>

Seltsame Kommunikation zur Verletzung von Pirmin Schwegler

#
ix schrieb:
Matzel schrieb:
pipapo schrieb:
Ich hatte ja an etwas gedacht was hier stand und nun fehlt.
Weshalb auch immer.


Ja, so etwas geistert einem dann in den Gedanken rum - warum auch immer es nicht mehr hier steht.  


Ich hab auch an etwas gedacht, aber es stand auch nie hier und wird wahrscheinlich auch nicht mehr hier stehen. Und wenn es doch mal hier stehen sollte und es dann nicht mehr hier steht, dann mache ich mir auch so meine Gedanken.  


Wenn etwas da stand, was man in Gedanken hatte, ist man dann gedankenverloren oder sind dann die Gedanken verloren?
#
pipapo schrieb:
Ich hatte ja an etwas gedacht was hier stand und nun fehlt.
Weshalb auch immer.


Das wurde von einem Mod ausgefegt mit der Info solche Spekulationen doch bitte zu unterlassen, also lasst es besser...
#
Was soll ich denn lassen? Hätte ich denn noch weniger konkret und nebulös formulieren können?
#
pipapo schrieb:
Was soll ich denn lassen? Hätte ich denn noch weniger konkret und nebulös formulieren können?


Was hatteste denn geschrieben?
#
Nur die 2 sichtbaren Beiträge.
Niemand würde es wagen einen meiner Posts zu löschen. Niemand!  
#
pipapo schrieb:
Nur die 2 sichtbaren Beiträge.
Niemand würde es wagen einen meiner Posts zu löschen. Niemand!    

Niemand
#
pipapo schrieb:
Nur die 2 sichtbaren Beiträge.
Niemand würde es wagen einen meiner Posts zu löschen. Niemand!    


Dann sag mir bitte warum ich den Ärger, für deine Posts die nicht gelöscht wurden, bekommen habe!    
#
ganz vergessen:
hübner hatte sich ja in der FR ein wenig, wenn auch nicht gänzlich erklärend, dazu geäußert:

(FR): Was ist denn eigentlich mit Schwegler? Ist es die Leiste oder der Fitnesszustand? Oder eine Kombination?
(BH): Ja, ein Mix aus einigen Faktoren. Er hat seine Ernährung umgestellt und dadurch an Gewicht verloren. Das steckt man auch nicht so leicht weg, denn jeder muss ja körperlich absolut präsent sein, um Topleistung zu bringen. Jetzt hat der Trainer entschieden, er soll erst wieder ganz der Alte werden. Das wird spätestens nach der Länderspielpause der Fall sein. Wir brauchen ihn einfach, er hat eine unglaubliche Qualität. Wenn du in der Bundesliga einen Spieler hast, der nicht an seine Grenzen gehen kann, hast du es schwer. Keine Mannschaft kann sich erlauben, einen Spieler durchzuziehen, der nicht zu 100 Prozent fit ist. Dazu ist das Leistungsniveau zu dicht.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-mit-bruno-huebner%E2%80%93wir-sind-fuer-viele-ein-ernster-konkurrent-,1473446,24161540,view,asFirstTeaser.html
#
"Er hat seine Ernährung umgestellt und dadurch an Gewicht verloren. Das steckt man auch nicht so leicht weg, denn jeder muss ja körperlich absolut präsent sein, um Topleistung zu bringen."

Richtig. Insofern betrachte ich sowas als nicht ganz unproblematisch. Es geht ja hier nicht um Freizeitfußball, sondern um Punkte und viel Geld.

Da der Verein das auf kleiner Flamme kocht, ist vielleicht mangelnde Professionalität im Spiel.
#
solivagusinsilva schrieb:
"Er hat seine Ernährung umgestellt und dadurch an Gewicht verloren. Das steckt man auch nicht so leicht weg, denn jeder muss ja körperlich absolut präsent sein, um Topleistung zu bringen."

Richtig. Insofern betrachte ich sowas als nicht ganz unproblematisch. Es geht ja hier nicht um Freizeitfußball, sondern um Punkte und viel Geld.

Da der Verein das auf kleiner Flamme kocht, ist vielleicht mangelnde Professionalität im Spiel.


Weisst du warum er seine Ernährung umgestellt hat? Ich denke nicht.
Weisst du ob der Verein über diese Umstellung informiert war? Ich denke nicht.
Weisst du ob die Umstellung nicht sogar auf Anraten des Vereins kam? Ich denke nicht.

Aber Hauptsache mal einem Spieler wie Schwegler, der hier noch nie negativ aufgefallen ist, mangelnde Professionalität unterstellen. Vielleicht  
#
Naja nach der Kevin Prince Boateng Geschichte mach ich mir um Schwegler und Schalke eigentlich keine Gedanken mehr..
#
Jedenfalls hat Schwegler unter Anleitung von Rainer Geyer gestern nach dem Schlusspfiff ausgedehnte Sprintübungen gemacht.

Ich denke, das macht man nicht mit einem Spieler, der
a) sowieso geht oder
b) unprofessionell arbeitet
#
ich würde ja gerne mal wissen, welche ernährung das sein soll. denn egal bei welcher ernährung, man nimmt bei keiner ab, wenn man es nicht will.
#
mickmuck schrieb:
ich würde ja gerne mal wissen, welche ernährung das sein soll. denn egal bei welcher ernährung, man nimmt bei keiner ab, wenn man es nicht will.



Vor allem, was muss man essen um plötzlich nicht mehr vernünftig Fußball spielen zu können?  
#
mickmuck schrieb:
ich würde ja gerne mal wissen, welche ernährung das sein soll. denn egal bei welcher ernährung, man nimmt bei keiner ab, wenn man es nicht will.



Vielleicht hat er auf "vegan" umgestellt?

Man darf hier ja nicht spekulieren, aber er stellt seine Ernährung um, kauft eine Wohnung und heiratet?

Ganz schönes Programm...
#
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde ja gerne mal wissen, welche ernährung das sein soll. denn egal bei welcher ernährung, man nimmt bei keiner ab, wenn man es nicht will.



Vor allem, was muss man essen um plötzlich nicht mehr vernünftig Fußball spielen zu können?    


DAs von der Tankstelle... ,-)  "Duck und weg"
#
Oberzentadler schrieb:
Basaltkopp schrieb:
mickmuck schrieb:
ich würde ja gerne mal wissen, welche ernährung das sein soll. denn egal bei welcher ernährung, man nimmt bei keiner ab, wenn man es nicht will.



Vor allem, was muss man essen um plötzlich nicht mehr vernünftig Fußball spielen zu können?    


DAs von der Tankstelle... ,-)  "Duck und weg"


     
#
Schwegler und Barnetta sind seit Leverkusener Zeiten dicke Kumpels. Gemeinsame Ibiza Urlaube usw. Falls die Leihe von Banretta zu Stande kommt, wird das auch Schweglers Wohlfühlfaktor wesentlich erhöhen.  
#
Der Beste Fall ist vielleicht einfach, dass der süße Pirmin einfach nur aufgeregt ist, weil er heiratet. Zu wünschen wärs ihm, daß es nur daran liegt und er bald nochmal scheiße spielt weil ein kleiner Pirmin unterwegs ist.  
#
Schwegler hat bei seiner Einwechslung auch die Kapitänsbinde abgelehnt,
aber das muss ja nicht unbedingt was heißen.

Dennoch ist da nach meinem Gefühl irgendwas im Busch.


Teilen