>

Offizieller Spieltagthread SV Werder Bremen - Eintracht Frankfurt (5. Spieltag 14.09.13, 15:30 Uhr)

#
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ähm, wo ist die Stabilität hin? Selbst gegen die Kasachen war es hinten immer wieder sehr luftig.


wann haben wir gegen die gespielt?  


Sorry, Aserbaidschaner. Wollte nur sagen, dass der Spielstil an manchen Stellen zu viele Risiken birgt. Immer BB sagt man dazu run & gun.

Dein Zeichen, Basalti.  
#
seventh_son schrieb:
Denis schrieb:
seventh_son schrieb:
Brodowin schrieb:
mickmuck schrieb:
Brodowin schrieb:
norwegerr schrieb:
Brych macht ein gutes Spiel, da gibts nix.

Wenn ich Bremen-Anhänger wäre, würde ich dir vermutlich recht geben.


was hat brych bisher falsch gemacht, das er alleine entschieden hat?


Minimum einen Bremer hätte er noch runter schicken müssen, 1-2 Elfer für uns. Damit wäre ich schon mal zufrieden.


 Der nächste Lacher.


Er hat doch recht... Mindestens einen, wenn nicht sogar zwei oder drei....      


Jup. Der DFB will uns vernichten, ich sag's ja immer wieder.  Dass Brych eben rot für den Bremer gezogen hat, war auch nur ein versehen, eigentlich wollte sich ein Taschentuch aus der Ar...tasche holen.


     
#
tont85 schrieb:
Anderson gefällt mir unglaublich gut heute!


Sehr verdächtig nachdem eben festgestellt wurde, dass Anderson ohne Unterhose spielt.
#
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität.  Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.


danke für diesen Beitrag live aus der Trinkhalle


 


Hunter mein alter Freund,bist ja WIEDER erst zur 2. Halbzeit da,hast du dir wieder Häuser angeguckt in der ersten Halbzeit?    ,-)  


Ne, war mit dem kleinen in der Therme.... Hab aber zumindest ab der 20. Minute geschaut..... :P


Bin mit "Dem Kleinen" ich gemeint?    
#
Auswärtssieg!
#
schobbe schrieb:
Der Kommentator nervt. Sehr harte rote Karte, Dutt beschwert sich zurecht, b la bla bla


Jetzt wieder doch kein Handspiel, und wenn.. aus dieser kurzen Entfernung..

Konsequent, der Mann.
#
mickmuck schrieb:
PitderSGEler schrieb:
Ähm, wo ist die Stabilität hin? Selbst gegen die Kasachen war es hinten immer wieder sehr luftig.


wann haben wir gegen die gespielt?  


Heute, mit der Zweiten  
#
mickmuck schrieb:
und beim inui ist es hinten sowieso luftig.  


#
Man, wenn Taka mal an seinen Flachschüssen arbeiten würde könnte er so ein unfassbarer Spieler werden.

Ansonsten ist seine Leistung heute wirklich Top.
#
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität.  Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.


danke für diesen Beitrag live aus der Trinkhalle


 


Hunter mein alter Freund,bist ja WIEDER erst zur 2. Halbzeit da,hast du dir wieder Häuser angeguckt in der ersten Halbzeit?    ,-)  


Ne, war mit dem kleinen in der Therme.... Hab aber zumindest ab der 20. Minute geschaut..... :P


Bin mit "Dem Kleinen" ich gemeint?      


Ne, mein  knapp 2-Jähriger Schwager in Spe.....  
#
Elfmeter      
#
Shit
#
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
DerKleine schrieb:
Hunter181 schrieb:
MrBoccia schrieb:
Frankfurt4everever schrieb:
Frankurt spielt in Überzahl und mi5 schlechte Mentalität.  Wann werdet ihr ruren Gegner mal 6 : 0 schlagen ????? Wenn nicht jetzt.


danke für diesen Beitrag live aus der Trinkhalle


 


Hunter mein alter Freund,bist ja WIEDER erst zur 2. Halbzeit da,hast du dir wieder Häuser angeguckt in der ersten Halbzeit?    ,-)  


Ne, war mit dem kleinen in der Therme.... Hab aber zumindest ab der 20. Minute geschaut..... :P


Bin mit "Dem Kleinen" ich gemeint?      


Ne, mein  knapp 2-Jähriger Schwager in Spe.....  


Dann ist gut,kann mich auch nicht erinnern in einer Therme gewesen zu sein.

Spe..ja,und weiter? Hä?  
#
Und Elfer für Bremen...

Na sauber...

Das Spiel kippt in Überzahl...  :neutral-face
#
Elfer..
#
schwalbe!
#
Oh man... unnötig hoch 10
#
TRAPP!!
#
TRAPP!!!!
#
Schwalbe


TRAPPPPP


Teilen