>

Armin Vehs Außendarstellung

#
JJAlfredo schrieb:
Samsun-ordu  1:0 GEKAS 20Min


Samsunspor - Orduspor
2:0 wieder Gekas
#
Schmidti.82 schrieb:
Der Eröffner dieses Schwachsinnsthreads nervt deutlich mehr, als Armin Veh das macht!!!


#
Anspacher schrieb:
2:0 Gekas -  ,-)  

oh weh, wie oft wird man jetzt lesen können...hätten wir den mal nicht verkauft    ,-)
#
Mein Gott hier haben haben hier echt komische Ansichten.. Trainer die ENDLICH mal gegen Bruchhagens Politik vorgehern bzw. ein KLEIN wenig Risiko gehen, werden hier grundsätzlich sinnlos angegangen. Das kann finde ich nicht angehen, denn sowohl Skibbe als auch Veh sind die ersten, die mal versuchen in unseren veralteten Strukturen aufzuräumen!
Seid mal lieber dankbar.. Veh hat absolut recht, denn er hat die Rückrunde letztes Jahr nicht vergessen, und denkt vor allem erfolgsorintiert verdammt. Es wird Zeit, dass wir mal Gas geben und etwas riskieren. Das andere hier ist doch nicht Eintracht Frankfurt.. Nicht unser Team, das sonst niemals aufegegeben hat!
Es ist das normalste der Welt einen Stürmer wie Gekas GLEICHWERTIG zu ersetzen. Das muss nicht Helmes sein, aber es muss überhaupt was passieren.
Und das ist die Pflicht von unserem Management. Da hat unser Coach recht. Das würde bei jedem anderen halbwegs ehrgeizigen Verein auch so praktiziert werden. Überleget das mal.. Wo wir hinwollen und WIE vor allem das möglich ist. Sicher nicht mit Sparen bis ins verderben.

so musste mal raus, mal sehen, vl stehe ich doch nicht ganz alleine da.

( nochma alles gute an Fanis in der Türkei, ICH bin dir für jedes einzelne Tor dankbar.. )
#
manu666 schrieb:
Aragorn schrieb:
Favre hat ja ach soviel gerissen, wie in Berlin...



nunja, auch ein vG wurde entlassen...

Favre war knappe 4Monate vorher nicht ganz unerfolgreich mit Berlin, ob er den Abstieg verhindert hätte weis Gott...mit Gladbach hat er es gemeistert.


Ein Heynckes war im Prinzip auch überall erfolgreich, bis auf eine Station.
Ein Daum hatte überall Erfolg, bis auf eine Station.

Und jetzt soll Favre ein Trainergott sein?
Fridolin wurde doch auch immer vorgeworfen, wir wären nur nicht abgestiegen, weil die Vereine X und Y zu blöd waren.

Letztes Jahr waren auch nur wir zu blöd, sonst wäre Gladbach mit Favre runter.


Es war eine vergebene Torchance von uns, eine einzige...

Ob zB Favre ein guter oder schlechter Trainer ist, hat absolut nichts, aber auch gar nichts mit dem Klassenerhalt der Gladbacher zu tun.

Ob er langfristig gute Arbeit leisten kann wird sich erst nächste Saison zeigen.

Und ob Veh wirklich gute Arbeit bei uns leistet, wird auch erst ein Aufstieg zeigen.

ich finde es jedenfalls erstaunlich, daß eben jene, die FF immer angesprungen sind, weil er nichts nach außen kommunizierte, jetzt die ersten mit sind, die ein solches Verhalten an den Pranger stellen.

