hast ne Frau?!? Was macht die denn dann den ganzen Tag???
Nur nebenbei: Olli Bierhoff wirbt auch für die CDU. Bin dafür, die Nationalmannschaft sofort abzumelden.
Mertesacker wählt auch die Mutti.
Bei Illner sagte er,die ganze Nationalelf fände die Mekel gut .
Ich finde, Wahlwerbung (die Kosten verursacht), sollte komplett abgeschafft werden. Denn die Kosten für all die Plakate und Schilder, die immer wieder unser Land verschandeln, sollten lieber in das gesteckt werden, was unsere Politiker so gerne propagandieren (Kita's, Bildung etc...)! Das alles hat aber mit AV nun gar nichts mehr zu tun und gehört in einen Polit-Thread. Von daher, schließt diesen Mist hier endlich!
Also ich bin auch dafür die Nationalmannschaft abzuschaffen!
Steht ne Partei zur Wahl die das im Programm hat?