>

Happy Birthday, Heribert

#
Vielen Dank für alles, was Sie bisher für den Verein geleistet haben. Es ging auf und ab, aber unter dem Strich haben wir eine tolle Mannschaft, ein super Nachwuchsleistungszentrum, Eigenkapital und endlich den ISPR-Kredit abgezahlt.

Bleiben Sie uns noch ein paar Jahre erhalten!
#
Ich glaube zwar nicht, dass er sich sowas hier durchlesen wird, aber egal: Alles Gute und Danke für den unermüdlichen, leidenschaftlichen und professionellen Einsatz für unsere Eintracht.
#
JoeSkeleton schrieb:
aaaaber jetzt  
alles Gute und viel Gesundheit (man traut sich ja kaum ihn zu duzen) lieber Heribert,mögest DU uns noch lange erhalten  und in diesem Irrsinn von Geldverbrennern ein ruhiger und sehr angenehmer Hafen der Ruhe und positiver "Betoniertheit" bleiben.
Stolz ein solches Aushängeschild bei der Eintracht zu haben.

+1

Dem schließe ich mich gerne an - und auch von mir Herzlichen Glückwunsch.
#
Lieber Heribert,
du bist das Herz und Hirn unserer Eintracht (da sind natürlich alle anderen "Mittäter") nicht zu vergessen.
Ein alter Eintracht-Fan,der sein erstes Spiel erlebt hat, als du gerade 20 Jahre alt warst, gratuliert dir ganz herzlich von wünscht dir weiter viel Kraft und Energie im Privaten wie auch für unsere SGE. Es ist gut, dass man jemanden wie dich ganz vorne hat, der auch den Großkopferten  auf die Finger sieht.

DANKE für alles

nur die SGE
#
Alles Gute!  
#
Alles Gute zum Geburtstag Herri.

Auf das unsere finanzen weiterhin so solide verwaltet werden.     ,-)
#
alles gdh
#
Ohne Heribert wäre die Eintracht wohl in der Regionalliga oder 3. Liga unterwegs. Man kann die Arbeit gar nicht genug hochschätzen. Er bleibt sich und der Eintracht treu auch wenn man ihn vor allem nach dem letzten Abstieg so sehr kritisiert hat. Ich bin mehr als Überglücklich das er den Verein weiterhin die treue hielt.

Deswegen: Alles Gute zum 65. Geburtstag. Im nächsten Jahr fängt das Leben erst richtig an. Genieße deine Jugend also noch in vollen Zügen und bleib uns die nächsten 50 Jahre erhalten. Vielen vielen Dank und alles Gute, lieber Heribert.  
#
Alles Gute,Herri!

Auf hoffentlich noch viele Jahre im Dienste unserer SGE.
#

#
Ich bin sicher dass HB seine Geburtstag- Glückwünsche hier lesen wird.

Deshalb alles Gute,viel Gesundheit  zum 65.

Und noch viele Jahre bei der Eintracht !

Rente wird noch einige Jährchen verschoben.
#
Alles Gute
#
Herzliche Glückwünsche auch von mir. Vielen Dank auch für die letzten 2 Jahre in denen der Betriebsunfall Abstieg in so beeindruckender und für die Fans erfreulicher Weise repariert wurde. Gesundheit und Glück bei den Entscheidungen wünsche ich noch und wir freuen uns auch weiterhin auf eine klare Linie in der Vereinspolitik.  
#
Glückwunsch unserem Harry
#
erwin stein schrieb:
JoeSkeleton schrieb:
aaaaber jetzt  
alles Gute und viel Gesundheit (man traut sich ja kaum ihn zu duzen) lieber Heribert,mögest DU uns noch lange erhalten  und in diesem Irrsinn von Geldverbrennern ein ruhiger und sehr angenehmer Hafen der Ruhe und positiver "Betoniertheit" bleiben.
Stolz ein solches Aushängeschild bei der Eintracht zu haben.


+1


+2

Zementspechting rulez
#
Alles Gute!
#
Alles Gute zum Geburstag und lass dich feiern! Das du noch lange der Eintracht dienst  
#
Über die vielen schönen Beiträge hier freue ich mich richtig mit - Heribert, das hast Du verdient! - Wir sind froh, dass Du so erfolgreich und auf so sympatische Weise für unsere Eintracht gearbeitet hast und weiterhin arbeitest !!
Herzlichen Glückwunsch!
#
wurde ja eigentlich alles wichtige schon hier gesagt, und dem schließe ich mich mal an - alles gute zum geburtstag und auf das sie der eintracht noch lange erhalten bleiben!


Teilen