Wie immer, es ist egal, was gemacht wird, wenn es keine Siegesserie und souveräne Zielübererfüllung beinhaltet, isses Müll.
#
Yadler93 schrieb:
peter schrieb:
jetzt ist es endlich wieder so weit.

ein trainer steht nach eine ziemlich erfolgreichen vorrunde bereits unter beschuss, langfristige entwicklung ist zwar erwünscht, aber sie muss schnell gehen. und nachdem skibbe vorgeworfen wurde mit den spielern zu sehr gekuschelt zu haben und es nicht wenige falsch fanden, die probleme vor dem abstieg nicht auch öffentlich zu thematisieren wird veh jetzt das gegenteil vorgeworfen.

manche hier glauben anscheinend tatsächlich, dass die eintracht sportlich ein spitzenverein ist. sorry, sind wir nicht.

aber die tradition der trainerentlassung, die haben wir ziemlich gut drauf. das hat uns in den letzten jahren vor und nach funkel auch so richtig doll weitergeholfen.  


das argument kannst du vergessen da man eh immer wieder ähnliche trainertypen holt. ohne konzept ohne engagement und ohne mut zu veränderungen



dann lass mich doch mal wissen wer, realistisch betrachtet, für dich der richtige und verfügbare trainer wäre. und komm mir bitte nicht mit schur, so sehr ich den mag, ich kann es einfach nicht mehr lesen.

was  ist eigentlich aus tomas oral geworden? der war vor drei jahren hier der große kürbis.
#
Aragorn schrieb:
manu666 schrieb:
Aragorn schrieb:
Favre hat ja ach soviel gerissen, wie in Berlin...



nunja, auch ein vG wurde entlassen...

Favre war knappe 4Monate vorher nicht ganz unerfolgreich mit Berlin, ob er den Abstieg verhindert hätte weis Gott...mit Gladbach hat er es gemeistert.


Das haben andere Trainer bei uns auch schon geschafft...Berger, Magath!


das hat jetzt was genau mit Favre und Berlin zu tun?
#
SemperFi schrieb:

Und jetzt soll Favre ein Trainergott sein?


Das hast du nochmal wo von mir gelesen?
#
peter schrieb:
Yadler93 schrieb:
peter schrieb:
jetzt ist es endlich wieder so weit.

ein trainer steht nach eine ziemlich erfolgreichen vorrunde bereits unter beschuss, langfristige entwicklung ist zwar erwünscht, aber sie muss schnell gehen. und nachdem skibbe vorgeworfen wurde mit den spielern zu sehr gekuschelt zu haben und es nicht wenige falsch fanden, die probleme vor dem abstieg nicht auch öffentlich zu thematisieren wird veh jetzt das gegenteil vorgeworfen.

manche hier glauben anscheinend tatsächlich, dass die eintracht sportlich ein spitzenverein ist. sorry, sind wir nicht.

aber die tradition der trainerentlassung, die haben wir ziemlich gut drauf. das hat uns in den letzten jahren vor und nach funkel auch so richtig doll weitergeholfen.  


das argument kannst du vergessen da man eh immer wieder ähnliche trainertypen holt. ohne konzept ohne engagement und ohne mut zu veränderungen



dann lass mich doch mal wissen wer, realistisch betrachtet, für dich der richtige und verfügbare trainer wäre. und komm mir bitte nicht mit schur, so sehr ich den mag, ich kann es einfach nicht mehr lesen.

was  ist eigentlich aus tomas oral geworden? der war vor drei jahren hier der große kürbis.


Es gab mal ne Zeit, da war Ede Becker der große Kürbis, sogar Maurer war mal Kürbis für ein paar Wochen.

Allein in den FF Zeiten gab es genug Kürbisse, damit hätte man in New York für ein Halloween versorgen können.

Auch ein Veh war hier mal Kürbis.
#
solivagusinsilva schrieb:
naohiro19 schrieb:
Dann holen wir eben Fridolin wieder  


Der war zwar eher kein Selbstdarsteller, aber gegen den hat der Frederöffner auch gestänkert ohne Ende.

Ist es nicht dies dann ist es eben jenes.

Auch ich würde mich über einen Trainer Schur freuen. Ob es zeitlich im kommenden Sommer schon passen würde oder noch zu früh wäre vermag ich nicht zu sagen.

Was ich aber weiß ist das man da mit Sicherheit auch was in den Krümeln finden wird und ihm die Brocken gehörig um die Ohren fliegen wenns nicht läuft. Aber das ist bei diesem Job heutzutage wohl im Preis mit drin, woran das Internet einen gehörigen Anteil hat.



ich denke der sollte sich erst einmal entwickeln.

andere spieler als die aktuellen würde er übrigens auch nicht vorfinden.
#
peter schrieb:

was  ist eigentlich aus tomas oral geworden? der war vor drei jahren hier der große kürbis.


