>

Seltsame Kommunikation zur Verletzung von Pirmin Schwegler

#
SGE_Werner schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwegler ist gar nicht verletzt. Da er aber als Schweizer eine Sonderbewilligung für die Einreise nach Aserbaidschan gebraucht hätte und man seitens der Eintracht das verpasst hat, erzählt man er sei verletzt, um den Leiter der Lizenzspielerabteilung nicht vollends als kompletten Horst dastehen zu lassen.


Klingt plausibel. Trotzdem hat Schwegler meiner Meinung nach Leiste.


Wär schlimm, wenn er keine Leiste hätte.    


Vielleicht erklären sich so die langwierigen Schwierigkeiten  
#
Ach besser als Knie.
Knie heilt nie.
(wo ist hier das Phrasenschwein)
#
MrBoccia schrieb:
Schwegler ist gar nicht verletzt. Da er aber als Schweizer eine Sonderbewilligung für die Einreise nach Aserbaidschan gebraucht hätte und man seitens der Eintracht das verpasst hat, erzählt man er sei verletzt, um den Leiter der Lizenzspielerabteilung nicht vollends als kompletten Horst dastehen zu lassen.


Finde das recht plausibel. Andernfalls könnte ich mir nicht erklären, warum er als "rechte Hand von Armin Veh" und Kapitän nicht trotzdem mitfliegt.

Aber sowas sollte man wenn überhaupt nach dem Spiel ausdiskutieren, also wers braucht^^
#
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwegler ist gar nicht verletzt. Da er aber als Schweizer eine Sonderbewilligung für die Einreise nach Aserbaidschan gebraucht hätte und man seitens der Eintracht das verpasst hat, erzählt man er sei verletzt, um den Leiter der Lizenzspielerabteilung nicht vollends als kompletten Horst dastehen zu lassen.


Klingt plausibel. Trotzdem hat Schwegler meiner Meinung nach Leiste.


Dann wäre es also doch Formschwäche und er spielt am Sonntag? Wir werden es erleben...
#
Matzel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwegler ist gar nicht verletzt. Da er aber als Schweizer eine Sonderbewilligung für die Einreise nach Aserbaidschan gebraucht hätte und man seitens der Eintracht das verpasst hat, erzählt man er sei verletzt, um den Leiter der Lizenzspielerabteilung nicht vollends als kompletten Horst dastehen zu lassen.


Klingt plausibel. Trotzdem hat Schwegler meiner Meinung nach Leiste.


Dann wäre es also doch Formschwäche und er spielt am Sonntag? Wir werden es erleben...

Sowohl als auch. Aber in der Form ist es kein Verlust, dass er nicht mitfliegen konnte.
#
Also die These, dass er nicht mitfliegt, da es Probleme gibt, da er nicht EU Bürger ist, ist in meinen Augen Quatsch. Zambrano fliegt doch auch mit und er ist noch nicht mal Europäer. Dachte immer die Schweiz wäre mehr oder weniger mit der EU gleichgestellt.

Oder sein Pass ist abgelaufen und er hat es nicht gemerkt, wobei auch das wiederum ein Unding wäre.....

Ich denke mal eher er ist tatsächlich verletzt und man will kein Risiko eingehen. Zweimal 5 Stunden Flug, Spiel auf holprigem Rasen, da ist es vielleicht wirklich besser er kuriert sich aus und ist Sonntag und beim Rückspiel wieder näher an seiner Bestform. Wir haben Alternativen im Kader und hoffentlich noch reichlich Spiele bis Weihnachten, von daher besser jetzt ne Pause.
#
MrBoccia schrieb:
Schwegler ist gar nicht verletzt. Da er aber als Schweizer eine Sonderbewilligung für die Einreise nach Aserbaidschan gebraucht hätte und man seitens der Eintracht das verpasst hat, erzählt man er sei verletzt, um den Leiter der Lizenzspielerabteilung nicht vollends als kompletten Horst dastehen zu lassen.


Sowas hätte der Armin stillschweigend durchgehen lassen? Glaube ich nicht.
#
die letzten spiele haben doch mehr als deutlich gezeigt, dass er nicht "fit" ist.
das ist schon eine ausreichende erklärung dafür, dass er zu hause trainieren soll.
#
Veh hat doch auf der Pressekonferenz eine Verletzung von Pirmin dementiert und darauf verwiesen, dass er sich im Training die Dinge, die ihn als Kapitän bisher ausgezeichnet haben, erst wieder erarbeiten müsse. In seinem jetzigen Zustand könne er kein Spiel über 90 Minuten durchziehen und auch für Sonntag sei nicht sicher, dass Schwegler spielt.  

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Ob man das so ohne weitere, detaillierte Erklärung auf einer Pressekonferenz erzählen muss, lasse ich mal dahingestellt.  Ich begrüße es allerdings, dass Veh zu Beginn der Saison deutliche Signale ans Team sendet und Spieler, die, egal aus welchen Gründen, nicht zu 100% fit sind, aus dem Kader streicht. Mag sein, dass das in der vergangenen Saison mangels Alternativen nicht so gehandhabt wurde, aber man brauchte ja nicht unbedingt Fußball-Prophet zu sein, um bei einigen Spielern mangelnde Fitness festzustellen. Und da hat Armin Veh aus meiner Sicht viel zu lange gezögert, bis er denen mal eine Pause verschrieben hat.
#
brockman schrieb:
MrBoccia schrieb:
Schwegler ist gar nicht verletzt. Da er aber als Schweizer eine Sonderbewilligung für die Einreise nach Aserbaidschan gebraucht hätte und man seitens der Eintracht das verpasst hat, erzählt man er sei verletzt, um den Leiter der Lizenzspielerabteilung nicht vollends als kompletten Horst dastehen zu lassen.


