>

Seltsame Kommunikation zur Verletzung von Pirmin Schwegler

#
EintrachtFrankfurtAllez schrieb:
Schwegler hat bei seiner Einwechslung auch die Kapitänsbinde abgelehnt,
aber das muss ja nicht unbedingt was heißen.

Dennoch ist da nach meinem Gefühl irgendwas im Busch.


Es wäre mir neu, dass wenn der eigentliche Kapitän eingewechselt wird (Schwegler), die Binde von seinem Stellvertreter übernimmt (Zambrano). Vor allem wenn bei der Mannschaftsaufstellung Zambrano als Kapitän aufgeführt wird. Siehe hier. Falls Schwegler die Binde tatsächlich abgelehnt hat, dann deswegen weil Zambrano in diesem Spiel als Kapitän benannt wurde, und Zambrano wohl einfach nicht mitbekommen hatte, dass er die Binde behalten kann / muss. Das war meiner Meinung nach ein Missverständnis von Zambrano und hat überhaupt nichts zu bedeuten.
Kehl hat ja auch nicht die Binde von Weidenfeller übernommen. Ich bin davon überzeugt dass wenn man das dürfte, der BVB diese Sekunden ausgenutzt hätte.
#
mickmuck schrieb:
ich würde ja gerne mal wissen, welche ernährung das sein soll. denn egal bei welcher ernährung, man nimmt bei keiner ab, wenn man es nicht will.



Doch, das ist durchaus möglich .

Ich musste auf : Glutenfrei , Lactosefrei umstellen. Gepaart mit noch einigen anderen Nahrungsmittelunberträglichkeiten waren ganz schnell 7 Kilo runter.
#
EF-74 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde ja gerne mal wissen, welche ernährung das sein soll. denn egal bei welcher ernährung, man nimmt bei keiner ab, wenn man es nicht will.



Doch, das ist durchaus möglich .

Ich musste auf : Glutenfrei , Lactosefrei umstellen. Gepaart mit noch einigen anderen Nahrungsmittelunberträglichkeiten waren ganz schnell 7 Kilo runter.


aber nur weil du dann ein kaloriendefizit hattet. wenn du genug isst, nimmst du auch nicht ab.
#
EF-74 schrieb:

Doch, das ist durchaus möglich .

Ich musste auf : Glutenfrei , Lactosefrei umstellen. Gepaart mit noch einigen anderen Nahrungsmittelunberträglichkeiten waren ganz schnell 7 Kilo runter.


Von "normal" auf Veggie, Vegan und/oder Makrobiotisch löst den gleichen Effekt aus. Mich irritiert lediglich die Kombination Leistenprobleme und Ernährungsumstellung ein wenig, weil ich da keinen Zusammenhang sehe. Um Gewicht zu verlieren, weil vielleicht das Skelett entlasten werden soll, würde dann eher Lendenbereich betreffen, hab damit selbst seit anderthalb Jahren zu tun.

Pirmin wirkt auf mich rein optisch alles andere als glücklich derzeit, da fehlt es an allem, keine Freude, keine Fitness, nichts. Nicht, dass er was verschleppt hat was jetzt langfristige Folgen nach sich zieht..
#
EF-74 schrieb:

Ich musste auf : Glutenfrei , Lactosefrei umstellen. Gepaart mit noch einigen anderen Nahrungsmittelunberträglichkeiten waren ganz schnell 7 Kilo runter.


Richtig, denkbar wäre so etwas in der Art. Und solche Unverträglichkeiten haben per se schon einen ordentlichen Einfluss auf die Leitungsfähigkeit, wenn man in einer "Akutphase" steckt - da braucht es dann noch nicht mal die Umstellung.
#
mickmuck schrieb:
EF-74 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde ja gerne mal wissen, welche ernährung das sein soll. denn egal bei welcher ernährung, man nimmt bei keiner ab, wenn man es nicht will.



Doch, das ist durchaus möglich .