Nicht zu vergessen Hyballa (gescheitert), Koller, Groß, Oenning (gescheitert), Tuchel (Abstiegskampf) usw. usw. usw.

Diese unfassbar guten Konzepttrainer, die nach 2 Jahren ausgelutschter sind als die Mumu einer Straßennu...  
#
Veh's Süffisanz dient doch meist dazu, die Journalisten auf den Teppich zu holen, die ständig die Eintracht als haushohen Favoriten sehen, der wir einfach nicht sind. Oder auch um den anderen Topteams entgegenzuwirken, die ebenfalls die SGE in die Favoritenrolle drücken und so unter Druck setzen wollen.

Dass es der Mannschaft an Einsazt fehlt sehe ich anders, denn sie hat oft sehr spät noch gewonnen oder einen Punkt geholt. Klar wünscht man sich sie würden ihre spielerische Überlegenheit häufiger in Tore ummünzen und die Dominanz durchziehen. Aber bei einer Mannschaft die so umgekrempelt wurde kann man das auch nur bedingt erwarten (am 1. Spieltag standen 5 Neuzugänge in der Startelf).

Das sogenannte Nachrüsten halte ich für sinnvoll, um manche Positionen stärker zu besetzen bzw mehr Alternativen zu haben und den Stammspielern mehr Konkurrenz zu machen.

Flach spielen, hoch gewinnen ist das Stichwort

PS - der Vergleich mit Skibbe hinkt an allen Ecken und Enden!
#
alexmeierFAN14 schrieb:
... Das kann finde ich nicht angehen, denn sowohl Skibbe als auch Veh sind die ersten, die mal versuchen in unseren veralteten Strukturen aufzuräumen!
Seid mal lieber dankbar..
                                                                                                                                                     
Ok, danke Skibbe!
#
SemperFi schrieb:


Ein Heynckes war im Prinzip auch überall erfolgreich, bis auf eine Station.


Eintracht Frankfurt
Schalke 04
Borussia Mönchengladbach

Mir fallen aus dem Stand schon mal 3 Stationen ein, wo Osram richtig verkackt hat.
#
Aragorn schrieb:
Yadler93 schrieb:
peter schrieb:
jetzt ist es endlich wieder so weit.

ein trainer steht nach eine ziemlich erfolgreichen vorrunde bereits unter beschuss, langfristige entwicklung ist zwar erwünscht, aber sie muss schnell gehen. und nachdem skibbe vorgeworfen wurde mit den spielern zu sehr gekuschelt zu haben und es nicht wenige falsch fanden, die probleme vor dem abstieg nicht auch öffentlich zu thematisieren wird veh jetzt das gegenteil vorgeworfen.

manche hier glauben anscheinend tatsächlich, dass die eintracht sportlich ein spitzenverein ist. sorry, sind wir nicht.

aber die tradition der trainerentlassung, die haben wir ziemlich gut drauf. das hat uns in den letzten jahren vor und nach funkel auch so richtig doll weitergeholfen.  


das argument kannst du vergessen da man eh immer wieder ähnliche trainertypen holt. ohne konzept ohne engagement und ohne mut zu veränderungen



    Aha...Funkel, Skibbe, Daum und Veh alles ähnliche Trainertypen???...      


daum zähl ich nicht dazu. der hatte zu wenig zeit. und skibbe hat von taktik und spielweise veränderungen gebracht. allerdings hat er auch genauso wie alle von dir genannten trainern immer an den selben pfeifen festegehalten egal wie schlecht sie gespielt haben (altintop, köhler in der rückrunde gekas usw. ) Spieler wie ein Rode wären ohne verletzungspech niemals zu einsatzzeiten gekommen und er wäre jetzt wahrscheinlich schon abgegeben worden
#
etienneone schrieb:
Sorry, ich kann's jetzt irgendwie auch nicht mehr bei mir halten, aber mir geht dieser Selbstdarsteller mittlerweile so auf den Senkel.
Ständig dieser zur Show gestellte Zynismus, diese überhebliche Art, dieses "ich bin so lange im Geschäft mir kann keiner was erzählen". Hat der Mann vielleicht einen Komplex? Für mich kommt das nicht Souverän sondern unseriös rüber. Ja Armin, wir wissen's, du hast schon Pferde vor Apotheken kotzen gesehen, du weisst alles und du weisst auch alles besser.

