>

Seltsame Kommunikation zur Verletzung von Pirmin Schwegler

#
Hab erzählt bekommen, dass Veh nach dem Spiel in Braunschweig gesagt hat, das Schwegler die Binde abgenommen wurde und das ab sofort Alex Meier übernimmt....Hat das wer mitbekommen?  
#
Schnadschen schrieb:
Hab erzählt bekommen, dass Veh nach dem Spiel in Braunschweig gesagt hat, das Schwegler die Binde abgenommen wurde und das ab sofort Alex Meier übernimmt....Hat das wer mitbekommen?    


Wo soll er das denn gesagt haben?
#
Adler-Fan79 schrieb:
Schnadschen schrieb:
Hab erzählt bekommen, dass Veh nach dem Spiel in Braunschweig gesagt hat, das Schwegler die Binde abgenommen wurde und das ab sofort Alex Meier übernimmt....Hat das wer mitbekommen?    


Wo soll er das denn gesagt haben?


Wohl in einem Interview nach dem Spiel...mehr weiß ich auch nicht. Wurd mir gerade von jemanden geschrieben mit der ich sonst seit Jahren Fußball schaue, hab nichts dazu gefunden.
#
Schnadschen schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Schnadschen schrieb:
Hab erzählt bekommen, dass Veh nach dem Spiel in Braunschweig gesagt hat, das Schwegler die Binde abgenommen wurde und das ab sofort Alex Meier übernimmt....Hat das wer mitbekommen?    


Wo soll er das denn gesagt haben?


Wohl in einem Interview nach dem Spiel...mehr weiß ich auch nicht. Wurd mir gerade von jemanden geschrieben mit der ich sonst seit Jahren Fußball schaue, hab nichts dazu gefunden.  


Also davon hab ich bisher noch gar nix gehört. Finde auch nicht, dass es dafür einen Grund gibt. Ich kann mir nur vorstellen, dass der Alex solange die Binde bekommt, bis Pirmin wieder fit ist. Sebi ist ja auch noch verletzt und es kann doch sein, dass Armin einfach findet, dass der Alex es sich langsam mal verdient hat. Nach seinen ganzen Toren und den richtig guten Leistungen... Mir würde jetzt kein Grund einfallen, wieso man plötzlich Pirmin dauerhaft die Binde abnehmen sollte und habe auch nix davon gehört, dass irgendwas vorgefallen ist ...
#
Adler-Fan79 schrieb:
Schnadschen schrieb:
Hab erzählt bekommen, dass Veh nach dem Spiel in Braunschweig gesagt hat, das Schwegler die Binde abgenommen wurde und das ab sofort Alex Meier übernimmt....Hat das wer mitbekommen?    


Wo soll er das denn gesagt haben?


vielleicht weil Pirmin verletzt war,dass Alex die Binde hat..weiss ja jeder, als Stellvertreter...
#
hitiba schrieb:
transferschluss !? 2013??? ,-)    ,-)    ,-)    


Vorsicht mit der Klugscheißerei.

Dein Vorschreiber hat nämlich recht.
#
Der einzige Grund für einen Binden-Wechsel (...) ist in meinen Augen, dass die Kapitänsbinde den Meier irgendwie zu pushen scheint. Wenn er das Ding hat, wirkt er aktiver und übernimmt mehr Verantwortung auf dem Platz. Aber vielleicht täuscht das auch. Placebo?  
#
UnityEagles schrieb:
Mal gespannt ob er am 03.09.2013 noch zu unserm Kader gehört. Ich hab im diesem Fall ein komisches Gefühl in der Bauchgegend



Ja das Gefühl habe ich auch. Leider kommt bei mir das gleiche Gefühl bei Carlos auch noch. Denke die beiden haben was auf dem Tisch liegen...
#
etienneone schrieb:
Der einzige Grund für einen Binden-Wechsel (...) ist in meinen Augen, dass die Kapitänsbinde den Meier irgendwie zu pushen scheint. Wenn er das Ding hat, wirkt er aktiver und übernimmt mehr Verantwortung auf dem Platz. Aber vielleicht täuscht das auch. Placebo?    


Mir ging das früher auch immer so, auch wenn der Vergleich natürlich etwas hinkt.  
#
Sir_Raphael schrieb:
UnityEagles schrieb:
Mal gespannt ob er am 03.09.2013 noch zu unserm Kader gehört. Ich hab im diesem Fall ein komisches Gefühl in der Bauchgegend



Ja das Gefühl habe ich auch. Leider kommt bei mir das gleiche Gefühl bei Carlos auch noch. Denke die beiden haben was auf dem Tisch liegen...


