Keine Berührung, das war ne klare Schwalbe. Der Schiri steht 2 Meter daneben und fällt drauf rein. Die sind echt alle gegen uns. Aber Web wundert es, der Schiri kommt ja aus München...
PitderSGEler schrieb: Genau das meine ich. Muss echt nicht sein.
Nochmal ans Trainer-Team, was hier bestimmt mitliest: Dem DM ruhig sagen, dass sie ihre Position zentral vor der IV halten sollen, nicht immer dem Ball nachjagen und sich damit aus dieser sehr wichtigen Position rausziehen lassen. Besten Dank.
Sehe ich genauso!
Man muss wie gesagt trotz Führung nicht alles durch die rosarote Brille betrachten, sondern auch die Sachen sehen, die zwingend verbessert werden müssen!
Nochmal ans Trainer-Team, was hier bestimmt mitliest: Dem DM ruhig sagen, dass sie ihre Position zentral vor der IV halten sollen, nicht immer dem Ball nachjagen und sich damit aus dieser sehr wichtigen Position rausziehen lassen. Besten Dank.
Bestimmt
Live auf dem iPad im Stadion, entsprechende Forderungen werden direkt umgesetzt.
So langsam kann ich den Scheiß nicht mehr hören...
War schon recht hart geschossen, rechts, halbe Höhe, 2/3 Weg von Mitte bis zum Pfosten. Trapp schon kurz vor dem Schuss in die richtige Ecke.
Der Brych ist total supi heute.
und das bei einer 2Toreführung
ich werd alt
Schade echt,wer der doch reingegangen,so hast du ja garnichts zu meckern..schade,gell?
Sehe ich genauso!
Man muss wie gesagt trotz Führung nicht alles durch die rosarote Brille betrachten, sondern auch die Sachen sehen, die zwingend verbessert werden müssen!
Selbst der Sky Kommentator konnte kein Foul erkennen. Und das will schon was heißen, denn die kommentieren auch oft genug irgendwie gegen uns.
Bestimmt
Schien schon so als hätte er ihn angetippt, ein Elfmeter war es aber nicht wirklich.
Aber wie gesagt, Kevin war ja da.
Was weiß denn ich? Stand halt ne Handvoll Beiträge über Deinem - daher passte es gerade so gut
Live auf dem iPad im Stadion, entsprechende Forderungen werden direkt umgesetzt.