Das Problem an der Sache ist, dass mir die Ernsthaftigkeit für den Beruf fehlt. Da wird immer süffisant alles Kommentiert, aber so richtig akribische Auseinandersetzung und Identifikation mit Verein und Umfeld kann ich nicht erkennen. Er klingt manchmal wie ein arroganter Skibbe, aber bei Skibbe hab ich zumindest sowas wie ähnliches wie Ehrgreiz gesehen. Bei Veh hab ich das Gefühl, er ist bei der Eintracht aus "Spaß". Macht er ja auch keine Hehl draus. Wegen Kohle ist er hier nicht. Auch nicht weil er die Eintracht so toll findet, sondern weil HBH ihn so umgarnt haben.

Auch das Gejammere über den Kader nervt. Wer hat denn Rob Friend unbedingt gewollt und in der PV allen erzählt, wie wichtig ZWEI solcher Stürmer sind? Davon ab, ist der Kader ob mit oder ohne Helmes trotzdem der stärkste und teuerste der Liga. Evtl liegts nicht an nem neuen Spieler, dass wir uns nicht absetzen konnten, sondern an der Einstellung der Spieler und, ja richtig, die hängt unmittelbar mit dem Trainer zusammen. Wenn man als Trainer überheblich, arrogant und locker an die Sachen rangeht, dann sollte man sich vielleicht nicht wundern, dass das Team sich ähnlich verhält.

Ich seh so peinliche Nummern jedenfalls nicht von nem Favre, Klopp, Fink, Labbadia oder wen auch sonst. Da hab ich das Gefühl die nehmen ihren Job ernst, die arbeiten konzentriert und wenn was scheisse läuft, dann wird das intern geregelt.

Jedenfalls geht mir das selbstgefällige Auftreten unseres Übungsleiters auf die Nüsse.  


Ich geh' da jetzt nicht mit allem konform, muß aber zugeben, dass mir Vehs Attitüde auch schon seit längerem ganz gewaltig auf den Sack geht.
#
Der Fred ist absolut unnötig und gehört zu gemacht!
Schaut mal wo wir stehen!
Meister im "eigene-Probleme-erzeugen-wo-eigentlich-keine sind" sind wir schon seit langem...

Jetzt klopft wieder User auf User, die Presse liest fleißig mit und morgen wird wieder alles mögliche interpretiert...
#
der kann sich soviel selbstdarstelllen wie er will solange jedes WE 3 Punkte eingefahren werden mit seiner Art!!!
#
manu666 schrieb:
Aragorn schrieb:
manu666 schrieb:
Aragorn schrieb:
Favre hat ja ach soviel gerissen, wie in Berlin...



nunja, auch ein vG wurde entlassen...

Favre war knappe 4Monate vorher nicht ganz unerfolgreich mit Berlin, ob er den Abstieg verhindert hätte weis Gott...mit Gladbach hat er es gemeistert.


Das haben andere Trainer bei uns auch schon geschafft...Berger, Magath!


das hat jetzt was genau mit Favre und Berlin zu tun?


War auf "Abstieg verhindert" bezogen!
#
manu666 schrieb:
SemperFi schrieb:

Und jetzt soll Favre ein Trainergott sein?


Das hast du nochmal wo von mir gelesen?


Diese Frage ignoriere ich jetzt öffentlich und ausdrücklich, so wie Du den rest meines Textes.

Zudem war diese Aussage an alle "Trainer X ist der dicke Kürbiss, so einen sollten wir haben" Dampfplauderer gerichtet.  


Teilen