Bei Pirmin glaube ich das eher nicht, aber bei Carlos wäre es eine Erklärung dafür, dass er in den letzten Spielen so komplett neben sich stand.
#
Schnadschen schrieb:
Adler-Fan79 schrieb:
Schnadschen schrieb:
Hab erzählt bekommen, dass Veh nach dem Spiel in Braunschweig gesagt hat, das Schwegler die Binde abgenommen wurde und das ab sofort Alex Meier übernimmt....Hat das wer mitbekommen?    


Wo soll er das denn gesagt haben?


Wohl in einem Interview nach dem Spiel...mehr weiß ich auch nicht. Wurd mir gerade von jemanden geschrieben mit der ich sonst seit Jahren Fußball schaue, hab nichts dazu gefunden.  


Vielleicht wurde das "Alexander der Große, SGE-Kapitän" auch falsch interpretiert?
http://www.eintracht.de/aktuell/42590/

-
#
UnityEagles schrieb:
Mal gespannt ob er am 03.09.2013 noch zu unserm Kader gehört. Ich hab im diesem Fall ein komisches Gefühl in der Bauchgegend



Genau des könnt`sein. Das geht mir schon seit Tagen durch den Kopf. Hoffentlich irren wir uns!!!
#
Sir_Raphael schrieb:
UnityEagles schrieb:
Mal gespannt ob er am 03.09.2013 noch zu unserm Kader gehört. Ich hab im diesem Fall ein komisches Gefühl in der Bauchgegend



Ja das Gefühl habe ich auch. Leider kommt bei mir das gleiche Gefühl bei Carlos auch noch. Denke die beiden haben was auf dem Tisch liegen...


Dito!
#
Ein paar Worte in der PK von Veh zum Thema.

Man hatte gehofft, dass Schwegler über die ersten Pflichtspiele den Rückstand aufholt, der durch die Verletzung entstand war. Man hat den Weg aber dann korrigiert und ihn aus dem Spielbertrieb genommen. Es sei jetzt wesentlich fitter.
#
Eintrachtonkel schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
UnityEagles schrieb:
Mal gespannt ob er am 03.09.2013 noch zu unserm Kader gehört. Ich hab im diesem Fall ein komisches Gefühl in der Bauchgegend



Ja das Gefühl habe ich auch. Leider kommt bei mir das gleiche Gefühl bei Carlos auch noch. Denke die beiden haben was auf dem Tisch liegen...


Dito!



Meine Güte, wie kommt man denn auf sowas? Also daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht...
#
Ich hatte ja an etwas gedacht was hier stand und nun fehlt.
Weshalb auch immer.
#
pipapo schrieb:
Ich hatte ja an etwas gedacht was hier stand und nun fehlt.
Weshalb auch immer.


Ich weiß nicht, was hier stand, aber ich dachte auch an was.
#
complice schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
Sir_Raphael schrieb:
UnityEagles schrieb:
Mal gespannt ob er am 03.09.2013 noch zu unserm Kader gehört. Ich hab im diesem Fall ein komisches Gefühl in der Bauchgegend



Ja das Gefühl habe ich auch. Leider kommt bei mir das gleiche Gefühl bei Carlos auch noch. Denke die beiden haben was auf dem Tisch liegen...


Dito!



Meine Güte, wie kommt man denn auf sowas? Also daran habe ich überhaupt noch nicht gedacht...


Herbert Grönemeyer weiß es.  
#
pipapo schrieb:
Ich hatte ja an etwas gedacht was hier stand und nun fehlt.
Weshalb auch immer.


Ja, so etwas geistert einem dann in den Gedanken rum - warum auch immer es nicht mehr hier steht.
#
Matzel schrieb:
pipapo schrieb:
Ich hatte ja an etwas gedacht was hier stand und nun fehlt.
Weshalb auch immer.


Ja, so etwas geistert einem dann in den Gedanken rum - warum auch immer es nicht mehr hier steht.  


Ich hab auch an etwas gedacht, aber es stand auch nie hier und wird wahrscheinlich auch nicht mehr hier stehen. Und wenn es doch mal hier stehen sollte und es dann nicht mehr hier steht, dann mache ich mir auch so meine Gedanken.


Teilen