>

Aufstellung + Tipps für den Auswärtstrip zum SV Werder Schämen

#
Tipp : SIEG
Aufstellung: Ergibt sich aus den Ausfällen fast von selbst.

...aber kann das sein das wir bisher bei jedem Spiel mit ner anf´deren Startelf begonnen haben ? Breiter Kader sehr schön, aber mal so alle zusammen und Stammelf wäre ja schon mal schön.
Naja kriegen wenigstens alle Spielpraxis.....
#
Hauptsache keine Niederlage. Die Ausfälle sind schon eklatant.
#
Also erstmal sollte man sagen,daß wir bei Ausfällen von einigen Stammspielern im letzten Jahr wohl total abgeschmiert wären,mangels Alternativen.

Heutzutage müssen wir Spieler wie Schwegler,Meier,Rosenthal,Schröck,evtl Flum,Stendera,Kittel ersetzen und kriegen immer noch eine starke Elf zusammen.
Dafür allergrößten Respekt an die sportliche Leitung für diese Kaderzusammenstellung!

Ich denke,daß wir die Bremer mit den schnellen Spielern Aigner,Inui,Barnetta und Kadlec durcjaus knacken können.
Da wir ja nun mit Barnetta wieder einen guten Mann für Standards haben,ist es gut und wichtig,wenn Russ spielt.
Die Bank:  Wiedwald,Joselu,Lakic,Celozzi,Djakpa,Lanig,Bakalorz

Und immer noch gute Alternative auf der Bank.
#
1:0 Sieg Torschütze Kadlec  
#
Meine Aufstellung:

-----------------Trapp---------------

Jung-------Bamba------Zambro--------Otsche

--------------------Russ-----------------------

Aigner-------Rode-----Flum-------------Inui

---------------------Kadlec----------------

Barnetta für Flum bei offensiver Ausrichtung.

Einwechslungen:
Lakic für  Kadlec 70.

Tipp: Auswärtssieg 2:1
#
jungs die aufstellung wird sehr viel mit dem spiel am am donnerstag zutun haben
denn ich glaube nicht das ein flum der auch verletzt war die woche 2 spiele hinternander spielen kann

es wird ein scheiss schwerer monat


0:2 für sge gegen bremen
2:0 kampfspiel gegen bo
betzebow schrieb:
Diese Woche und die letzte sind grausam lang. Wer braucht Nationalmannschaft wenn er Eintracht haben kann? Also: Noch fünf mal schlafen und es geht gegen die Fischköppe (Samstag, 14.09.2013; 15:30 Uhr). Wird sicherlich kein leichtes Spiel, auch wenn sich Bremen bis dato nicht wirklich durch gute Leistungen hervorgetan hat - Aus im Pokal gegen Saarbrücken, Klatsche gegen Gladbach, Rumpelfußball gegen Dortmund und selbst die beiden Einszunull-Siege gegen Braunschweig und Augsburg waren eher schmeichelhaft.

Würde mir folgende Aufstellung wünschen:

-------------------Trapp--------------------
--Jung----Zamba---Bamba----Otsche--
----------------Flum---Rode-------------
-Aigner----------Meier-----------Inui-
-------------------Kadlec-----------------

Trapp is klar. Jung, wenn er wieder fit ist. Zamba und Bamba auch klar. Otsches letzte Chance von mir. Flum für Schwegler, bitte mal 90 Minuten konzentriert. Rode, wenn er wieder fit ist. Aigner, weil Aigner. Meier, wenn fit, weil Fußballgott. Inui, weil er jetzt auch wieder Tore schießt. Kadlec, weil guter Junge.
Schröck, Russ und Rosenthal sind für mich relativ nah dran an der Startelf - hoffe, sie werden eingewechselt und nutzen ihre Chancen!

Nun, was tippen? Wird Zeit für nen Schritt nach vorne in der Tabelle - gepflegter 3zu1-Auswärtssieg mit Toren von Kadlec, Inui und Meier bei einem Gegentreffer durch Ekici.

Ach, wäre nur endlich Samstag...


rdeuax
#
Man was wird hier rumgeflennt.
Die Ausfälle sind vorsichtsmaßnahmen, nichts weltbewegendes wie bei Kittel/Stendera/Schwegler.
Beide erst genannten wären sowieso erstmal nur ergänzungsspieler die es überhaupt in den 18 Kader schaffen müssten. (Ich sehe Stendera ja unter den erste 11).
Also mal ganz ruhig, es ist wichtig 11 fitte Spieler zu haben, die motiviert sind und engagiert, um zu zeigen was Sie drauf haben.
Und da bietet sich eben eine Rotation an. Meier, Schröck, Rosenthal oder Flum werden in den nächsten tagen soweit wieder einsatzfähig sein und dann Ihre Leistung abrufen. Da bin ich mir sicher.
#
DelmeSGE schrieb:

Da wir ja nun mit Barnetta wieder einen guten Mann für Standards haben,ist es gut und wichtig,wenn Russ spielt.