Ich musste auf : Glutenfrei , Lactosefrei umstellen. Gepaart mit noch einigen anderen Nahrungsmittelunberträglichkeiten waren ganz schnell 7 Kilo runter.


aber nur weil du dann ein kaloriendefizit hattet. wenn du genug isst, nimmst du auch nicht ab.  


Vielleicht verzichtet er auf Kohlenhydrate und steckt in der Ketose.. Dann könnte er noch so viel Fleisch in sich reinstopfen und nimmt trotzdem ab. Gibt sicher noch andere Reaktionen des Körpers die da mit einwirken können.

Oder er will einfach für die Hochzeit in seinen Anzug passen  
#
FBSD schrieb:

Von "normal" auf Veggie, Vegan und/oder Makrobiotisch löst den gleichen Effekt aus.


Diese Aussage ist so keinesfalls richtig.
#
Mal völlig unwissenschaftlich: Wer sich gleichzeitig Verletzungsregeneration, Wohnungkauf, Saisonstart, Hochzeit und Ernähnungsumstellung ans Bein bindet, der hat sich eventuell dabei etwas mit Großprojekten übernommen.
#
Matzel schrieb:
EF-74 schrieb:

Ich musste auf : Glutenfrei , Lactosefrei umstellen. Gepaart mit noch einigen anderen Nahrungsmittelunberträglichkeiten waren ganz schnell 7 Kilo runter.


Richtig, denkbar wäre so etwas in der Art. Und solche Unverträglichkeiten haben per se schon einen ordentlichen Einfluss auf die Leitungsfähigkeit, wenn man in einer "Akutphase" steckt - da braucht es dann noch nicht mal die Umstellung.


Ist denn eine Ernährungsumstellung aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit so etwas schlimmes, dass man darum ein solches Geheimnis machen muss?
Ich denke kaum.
#
sgevolker schrieb:

Ist denn eine Ernährungsumstellung aufgrund einer Lebensmittelunverträglichkeit so etwas schlimmes, dass man darum ein solches Geheimnis machen muss?
Ich denke kaum.  


Sicher nicht. Andererseits ist es auch nichts, was man an die große Glocke hängen muss. Und mit Leistungseinbruch ist das überhaupt nicht zwingend in Verbindung zu bringen.
Als ich aufhörte, tierische Fette und Eiweiß zu mir zu nehmen, habe ich kein Gramm Gewicht verloren und meine Laufleistung mal eben um zwei Kilometer gesteigert.
Zugegeben: viel war da auch nicht an Gewicht zu verlieren.  
#
Bin mal gespannt, ob Schwegler in der Vorrunde überhaupt nochmal richtig fit wird.
Schon komisch die geschichte.
#
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
EF-74 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde ja gerne mal wissen, welche ernährung das sein soll. denn egal bei welcher ernährung, man nimmt bei keiner ab, wenn man es nicht will.



Doch, das ist durchaus möglich .

Ich musste auf : Glutenfrei , Lactosefrei umstellen. Gepaart mit noch einigen anderen Nahrungsmittelunberträglichkeiten waren ganz schnell 7 Kilo runter.


aber nur weil du dann ein kaloriendefizit hattet. wenn du genug isst, nimmst du auch nicht ab.  


Vielleicht verzichtet er auf Kohlenhydrate und steckt in der Ketose.. Dann könnte er noch so viel Fleisch in sich reinstopfen und nimmt trotzdem ab. Gibt sicher noch andere Reaktionen des Körpers die da mit einwirken können.

Oder er will einfach für die Hochzeit in seinen Anzug passen  


selbst bei dem erhöhtem stoffwechsel nimmst du nicht ab, wenn du deinem leistungsumsatz entsprechend kalorien zuführst.

aber das wird jetzt hier ot.
#
SpaX schrieb:
mickmuck schrieb:
EF-74 schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde ja gerne mal wissen, welche ernährung das sein soll. denn egal bei welcher ernährung, man nimmt bei keiner ab, wenn man es nicht will.



Doch, das ist durchaus möglich .

Ich musste auf : Glutenfrei , Lactosefrei umstellen. Gepaart mit noch einigen anderen Nahrungsmittelunberträglichkeiten waren ganz schnell 7 Kilo runter.


aber nur weil du dann ein kaloriendefizit hattet. wenn du genug isst, nimmst du auch nicht ab.  


