drwolfen schrieb: am freitag ist mein hund gestorben der 14 jahre lang mein begleiter war
Das muß auch sehr übel sein, mein Mitgefühl!!
Meiner ( mein 1. Hund) ist jetzt 10J. alt. Diese Art / Rasse soll ca. 13 J. alt werden. Noch kann ich die Gedanken an " seine zeitl. Begrenzung" verdrängen.....
Man kann kein Lebewesen durch ein anderes ersetzen. Aber ich werde mir auf jeden Fall wieder einen Hund zulegen( hab ich zumindest vor).
Hoffe Du kannst diesen Schritt irgendwann auch tun!!
Die Erinnerungen an die gemeinsame Zeit kann Dir keiner nehmen.
Nichthundebesitzer mögen uns da evtl. etwas belächeln. Aber dies ist insoweit mal unwichtig.
drwolfen schrieb: am freitag ist mein hund gestorben der 14 jahre lang mein begleiter war
Meiner ( mein 1. Hund) ist jetzt 10J. alt. Diese Art / Rasse soll ca. 13 J. alt werden. Noch kann ich die Gedanken an " seine zeitl. Begrenzung" verdrängen.....
Man kann kein Lebewesen durch ein anderes ersetzen. Aber ich werde mir auf jeden Fall wieder einen Hund zulegen( hab ich zumindest vor).
Nichthundebesitzer mögen uns da evtl. etwas belächeln. Aber dies ist insoweit mal unwichtig.
Meinen mußte ich leider vor zwei Jahren im Alter von 8 Jahren einschläfern lassen...
Oh, den habe ich "die Tage" doch noch im TV gesehen. Total abgemagert + wohl nur auf einem Stuhl sitzend, aber singend. "Wenn ich einmal reich wär ..."
@charles-de-goaul: Les Humphries († 67), einst erfolgreichster Chorchef der Welt („Mexico“), ist tot – er starb nach schwerer Lungenentzündung an einem Herzinfarkt in England!
Die "schwarze Prinzessin" Katoucha Niane, Inspiration für zahllose farbige Models wie Naomi Campbell und Kämpferin gegen die rituelle Beschneidung von Frauen ist am 2. Februar 2008 in der Seine ertrunken. Sie wurde nur 47 Jahre alt. R.I.P.
Brady schrieb: @charles-de-goaul: Les Humphries († 67), einst erfolgreichster Chorchef der Welt („Mexico“), ist tot – er starb nach schwerer Lungenentzündung an einem Herzinfarkt in England!
Der gehört aber eigentlich in einen "2007er"..........
Ich fang auch gleich mal an:
Roy Scheider ist gestorben....unvergessen sein Kampf gegen den weissen Hai und seine Flüge im fliegenden Auge....
R.i.P
laut wiki am 10.02.2008 verstorben...
http://www.sport1.de/de/apps/news/news-meldung/news_2168923.html
R.I.P.
http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,534864,00.html
Ich schliesse mich meinem Vorredner an....
R.i.P mein Freund !!
http://de.wikipedia.org/wiki/Ivan_Rebroff
Total abgemagert + wohl nur auf einem Stuhl sitzend, aber singend.
"Wenn ich einmal reich wär ..."
Requiescat in pace
Ivan Rebroff
Auch wenn der große Teil seiner Musik nicht meine Richtung waren, so hat er doch zwei unvergessene Hits in mein Hirn gebrannt.
Wenn ich einmal Reich wär und vor allem Kalinka Malinka .
R.I.P
Ist der nochmal gestorben?
Schlagzeuger in Jimi Hendrix Band of Gypsy
ist gestern im Alter von 60 Jahren gestorben.
R.I.P
Les Humphries († 67), einst erfolgreichster Chorchef der Welt („Mexico“), ist tot – er starb nach schwerer Lungenentzündung an einem Herzinfarkt in England!
R.I.P.
Der gehört aber eigentlich in einen "2007er"..........
Kann man eigentlich nicht Ruhe in Frieden sagen? R.i.P....es wird immer bescheuerter....