"Russetta" als Nachfolge von "Streytiakos"  
#
Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Celozzi-Rode
Aigner-Inui-Barnetta
Kadlec


0:2 Auswärtssieg
Anderson, Rode
#
Rode als Toschütze? Du bist mutig  
#
Ich finde, ihr seid alle ganz schön mutig. Unabhängig von den Ausfällen, würde ich ein Unentschieden sofort nehmen. Hab irgendwie kein gutes Gefühl für morgen.
#
Zur Austellung sag ich mal nix. Es werden schon die richtigen auflaufen.

Ich denke in Bremen wird es nicht leicht. Ja sie sind momentan nicht die grosse Gefahr, aber gerade nach ihrem Testdebakel werden die auf wiedergutmachung aus sein. Das wird ein sehr schweres Spiel für uns. Ich denke Bremen geht früh in führung und dann rennen wir wieder den rest des Spiels gegen an. Befürchte ein knappes 1:1 und den ihr TW spielt sein bestes Saisonspiel.  
#
Hauptsache Sieg  
#
DelmeSGE schrieb:
Also erstmal sollte man sagen,daß wir bei Ausfällen von einigen Stammspielern im letzten Jahr wohl total abgeschmiert wären,mangels Alternativen.

Heutzutage müssen wir Spieler wie Schwegler,Meier,Rosenthal,Schröck,evtl Flum,Stendera,Kittel ersetzen und kriegen immer noch eine starke Elf zusammen.
Dafür allergrößten Respekt an die sportliche Leitung für diese Kaderzusammenstellung!

Ich denke,daß wir die Bremer mit den schnellen Spielern Aigner,Inui,Barnetta und Kadlec durcjaus knacken können.
Da wir ja nun mit Barnetta wieder einen guten Mann für Standards haben,ist es gut und wichtig,wenn Russ spielt.
Die Bank:  Wiedwald,Joselu,Lakic,Celozzi,Djakpa,Lanig,Bakalorz

Und immer noch gute Alternative auf der Bank.



Das sehe ich anders.
Der Kader wurde zwar in der Breite verbessert, das stimmt.

Aber ich hätte mir noch 2 richtig gute Spieler gewünscht, die nicht nur die bank verbessern, sondern die den Stammspieler mehr Druck machen bzw. sie ersetzen können.

Ohne fitten Meier und Schwegler sind wir doch schon mindestens 20 % schwächer.
Wenn Jetzt noch Zambrano in der Abwehr ausfallen würde, würde wir kein
Spiel mehr gewinnen.

Wie gesagt, die Breite ist besser geworden, aber trotzdem reißen wir keinen Baum aus mit dieser Mannschaft.

Wir müssen hoffen bis zum 17 Spieltag wenigstens 20 Punkte zu haben.
Das wird ohne Meier und Schwegler schwer.

Und wie gesagt ich rechne bei Zambranos 4-Fach-Belastung jederzeit mit einem Leistungstief (erste Anzeichen sind schon erkennbar), bzw. mit einer Verletzung.

Und das hat nichts mit Schwarzmalerei zu tun, sondern mit normalen Vorgängen im Fußball.
Irgendwann ist der Körper platt.


#
Gegen Bremen rechne ich mir höchstens einen Punkt aus, nachdem feststeht das Meier auch ausfallen wird.
#
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Jetzt noch Zambrano in der Abwehr ausfallen würde, würde wir kein
Spiel mehr gewinnen.

Und zwar nie wieder. Ein Wunder, dass wie in über 100 Jahren Vereinsgeschichte vor Zambrano auch einmal gewonnen haben.
#
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Jetzt noch Zambrano in der Abwehr ausfallen würde, würde wir kein
Spiel mehr gewinnen.

Und zwar nie wieder. Ein Wunder, dass wie in über 100 Jahren Vereinsgeschichte vor Zambrano auch einmal gewonnen haben.

wieso reagierst du denn noch auf den?
#
Trapp
Jung-Zambrano-Anderson-Oczipka
Russ-Rode
Aigner-Inui-Barnetta
Kadlec


1-2, das wird schon. Kadlec und Inui treffen  [/quote]
#
Hyundaii30 schrieb:
DelmeSGE schrieb:
Also erstmal
(...)
Und immer noch gute Alternative auf der Bank.



Das sehe ich anders.
Der Kader wurde zwar in der Breite verbessert
(...)
Irgendwann ist der Körper platt.




An dieser Stelle kam mir unweigerlich der Gedanke, von wem die erste Antwort auf den Beitrag des Koreaners kommen würde... Ich scroll runter...  
#
MrBoccia schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Hyundaii30 schrieb:

Wenn Jetzt noch Zambrano in der Abwehr ausfallen würde, würde wir kein
Spiel mehr gewinnen.

Und zwar nie wieder. Ein Wunder, dass wie in über 100 Jahren Vereinsgeschichte vor Zambrano auch einmal gewonnen haben.

wieso reagierst du denn noch auf den?


Mir war gerade mal danach. Wollte nur mal wieder die Absurdität seiner Beiträge deutlich machen.

Sieht man sich am Donnerstag?


Teilen