Vielleicht verzichtet er auf Kohlenhydrate und steckt in der Ketose.. Dann könnte er noch so viel Fleisch in sich reinstopfen und nimmt trotzdem ab. Gibt sicher noch andere Reaktionen des Körpers die da mit einwirken können.

Oder er will einfach für die Hochzeit in seinen Anzug passen  


Vielleicht sollte er auf die Ketose verzichten und stattdessen ein wenig aus der Keksdose naschen.
#
vielleicht hat er auch gemerkt das die Mannschaft ohne ihn besser spielt als mit ihm und das geht ihm auf den sack  
#
opaoma schrieb:
vielleicht hat er auch gemerkt das die Mannschaft ohne ihn besser spielt als mit ihm und das geht ihm auf den sack    


Das ist aber sehr böse.
#
Basaltkopp schrieb:
opaoma schrieb:
vielleicht hat er auch gemerkt das die Mannschaft ohne ihn besser spielt als mit ihm und das geht ihm auf den sack    


Das ist aber sehr böse.  


aber wahr  
#
opaoma schrieb:
Basaltkopp schrieb:
opaoma schrieb:
vielleicht hat er auch gemerkt das die Mannschaft ohne ihn besser spielt als mit ihm und das geht ihm auf den sack    


Das ist aber sehr böse.  


aber wahr    


aber böse...  

Nein mal ganz ehrlich. Ich schätze ihn nicht so ein, dass er wegen sowas eingeschnappt ist. Denke er hat oft genug bewiesen, dass ihm die Eintracht am Herzen liegt.

Kann es nich einfach sein, dass er aufgrund der zum Teil fehlenden Vorbereitung bzw Verletzung, die er noch von letzter Saison mitnahm, einfach im Moment nicht in Topform ist? Vielleicht ist das aber auch ganz menschlich ?! Ich kann mir net vorstellen, dass unser Captain (Armins rechte Hand auf dem Platz) von jetz auf gleich so "abrutscht"....
Natürlich war er nicht erfreut darüber, gegen Qarabag ausgewechselt zu werden. Aber mal ehrlich, wer ist schon glücklich über sowas? Erst Recht in der EuroLeague will man doch jede Sekunde mitnehmen und ihn selbst wurmt das doch bestimmt am meisten, dass im Moment net alles klappt.

Das Team ist aber stabil und jeder weiß, was wir an Pirmin haben und ich bin sicher, dass sie ihn das auch wissen lassen und jederzeit unterstützen. Er kommt wieder auf sein Top-Niveau und wird uns weiterhin noch viel Freude bereiten ! Da lehn ich mich jetzt einfach mal aus dem Fenster. Aber jetzt gilt es für ihn, fit zu werden und wieder zu 100 Prozent zu kommen.
Fände es unfair, ihn jetzt wegen ein paar blöden Spielen "abzuschreiben". Dafür ist er einfach zu wichtig für uns, immerhin ist er unser Captain !!! Jetzt hat er erstmal ein bisschen Zeit, vllt ist die Zeit bei der Nati auch einfach mal ganz gut, um etwas abzuschalten. Weiß ja jetzt nicht, ob und wenn ja wielange er da seine Einsatzzeiten bekommen wird...
Wenn er zurück ist, gibt er Vollgas und führt uns zu 2 Auswärtssiegen ! Punkt !!!!!  
#
Carlos da!
Pirmin da!
Was man sich doch alles zurecht spinnen kann, wenn man nur genug Zeit hat...
#
Brady schrieb:
Carlos da!
Pirmin da!
Was man sich doch alles zurecht spinnen kann, wenn man nur genug Zeit hat...


Na, da kennst du dich doch bestens aus...
#
solivagusinsilva schrieb:
Brady schrieb:
Carlos da!
Pirmin da!
Was man sich doch alles zurecht spinnen kann, wenn man nur genug Zeit hat...


Na, da kennst du dich doch bestens aus...


Hallo Rentner


Teilen