Sowas hätte der Armin stillschweigend durchgehen lassen? Glaube ich nicht.


Ich denke es sollte eher ein merkwürdiger Spaß sein der nicht als solcher gekennzeichnet war und jetzt hier ausdiskutiert wird.

Schwegler ist unfitt das konnte man bisher deutlich erkennen. Auch seine Auswechslung gg. die Bayern spricht sehr deutlich dafür, dass etwas mit ihm nicht in Ordnung ist, in so einem Spiel nimmt man den (normalerweise) wichtigsten Führungsspieler nicht einfach so vom Platz.

Was mir ebenfalls etwas Sorge macht ist die komische Schwegleraussage, dass da noch irgendwas ist mit seiner Leiste.

Gruß,
tobago
#
Ist schon wieder Sommerloch oder haben hier alle auf Artzt oder Hellseher umgeschult?^^

Ich denke er wird seine gründe haben warum er nicht darüber spricht und das sollte man einfach aktzeptieren. Natürlich will es am liebsten jeder wissen aber hauptsache ist das er schnellst möglich wieder 100% fit ist.
#
Mir ist im Spiel gegen die Bayern (Fernseher) aufgefallen, dass bei ihm bei fast jeder Naheinstellung eine unzufriedene Mimik zu beoachten war. Mir ist das richtig ins Auge gestochen. Es kann jetzt sein, dass er verletzt ist, unzufrieden mit seiner Leistung, unzufrieden mit internen Angelegenheiten (Stichwort Kommentar BH), oder einem Mix dieser Dinge.

Aber er aknn aus irgendwelchen Gründen die Mannschaft weder führen, noch seine Leistung abrufen. Einerseits ist gut, dass wir nun mehrere Alternativen haben (Russ und Flum, z. Bsp.), andererseits tut uns ein Spieler wie er in Normalform sehr gut. Ziemlich nebulös, diese ganze Sache.
#
StolzerRömer schrieb:
Veh hat doch auf der Pressekonferenz eine Verletzung von Pirmin dementiert und darauf verwiesen, dass er sich im Training die Dinge, die ihn als Kapitän bisher ausgezeichnet haben, erst wieder erarbeiten müsse. In seinem jetzigen Zustand könne er kein Spiel über 90 Minuten durchziehen und auch für Sonntag sei nicht sicher, dass Schwegler spielt.  
 


Das macht das Ganze irgendwie noch undurchsichtiger...
#
Ernsthaft!  Wie geht es denn Herrn Schwegler?
#
Ffm60ziger schrieb:
Ernsthaft!  Wie geht es denn Herrn Schwegler?  


Gestern vor dem Spiel in Braunschweig hat AV in "Sky" gesagt, er habe Pirmin zu Hause gelassen, damit er "richtig fit" werde. Dessen Darbietungen in Berlin und gegen Bayern hätten ihn, Veh, nicht überzeugt. Und da Pirmin am Ende der letzten Saison bekanntlich verletzt gewesen sei und auch in der Sommer-Vorbereitung jetzt  "Probleme" gehabt habe, habe er, Veh, so entschieden.

So weit mein Gedächtnisprotokoll.
#
Die Illuminaten!!  

... man kann auch etwas über interpretieren!
#
Mal gespannt ob er am 03.09.2013 noch zu unserm Kader gehört. Ich hab im diesem Fall ein komisches Gefühl in der Bauchgegend
#
sotirios005 schrieb:
Ffm60ziger schrieb:
Ernsthaft!  Wie geht es denn Herrn Schwegler?  


Gestern vor dem Spiel in Braunschweig hat AV in "Sky" gesagt, er habe Pirmin zu Hause gelassen, damit er "richtig fit" werde. Dessen Darbietungen in Berlin und gegen Bayern hätten ihn, Veh, nicht überzeugt. Und da Pirmin am Ende der letzten Saison bekanntlich verletzt gewesen sei und auch in der Sommer-Vorbereitung jetzt  "Probleme" gehabt habe, habe er, Veh, so entschieden.

So weit mein Gedächtnisprotokoll.



Danke, so in etwa hört man es ja überall. Ich finde nur, es zieht sich, aber keiner spricht darüber, es ist so ein bisschen wie im Nebel stochern. Man braucht aber auch gar nicht darüber reden, wenn Schwegler sozusagen, auf unbestimmte Zeit erkrankt ist.
#
UnityEagles schrieb:
Mal gespannt ob er am 03.09.2013 noch zu unserm Kader gehört. Ich hab im diesem Fall ein komisches Gefühl in der Bauchgegend



Also damit rechne ich nun wirklich nicht. Und selbst wenn das passieren würde, wäre das ja absolut kein Grund, dass er nicht spielen würde, oder?
#
transferschluss !? 2013??? ,-)    ,-)    ,-)  


Teilen