>

Der große R.i.P 2008 Fred

#
Damit nicht für jeden Promi ein neuer Fred eröffnet werden muss, dacht ich mir wir machen mal einen Sammelfred für 2008...

Ich fang auch gleich mal an:
Roy Scheider ist gestorben....unvergessen sein Kampf gegen den weissen Hai und seine Flüge im fliegenden Auge....

R.i.P
#
das is jetzt echt ne scheiß (also traurige) nachricht  
laut wiki am 10.02.2008 verstorben...
#

#
...Tragödie in Gabun: Guy Tchingoma ist am Wochenende nach Schlusspfiff eines Spiels zusammengebrochen und konnte nicht wiederbelebt werden...

http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2168923.html

R.I.P.
#
Lasst uns dieses Manns auch gedenken:

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,534864,00.html
#
am freitag ist mein hund gestorben der 14 jahre lang mein begleiter war    
#
drwolfen schrieb:
am freitag ist mein hund gestorben der 14 jahre lang mein begleiter war      


Das muß auch sehr übel sein, mein Mitgefühl!!

Meiner ( mein 1. Hund) ist jetzt 10J. alt. Diese Art / Rasse soll ca. 13 J. alt werden.  Noch kann ich die Gedanken an " seine zeitl. Begrenzung" verdrängen.....

Man kann kein Lebewesen durch ein anderes ersetzen. Aber ich werde mir auf jeden Fall wieder einen Hund zulegen( hab ich zumindest vor).

Hoffe Du kannst diesen Schritt irgendwann auch tun!!

Die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit kann Dir keiner nehmen.

Nichthundebesitzer mögen uns  da evtl. etwas belächeln. Aber dies ist insoweit  mal unwichtig.
#
Dirty-Harry schrieb:
drwolfen schrieb:
am freitag ist mein hund gestorben der 14 jahre lang mein begleiter war      


Das muß auch sehr übel sein, mein Mitgefühl!!

Meiner ( mein 1. Hund) ist jetzt 10J. alt. Diese Art / Rasse soll ca. 13 J. alt werden.  Noch kann ich die Gedanken an " seine zeitl. Begrenzung" verdrängen.....

Man kann kein Lebewesen durch ein anderes ersetzen. Aber ich werde mir auf jeden Fall wieder einen Hund zulegen( hab ich zumindest vor).

Hoffe Du kannst diesen Schritt irgendwann auch tun!!

Die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit kann Dir keiner nehmen.

Nichthundebesitzer mögen uns  da evtl. etwas belächeln. Aber dies ist insoweit  mal unwichtig.
Meinen mußte ich leider vor zwei Jahren im Alter von 8 Jahren einschläfern lassen...

Ich schliesse mich meinem Vorredner an....
#
Am Samstag 09.02 ist ein sehr guter Kumpel bei einem Verkehrsunfall auf der A67 ums Leben gekommen.

R.i.P mein Freund !!  
#
Oma ... 09.02.08 ... unheilbar Krank  
#
In Gedenken an Ivan Rebroff:
http://de.wikipedia.org/wiki/Ivan_Rebroff
#
Oh, den habe ich "die Tage" doch noch im TV gesehen.
Total abgemagert + wohl nur auf einem Stuhl sitzend, aber singend.
"Wenn ich einmal reich wär ..."


Requiescat in pace
#
RIP

Ivan Rebroff

Auch wenn der große Teil seiner Musik nicht meine Richtung waren, so hat er doch zwei unvergessene Hits in mein Hirn gebrannt.

Wenn ich einmal Reich wär und vor allem Kalinka Malinka   .
#
Heath Ledger

R.I.P
#
Witschge schrieb:
Heath Ledger

R.I.P

Ist der nochmal gestorben?
#
Buddy Miles
Schlagzeuger in Jimi Hendrix Band of Gypsy

ist gestern im Alter von 60 Jahren gestorben.


R.I.P
#
@charles-de-goaul:
Les Humphries († 67), einst erfolgreichster Chorchef der Welt („Mexico“), ist tot – er starb nach schwerer Lungenentzündung an einem Herzinfarkt in England!
#
Die "schwarze Prinzessin" Katoucha Niane, Inspiration für zahllose farbige Models wie Naomi Campbell und Kämpferin gegen die rituelle Beschneidung von Frauen ist am 2. Februar 2008 in der Seine ertrunken. Sie wurde nur 47 Jahre alt.
R.I.P.
#
Brady schrieb:
@charles-de-goaul:
Les Humphries († 67), einst erfolgreichster Chorchef der Welt („Mexico“), ist tot – er starb nach schwerer Lungenentzündung an einem Herzinfarkt in England!


Der gehört aber eigentlich in einen "2007er"..........
#
Brady schrieb:
Damit nicht für jeden Promi ein neuer Fred eröffnet werden muss, dacht ich mir wir machen mal einen Sammelfred für 2008...

Ich fang auch gleich mal an:
Roy Scheider ist gestorben....unvergessen sein Kampf gegen den weissen Hai und seine Flüge im fliegenden Auge....

R.i.P


Kann man eigentlich nicht Ruhe in Frieden sagen? R.i.P....es wird immer bescheuerter....


Teilen